billige Antischaum Dach und Dächer: Kupfer

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

billige Antischaum Dach und Dächer: Kupfer




von Christophe » 04/09/07, 16:04

Wir hatten kürzlich darüber gesprochen, sind aber in einem anderen Thema "ertrunken". Deshalb habe ich dieses neue Thema erstellt, um über diesen umweltfreundlichen Anti-Schaum-Trick zu sprechen, bei dem ein Stück Kupfer auf das Dach gelegt wird, um die Entwicklung von Moosen auf dem Dach zu verhindern.

Einige Fragen bleiben für diejenigen, die ein solches System installiert haben (nicht vergessen, wer hat es mir erzählt):

1), wie effektiv im Hinblick auf die Wirkung Länge des Systems?
2), was die minimalen Abmessungen des Stückes von Kupfer (auf die Abmessungen des Daches berichtete)
3) Lebensdauer eines Stück Kupfer als Funktion seiner Dicke?
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 04/09/07, 18:10

willkommen

1.5mm² aus Kupferdraht ist ausreichend; angeordnet parallel gemacht jeden Meter.

10à 15 Jahre dauerte Leben.

ACHTUNG: Niemals auf einem Schieferdach verwenden mit verzinkten Klammern oder Gosse verzinkt (Edelstahl oder PVC zwingend notwendig); sonst Schiefer Fliegen und Garantie Loch Gosse.

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 04/09/07, 18:42

Ok und danke für Präzision, der Umfang ist daher 1m für 1,5mm2.

zac schrieb:ACHTUNG: Niemals auf einem Schieferdach verwenden mit verzinkten Klammern oder Gosse verzinkt (Edelstahl oder PVC zwingend notwendig); sonst Schiefer Fliegen und Garantie Loch Gosse.


Scheiße in unserem Fall .... aber hey gibt es bereits Löcher in den Rinnen : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 04/09/07, 21:21

Bereits unter den Ägyptern war Kupfer bereits unter Ramses II. bekannt.
Es ist ein starkes antibakterielle, auch in kleinen Dosen.

Natürlich passen sie von elektrolytischen Paare
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 05/09/07, 09:14

Ich kenne eine Person, die dieses "Entschäumen" durch den Kupferdraht praktiziert, und das schon gut zwanzig Jahre.
Sein Pavillon wurde in Flechten (Betonfliesen körnig) bedeckt, als er beschlossen, einen Kupferdraht zu setzen, die auf dem Grat entlang der gesamten Länge des Daches läuft und da es niquel!
Durch die Nachteile Ich weiß nicht, ob dieses Thema zu Boden während eines Gewitters zu setzen! :?:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 05/09/07, 10:16

interessant :)
Werden Sie 2-Fotos zufällig haben? Vorher / Nachher? Granulierter Beton = Eternit?
Als er eine Reinigung während der Installation gemacht hat?

Für ein Land machen, weiß ich nicht ....

a) Ein Blitzschlag auf dem Dach ist nicht der Kupferdraht, der alles verändern wird.

b) er nicht, kann begrenzen die chemische Reaktion Freisetzung von Kupferionen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 05/09/07, 10:47

Christophe schrieb:interessant :)
Werden Sie 2-Fotos zufällig haben? Vorher / Nachher? Granulierter Beton = Eternit?
Als er eine Reinigung während der Installation gemacht hat?

Für ein Land machen, weiß ich nicht ....

a) Ein Blitzschlag auf dem Dach ist nicht der Kupferdraht, der alles verändern wird.

b) er nicht, kann begrenzen die chemische Reaktion Freisetzung von Kupferionen?

Keine Fotos leider, weil diese Person ist mehr als 500 Terminals zu Hause!
Für Betonfliesen gritty: Ich weiß nicht, ob sie Eternit sind, ich weiß nur, dass der Pavillon um 1976-77 (Phoenix Häuser für nicht Namensgebung), und dass dieser Herr seine Faden ein paar Jahre nach Ergebnis installiert gebaut wurde die übermäßige Verschmutzung des Daches durch die grünlich Flechten, die foncé seine Fliesen scharf mit dem braunen gegenüber.
Ich glaube nicht, dass ich das Dach abgekocht vor den Draht (in comfirmed) zu legen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/09/07, 12:15

Ich neige dazu, nicht diesen Thread zu Boden zu bringen, einschließlich, dass es nicht Blitzableiter
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 05/09/07, 14:25

willkommen

Ich habe immer geerdet und ich hatte nie Probleme : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

auf der anderen Seite neigen sie nicht zu sehr, weil der Effekt "gegen niedrige" durch starken Wind schnell langweilig wird :böse: :böse: :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
egd
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 19/11/15, 10:27

Antischaumkupferdraht




von egd » 19/11/15, 10:36

Hallo
Ich bin auf meinem Schirm Antischaumkupferdraht zu installieren.
meine Fliesen sind an Ort und Stelle von Kupferhaken gehalten.
Das Ziegeldach ergießt sich über ein Stahldeck Dach und dann in PVC-Dachrinnen gehen.
zwischen den beiden Dächern gibt es eine Art von Anschlussleitung (um zu vermeiden, dass das Wasser zurückgeht).
gibt es ein Problem mit dieser Schaltung
Vielen Dank für Ihre Antworten
cdlt
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 74-Gäste