100% umweltfreundlicher Produkte

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Alexis007
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 25/04/07, 14:28

100% umweltfreundlicher Produkte




von Alexis007 » 25/04/07, 15:22

Ich wollte nur eine Entdeckung teilen, die ich dieses Wochenende beim Einkaufen machen konnte /
Es ist eine vollständige Palette von ökologischen Wartungsprodukten!
Es ist die Marke Rainett (der kleine Frosch), die sich für die Entwicklung ökologischer Wartungsprodukte einsetzt.

Ich bin kein Haushaltsfreak, aber es ist wirklich schön zu sehen, dass einige Unternehmen Verantwortung übernehmen, indem sie sich aktiv für den Umweltschutz einsetzen. Es ist beruhigend zu wissen, dass meine Tochter nicht nur sehr effektiv ist, sondern auch an einem wirklich gesunden Ort leben kann.

Rainett wird vom WWF unterstützt und hat viele ökologische Zertifizierungen wie das Umweltzeichen erhalten. Sie können also genauso gut schlechte Wartungsgewohnheiten ändern und jetzt Rainett-Produkte einführen.
Qu'en pensez-vous?
0 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 111-Gäste