Tintendrucker

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
Tiboshadow06
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 48
Anmeldung: 18/08/06, 12:15

Tintendrucker




von Tiboshadow06 » 30/12/06, 13:48

Hallo zusammen, ich bin das neue Kind, kaum 16 Jahre alt und doch mache ich mir schon Sorgen um die Zukunft meiner zukünftigen Kinder!

Hier ist es für diejenigen, die nicht wissen, dass es eine Software namens „Ink Saver“ gibt, mit der Sie Tinte sparen können. Das Prinzip ist einfach: Wir ändern unsere Gewohnheiten nicht, wir beginnen mit dem Drucken und schon öffnet sich ein Fenster mit Ein kleiner Schieberegler, mit dem wir + oder - Tinte verwenden können. Wenn wir den Schieberegler auf 90 % bewegen, ist die Qualität natürlich schlechter, aber von 5 bis 15 % sehen wir keinen Unterschied, außer auf der Sparstufe! Hier ist diese Software also kostenpflichtig, es gibt eine Testversion (30 Tage, glaube ich), aber natürlich ist der Crack leicht zu finden : Cheesy: (Ich werde keine Links bereitstellen)

Ich hoffe, dass es einigen hilft (besonders für HP-Besitzer, bei 40 € pro Patrone geht das ein wenig kaputt)

Und noch ein paar kleine Tipps:

- Denken Sie daran, beidseitig zu drucken
- Drucken Sie Text in blauer Farbe statt in Schwarz, da Blau die Farbe ist, die beim Drucken am wenigsten verwendet wird :!:
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 30/12/06, 13:50

willkommen

Der Link der Link weinen weinen weinen

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
Tiboshadow06
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 48
Anmeldung: 18/08/06, 12:15




von Tiboshadow06 » 30/12/06, 13:53

Nun, ich möchte den Link der Software geben
Aber Crack, ich weiß es nicht, es ist Warez und ich möchte nicht wirklich Risiken eingehen :D

http://www.01net.com/windows/Utilitaire/imprimantes/fiches/25455.html

Es sind 15 Testtage, erzählen Sie mir ein paar Neuigkeiten, ich werde die Software + den in ZIP komprimierten Crack auf jeden Fall auf meinem Host installieren, wenn die Software interessiert ist + a
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 119-Gäste