Bitte überprüfen Sie Ihre McDonalds ... Fast Food Nation: das Spiel!

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Bitte überprüfen Sie Ihre McDonalds ... Fast Food Nation: das Spiel!




von Christophe » 16/10/06, 19:52

Während Sie auf die Veröffentlichung des Films „Fast Food Nation“ am 22. November 2006 warten, entdecken Sie das Spiel noch heute:

Übernehmen Sie die Führung eines multinationalen Fast-Food-Unternehmens, verwalten Sie alle Produktions- und Vertriebsstufen und sorgen Sie dafür, dass Ihr Unternehmen floriert ... um jeden Preis.
Diese Version ist online spielbar und / oder kostenlos heruntergeladen werden.

Entdecken Sie dieses Spiel: http://www.fastfoodnation-lefilm.com/fastfoodgame.html

Synopsis des Films:
Der Marketingleiter der Fast-Food-Kette Mickey's entdeckt, dass sich in den Tiefkühlvorräten des berühmten Big One, dem Star-Hamburger der Marke, verunreinigtes Fleisch befindet. Anschließend wird er jedes Glied in der Produktionskette treffen, um zu versuchen, das Problem zu lösen ...

Als er seine komfortablen Büros in Kalifornien verlässt, wird er Schlachthöfe und ihre eingewanderten Angestellten, überfüllte Farmen und das tiefe Amerika entdecken ...

Des Films: http://www.allocine.fr/film/fichefilm_g ... 11193.html

Die offizielle Website FR: http://www.fastfoodnation-lefilm.com/


Meine Bewertung: 1 Minute die multinationnale Chemical Burger zu sinken :) Ferrez besser? hihihihi
: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Edit 11/2009: Das Spiel existiert nicht mehr online...aber inzwischen sind 2 neue Dokumentationen erschienen

a) 2007 We Feed the World https://www.econologie.com/forums/we-feed-th ... t7414.html
b) 2009 Lebensmittel Inc https://www.econologie.com/forums/food-inc-u ... t8792.html
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 25 / 02 / 11, 15: 45, 4 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Charlotte
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 10/10/06, 09:41
Ort: Lausanne, Schweiz




von Charlotte » 16/10/06, 21:14

12 Minuten. Kein Rinders, aber voll von Umweltschützern Baskisch.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 16/10/06, 21:28

TOO TOP

insbesondere Anweisungen !!!!


Ich aß die Hütte 2 in Minuten : Cheesy:


AH, Christophe, sehr schönes Stück auf dem mp3 der letzte Mensch
wer singt es?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 16/10/06, 21:35

Nach 20 Minuten des Scheiterns ist mir etwas aufgefallen: Je weniger man mit Mist modifiziert, desto besser funktioniert es ... aber danach gibt es Felder mit Kühen, die verkümmern, und dann muss man Sojabohnen-Kühe-Sojabohnen abwechseln, und das kostet jeweils Süßigkeiten Zeit. Zeit...fallite verpflichtet...ich fahre fort :)

Ist es dein Engpass für dich? Ich bin Steack ... niemals schnell genug ...

Charlotte schrieb:12 Minuten. Kein Rinders, aber voll von Umweltschützern Baskisch.


Me 2 :D Man muss alle bestechen, um den Einfluss der jammernden Scheißkerle zu verringern ...

Punaiz im wirklichen Leben ist dies nicht die Nörgler wir?
: Cheesy:

Capt_Maloche schrieb:AH, Christophe, sehr schöner MP3-Track über den letzten Menschen, der das singt?


Uh Ich sehe nicht viel im Zusammenhang mit dem Thema, aber es ist ihnen:
https://www.econologie.info/index.php?20 ... onologique
0 x
Avatar de l'utilisateur
Charlotte
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 10/10/06, 09:41
Ort: Lausanne, Schweiz




von Charlotte » 16/10/06, 22:38

Diesmal habe ich bis 2009 durchgehalten, aber ich habe immer noch nicht verstanden, wie eine Insolvenz so abrupt sein kann, wenn das Restaurant und die Scheune voll sind.

Auch die Brachlegung (Verkauf des Landes) trägt zur Regeneration der Felder bei.

Für die Steaks, die nicht schnell genug kommen, von Zeit zu Zeit ein kleiner Hormonschub, die Zeit für eine Lieferung. Auf lange Sicht habe ich es geschafft, Rindfleisch ohne Hormone und ohne Mehl zu haben, aber trotzdem mit einem GVO-Feld.

Aber ich habe immer noch nicht kapiert auf meinem Konkurs ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 16/10/06, 22:44

2011 Ich wollte ... ich gagnaaaai !! : Cheesy:

Sie war, wie viele (negative) in 2009 bankrott zu sein?

Ich hatte auch 2 Konkurs super schnell ... nicht wirklich verstehen,
0 x
Avatar de l'utilisateur
Charlotte
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 10/10/06, 09:41
Ort: Lausanne, Schweiz




von Charlotte » 16/10/06, 22:57

Der Konkurs ist um -40'000 von dem, was ich sah.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 16/10/06, 23:10

Februar 2016 ca ... grrr ärgert mich ....
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 16/10/06, 23:25

44 000 2005 $ im Juli ... mein Rekord ... :D

ca nicht Konkurs 2011 empêche ... : Cheesy:

Der ungeheure Rückgang der Finanzen ist auf die Ernten zurückzuführen, die meiner Meinung nach gut und gut gekostet haben ... das Gleiche gilt für das „Zerhacken“ der Kühe ...

Ich hörte auf zu gehen heute Abend ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 16/10/06, 23:46

2019 !!!

Mit Kuh, was natürlicher und ohne Abholzung ist. Aber ich hatte Produktionsprobleme und die Fruchtbarkeit nahm ab.

Dieses ESTT fianlement dieses Spiel unter :-D
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste