Verpackung von Fleisch in Supermärkten

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79319
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Verpackung von Fleisch in Supermärkten




von Christophe » 20/02/08, 14:51

gegyx schrieb:Immer nicht klassifizierbar.
Tragen Sie in die Rubrik Humor ein, damit es besser bekannt wird.
(Recycling, grüne Spitze, dechetarian ... : Mrgreen: )
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
UM SO BALD WIE MÖGLICH ZU ÜBERTRAGEN --- Hallo allerseits, für diejenigen, die den Bericht, der in versteckter Kamera bei LECLERC PARIDIS aufgenommen wurde, noch nicht gesehen haben, nehmen Sie sich 10 Minuten, um ihn anzusehen ... Ah, die magische Welt der große Verbreitung !! Was für ein Glück ... https://www.econologie.com/la-remballe-d ... -3686.html

Und natürlich guten Appetit !!! Arbeit für die DGCCRF !!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79319
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 20/02/08, 18:44

Auf der Website hinzugefügt: https://www.econologie.com/la-remballe-d ... -3686.html

Lösung: Boykottieren Sie den Barbaq in Supermärkten und erwecken Sie den Metzger Ihrer Nachbarschaft zu neuem Leben (falls er noch existiert), weil Er steht nicht über den Gesetzen wie der Hypermarkt
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 20/02/08, 18:47

Aber nein, wir riskieren fast nichts!

Fortgeschrittenes Fleisch zu dämpfen ist wie fließender Camenbert.

Dies schafft Immunabwehr.

Dies stärkt unseren Körper für zukünftige mikrobielle Angriffe, der zukünftigen bakteriologischen Kriegsführung.

Amerikaner, die die Phobie der Mikrobe haben, werden nicht entkommen.
----

Beachten Sie, entfernen Sie die letzte Käseschicht und es ist aus, als ob es neu ist.
Entfernen Sie die erste Scheibe trockenes Brot, und der Rest ist akzeptabel.

Für die Merguez denke ich zurück, ich habe nicht die gleiche Begründung ... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79319
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 20/02/08, 19:48

Warum klappt es nicht mit deiner Argumentation?

:?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 20/02/08, 22:09

Denn wenn das umgepackte Fleisch etwas gereinigt und wieder verzehrt wird ...
Das meiste Merguez-Fleisch wird aus "gedrehten" Stücken hergestellt ...
Und obwohl es zu Hause nicht neu ist (Merguez, Ravioli und andere Knödel, die oft mit nicht vorzeigbarem Fleisch zubereitet werden), gibt es zu viel, und die Spitze des Herzens kommt sofort.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 21/02/08, 09:59

Das Fleisch wird oft noch besser leicht angefressen.

Persönlich essen wir oft Fleisch, das viele für verdorben halten, weil es schon lange im Kühlschrank ist, und so weiter. (Wichtig ist, dass es trotzdem cool bleibt).

Und Joghurt ist mehr als 10 Tage abgelaufen, die Liste ist lang!


Der Metzger ist kaum teurer als der Supermarkt, zumal es oft einfacher ist, nur die notwendige Menge zu sich zu nehmen.
0 x
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 21/02/08, 23:13

Ernährungssicherheit hat mehrere Aspekte - zum einen wollen wir es, aber niemand will, dass es sich auszahlt. Auf der anderen Seite ist es bei einer freien Auswahl an Nahrungsmitteln, die so reichlich und absurd sind, unmöglich, eine rationelle Bestandsbewirtschaftung durchzuführen, ohne einen riesigen Abfall mit Produkten zu haben, der sich aus der Verzögerung des Verbrauchs ergibt - und genau das will niemand bezahlen verschwendet dann musst du recicler. Diese Probleme betreffen einen sehr heiklen Punkt: Wir wollen Hygiene, Auswahl, billig und überall zu jeder Zeit und die Wahrheit ist, dass es unmöglich ist. Nach dieser Logik wäre es notwendig, nur Gefrieren zu konsumieren, da dies die einzige Möglichkeit ist, dieses Problem zu konsilieren. Das machen Sie im Restaurant: Ihnen wird tiefgekühltes Gemüse serviert, denn nur so können Sie alle Hygieneregeln problemlos einhalten. Es gibt ein internationales System der Lebensmittelsicherheit mit dem Namen HACCP, und der Prozess ist so ärgerlich, dass man aufhören möchte, mit Lebensmitteln zu arbeiten - sie setzen es auf europäischer Ebene um und sie wollen es sogar. auf die Landwirtschaft anwenden. Langfristig bedeutet dies, dass Ihr kleiner Bauer in Frankreich sein Gemüse auf Märkten usw. verkauft. sollte auch diesen Standards entsprechen, was absolut lächerlich und absurd ist - während Supermärkte immer die Mittel haben, das zu tun, was sie immer getan haben, weil sie Anwalt und Techniker mit Unterschrift haben und die Geld. Willkommen in der neuen Welt des paranoischen Hochens. Es ist sicher, dass das Umpacken von verdorbenem Fleisch eine Hündin ist, aber es ist genau ein Phänomen unseres Systems des Überflusses
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen

Gilgamesh
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 22/02/08, 10:16

Arthur_64 schrieb:Das Fleisch wird oft noch besser leicht angefressen.

Früher, um gutes Fleisch zu haben, wurde der tote Fasan am Kopf aufgehängt, und als der Körper fiel, war das Tier bereit ...
Wenn die Reamballe gefährlich wäre, hätten wir viele Lebensmittelvergiftungen, was nicht der Fall ist. Auf der anderen Seite hindert die Zubereitung mit verdorbenem Fleisch die Verschmelzung nicht daran, köstlich zu sein ...
Aber ich bin damit einverstanden, dass das alles nicht übertrieben ist und man Vegetarier werden möchte.
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 22/02/08, 11:10

Ja du bist gut
Fleisch war für mich schon immer ein Luxusprodukt, und wenn Sie Ihr Essen beim Metzger bekommen. Man musste bestellen oder nur mit dem machen, was da war.

Das verschlechterte Leben, nur einen letzten Bericht oder einen Supermarkt zu sehen, war eine große Einschränkung, das Ergebnis des Einkaufens eines Kunden berauscht, ich weiß nicht, was er hatte, aber zumindest einen verdammten Magen ...

Und mit dem Preis der Rohstoffe, die steigen, wird sich das Paket nicht verbessern.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Arthur_64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 224
Anmeldung: 16/12/07, 13:49
Ort: Pau




von Arthur_64 » 22/02/08, 11:27

Sie können genauso viel mit frischem Fleisch vergiften.

Bei Lebensmitteln besteht immer ein Risiko ... Trotz allem hatten sie nur eine Vergiftung ...

Die einzelnen Kühlschränke sind Nester mit Mikroorganismen, es wäre ideal, sie XNUMxtimes / week in weißem Essig zu reinigen (der den Biofilm zerstört, der Bakterien usw. bildet). Ich bezweifle, dass die Mehrheit der Leute das tut. Und doch können von dort viele Vergiftungen ausgehen.

In Klammern ist der belüftete Kühlschrank, trockener, gesünder.

Ich bin kein großer Fan der Massenverteilung, weit davon entfernt, ich bevorzuge es zu spezifizieren.
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste