10% Rabatt für das Leben für Stammgäste forum

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

10% Rabatt für das Leben für Stammgäste forum




von Christophe » 04/01/08, 18:15

Hier ist die 1. wichtige Entscheidung des Jahres 2008 für die econological Shop.

Wir haben uns entschieden Angebot 10 % Rabatt auf Lebenszeit an alle ordentlichen Mitglieder der forum, also die Mitglieder, die gepostet haben über 300 Beiträge.

Wie erhalte ich diesen Rabatt?

Achtung, der Registrierungsvorgang ist nicht automatisiert (und ich habe im Moment keine Stammkunden in die Gruppe aufgenommen), alles muss manuell validiert werden: Sie müssen daher die folgenden Punkte beachten:

a) Das System ist ein System der „Gruppe“ von Kunden des Shops, es ist also in einem 1. Mal notwendig, dass Sie Registrieren Sie sich als Shop-Kunde.

b) Dann kontaktieren Sie uns per Privatnachricht unter Angabe Ihrer Kundennummer oder Ihrer Adresse oder Ihres echten Namens... Kurz gesagt, private Informationen, die Sie bei der Registrierung im Shop angegeben haben.

c) Ich ordne dann Ihr Kundenkonto der Stammkundengruppe zu und Ihre Rechnungen werden automatisch mit 10 % abgebucht.

Wenn Sie bereits im Shop registriert sind, gehen Sie natürlich direkt zu Punkt b).

„Ich habe keine 300 Nachrichten, aber ich habe viel zur Website beigetragen.“

Dieses „Angebot“ kann auch für Mitglieder gelten, die eine „außergewöhnliche“ Teilnahme an der Website vermerkt haben, ohne die Grenze von 300 Nachrichten erreicht zu haben.

Ich denke zum Beispiel an die Moderatoren Bob_Isat oder Camel1 für seine Arbeit am Dampferzeuger ... aber es gibt sicherlich noch andere (André natürlich, aber er möchte nicht, dass ihm Pakete nach Quebec geschickt werden ...)

Letzte kleine Klarstellung für die ersten, die davon profitieren werden: Die Ermäßigung wird ohne Mehrwertsteuer angegeben, aber die Summe inklusive Mehrwertsteuer wird korrekt sein (dies dient lediglich buchhalterischen Gründen der Mehrwertsteuerberechnung).
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 12 / 14, 16: 01, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/01/08, 18:36

Um mehr darüber zu erfahren, wie Rabatte funktionieren, klicken Sie auf:

a) Rabattgruppen kaufen
b) Rabattgutschein
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 04/01/08, 19:05

Ich beschreibe gut (ich habe mich in diesem Punkt vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt), dass ichIch habe noch keine Stammgäste zur 10 %-Rabatt-Gruppe hinzugefügt, außer denen, die mich bereits privat gefragt haben!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 04 / 01 / 08, 20: 30, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 04/01/08, 19:57

Das ist ein guter Vorsatz für 2008!

:D
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Mettero
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 25/01/07, 09:37




von Mettero » 05/01/08, 13:57

Ich hoffe, das führt nicht zu unnötigen Threads.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 05/01/08, 14:03

Wir haben darüber nachgedacht, aber die Messlatte von 300 Nachrichten ist immer noch ziemlich hoch ... also ist das Risiko am Ende nicht allzu groß ...

Tatsächlich bestand die Idee darin, die Stammgäste des zu „belohnen“. forum, nicht um die Teilnahme an der zu „erzwingen“. forum...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 16/08/13, 15:17

Gleiche Regelung für alte Mitglieder, die jedoch weniger teilgenommen haben: 5 % Ermäßigung auf Lebenszeit ab 150 Nachrichten.

Kontaktieren Sie mich per PN unter forum Nachdem Sie Ihr Konto im Store erstellt haben (hier: https://www.econologie.com/shop/login.html ) und ich werde den Rabatt anwenden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 108-Gäste