Geschenke für die Feiertage

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1

Geschenke für die Feiertage




von Christine » 17/11/06, 17:01

Bald die Feiertage und das Rätsel der Geschenke. Zu diesem Anlass bieten wir Ihnen eine Reihe von schönen Geschenken zu günstigen Preisen:

https://www.econologie.com/shop/

Und vor allem ein handgefertigter Seifenhalter, der speziell für den Öko-Laden entwickelt wurde. Von einem Keramiker aus unserer Region handgefertigt, bietet es das Vergnügen eines schönen Objekts und ist sehr praktisch für den täglichen Gebrauch. Um zu sehen:
Bild

https://www.econologie.com/shop/
0 x
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 17/11/06, 17:34

Ideen ... aber ich denke nur, wenn ich einem meiner Lieben eine Seifenschale anbiete, wird er es schlecht nehmen!
0 x
Gemeinsam können wir die ändern
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 17/11/06, 17:40

Äh ... ok aber pkoi? Wenn Sie Seifen anbieten, bedeutet das, dass die Leute schmutzig sind? Ich verstehe das nicht ganz ...
:?:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 17/11/06, 18:06

Es ist vor allem ein schönes Originalobjekt. Und dann sind unsere Seifen keine "Hundeseifen", es ist eine wahre Freude, sie zu verwenden.

Wenn ein Mann einer Frau ein Parfüm anbietet, heißt es normalerweise nicht: "Du stinkst" :P
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste