Sus zu Verzeichnissen und anderen Verzeichnissen (Belgien)

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
mdelatte
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 20/02/06, 15:28
Ort: Belgien, Rixensart

Sus zu Verzeichnissen und anderen Verzeichnissen (Belgien)




von mdelatte » 22/11/06, 14:49

Gut zu wissen für Belgier:

Wer in Zukunft keine Telefonbücher mehr erhalten möchte, kann sich kostenlos telefonisch unter 0800-98.033 oder per E-Mail an uns wenden verzeichnis@belgacom.be.

Machen Sie damit, was Sie wollen.

Michael Delatte
0 x
Michael Delatte
www.widearctic.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 22/11/06, 14:54

Wir müssen Glück haben, dass wir nie ein Papierverzeichnis erhalten haben! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 22/11/06, 20:47

Dasselbe können wir auch in Frankreich tun :?:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 22/11/06, 21:01

Ich glaube nicht, dass wir ein Verzeichnis erhalten haben, als wir in Guérande lebten ...

Da es bei der Post Geld kostet, kann ich mir jedenfalls vorstellen, dass sie es Ihnen gerne NICHT bringen werden ... aber vielleicht denke ich falsch?

Darüber hinaus glaube ich, dass im Zeitalter des Internets und der „digitalen Verzeichnisse“ im Gegenteil diejenigen, die danach fragen, es erhalten sollten ...

20 Millionen Verzeichnisse für Frankreich, wie viel kostet das an Bäumen, Öl und Strom?

Apropos Verzeichnis, ich habe das der Website aktualisiert: https://www.econologie.com/annuaire/
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 22/11/06, 21:16

Christophe schrieb:[...] Darüber hinaus glaube ich, dass es im Zeitalter des Internets und der „digitalen Verzeichnisse“ im Gegenteil diejenigen sind, die danach fragen, die es erhalten sollten...[...]
Das war sozusagen die (grundlegende) Bedeutung meiner Frage ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste