Ende der wilden Globalisierung: Demonstration!

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

Ende der wilden Globalisierung: Demonstration!




von agriculturegaia » 09/01/09, 20:00

Die Zerstörung der Vegetation führt zu weniger geschützten Böden, was zu einer Verschlechterung des Bodens führt, was zu einer Verringerung der Funktion des Bodenwassers führt, was zu einer Verringerung der Bodenproduktivität führt, was zu einer Verringerung der Landressourcen pro Person führt, was zu einer Zunahme von führt menschlicher Druck, der zu einer nicht nachhaltigen Landbewirtschaftung führt (Überweidung, intensive Rodung, Aufgabe von Brachen), führt wiederum zur Zerstörung von Pflanzen. Es ist der höllische Kreislauf, der zur Wüstenbildung und Erschöpfung des Bodens führt.

Bild

Nach Daniel Nahon: "Während der Boden, das fruchtbare Fundament, das das Abenteuer der Menschheit und die Eroberung unseres Planeten ermöglichte, austrocknet und mit der Erosionsrate die neun oder zehn Milliarden Menschen unserer Gesellschaften nicht mehr ernähren kann wird um die Mitte des XNUMX. Jahrhunderts tragen! " (Die Erschöpfung der Erde, der Pfahl des XNUMX. Jahrhunderts, Ausgabe Odile Jacob).

Bild

Laut dem Biologen Wilson verursachen wir durch das Opfer natürlicher Lebensräume zum Wohle der Landwirtschaft (Opfer natürlicher Hecken zum Wohle der Monokultur) und durch das Auswaschen der Ackerschichten des Bodens das Aussterben von Arten, die mit diesem vergleichbar sind Dinosaurier. Wir haben nicht das Recht, von einer nachhaltigen Entwicklung für die Länder des Nordens zu sprechen, sondern von "nachhaltigen Rückzugsorten". "Nachhaltige Entwicklung" betrifft ausschließlich Länder, in denen Hungersnot und Unterernährung weit verbreitet sind.

"Wir sind nicht die ersten, andere Gesellschaften haben ihre Ressourcen erschöpft, um ihr eigenes Überleben zu gefährden. Aber einige konnten rechtzeitig reagieren: Es gibt keinen Umweltdeterminismus. Menschliche Gruppen, die dies getan haben." überlebt hatte bessere Entscheidungen getroffen. "

Ob auf der Osterinsel oder über die Anasazi-Indianer oder die Mayas oder die Wikinger von Grönland, sie alle verschwanden trotz ihrer kulturellen Unterschiede nach demselben Prinzip: Zunahme der Bevölkerung, des Wohlstands und der durchsuchten Ressourcen, einschließlich der Wälder, Zivilisation mit dem Bau gigantischer Gebäude (zum Missverhältnis des EGO der menschlichen Natur), die wiederum Abholzung mit erneuter Erschöpfung der Ressourcen beinhaltet: Genau das passiert mit unserer moderne Gesellschaften trotz unserer "Evolution". Die menschliche Natur lernt nichts aus ihren Fehlern, sie wird von systemischen Prozessen bestimmt: Deshalb gibt es immer Kriege. Doch die Bewohner von Tikopia und die Japaner der Tokugawa-Ära überlebten: Sie nutzten die Technik der Beobachtung / Kontemplation. Sie regulierten sich stark in Bezug auf das Schneiden, wurden aufgeforstet, indem sie Sorten auswählten, die für den Menschen produktiv und nützlich sind, indem sie Tiere ausschlossen, die zu große Konsumenten von Pflanzen sind, und die späte Heirat die Geburten wirksam einschränkte (derzeit in Europa die Länge der Studien ermöglichen es tatsächlich, die Installation als Paar zu verzögern und damit die Geburten zu begrenzen (daher das aktuelle Problem der Erneuerung von Generationen in reichen Ländern) und soziale Lücken zu schließen.

DAHER SOLLTE EINE HYPERPRODUKTIVITÄT FÜR LEBENSMITTEL SEIN, DIE DIE SELBSTZUFÜHRUNG VON LEBENSMITTELN BETEILIGT, DIE DIE ANREICHERUNG SCHLECHTER LÄNDER BETEILIGT, DIE DEMOGRAPHISCHE STABILITÄT BETREFFEN, DANN DIE VERRINGERUNG DER NATURRATE WIE IN ALLEN REICHEN LÄNDERN: Das Gaïa-Projekt.


Seit 10.000 Jahren haben sich Menschen entschieden, sich in Gebieten niederzulassen, die für ihre Entwicklung günstig sind, in denen sie Tiere kultiviert und aufgezogen haben. Die Menschheit hat sich daher an den Küsten des Ozeans, an Flüssen und in fruchtbaren Gebieten niedergelassen: Diese Gebiete werden immer unwirtlicher. Seit dem 21. Dezember 2007 kann der Mensch außerhalb dieser günstigen Gebiete kultivieren: Gaïa-Landwirtschaft und Fischzucht.

Laut Gandhi müssen Sie, wenn Sie Zweifel an einer Entscheidung haben, an die ärmste Person denken, die Sie jemals getroffen haben, um zu wissen, ob die Entscheidung, die Sie treffen müssen, diese Person entlasten kann oder nicht . Er sagte auch, dass nur Bildung Gewaltlosigkeit bringen kann. Es sollte jedoch beachtet werden, dass 35% der Inder, die unter Hunger und Unterernährung leiden, nicht von Bildung profitieren können. Die Beseitigung von Hungersnot und Unterernährung wird daher Bildung für alle ermöglichen.

Bild

Landwirtschaft / Fischzucht Gaïa (basierend auf der Gaïa-Hypothese von James Lovelock und der natürlichen Landwirtschaft von Masanobu Fukuoka) ermöglicht eine Hypernahrungsmittelproduktivität (um das demografische Wachstum von 9 Milliarden Menschen im Jahr 2050 zu unterstützen) mit a Qualitätsetikett, das dem AB-Etikett überlegen ist, während diese beschädigten Gebiete gepflegt werden. Diese Praxis über einige Jahre wird ausreichen, um den Mutterboden für eine gesunde und natürliche Landwirtschaft zu schaffen / wiederherzustellen:

Es handelt sich um eine inkompressible Notfallmethode, die die gleichzeitige bilaterale Aktion der Landpflege und der Selbstversorgung mit Nahrungsmitteln überall auf dem Planeten ermöglicht, während eine transversale Aktion wie das Gleichgewicht des Wohlstands durchgeführt wird, wodurch eine signifikante Veränderung bewirkt wird. in den antagonistischen geopolitischen Interessen, die es ermöglichen, die mit der globalen Erwärmung verbundenen Rückblicke wirksam zu begrenzen.

Die Gaïa-Landwirtschaft und die Fischzucht ermöglichen die Injektion der Zündenergie, wodurch das Gaïa-Projekt initiiert werden kann, das von den verschiedenen Akteuren selbst reguliert wird.

Das Gaïa-Projekt ermöglicht es daher, die konkrete und sofortige Umsetzung zwischenstaatlicher Resolutionen wie Kyoto, Grenelle und der Ernährungssouveränität (die zugunsten einer "nachhaltigen Entwicklung" und der Menschenrechte) konkret und unmittelbar umgesetzt werden bezeichnet "das Recht der Bevölkerung, ihrer Staaten oder der Union, ihre Agrar- und Ernährungspolitik zu definieren, ohne Dumping gegenüber Drittländern"), indem sie den Unterzeichnerregierungen des Gaïa-Vertrags die Selbstversorgung mit Lebensmitteln in zwei Jahren und die Anreicherung vorschlägt schlicht und einfach ab dem dritten Jahr.

Das Gaïa-Projekt wird mit der Unterzeichnung des ersten Gaïa-Vertrags gestartet.
Der Gaïa-Vertrag kann von allen Regierungen ausnahmslos validiert und ratifiziert werden
(auch von Regierungen im Exil).


1)Die Regierungen, die den Gaïa-Vertrag unterzeichnet haben, profitieren davon:

-Die Selbstversorgung aller Mitbürger in 2 Jahren mit Zugang zu Trinkwasser.
- Reine und einfache Anreicherung ab dem dritten Jahr durch ein Monopol zwischen Pflanzen mit hoher Wertschöpfung wie Safran (1 kg Safran = 25.000 Euro, teurer als Gold).

2)Die Bereicherung armer Länder wird es ermöglichen:

-Die Stabilisierung und dann die Abnahme der Geburtenrate (wie in allen reichen Ländern).
-Nationale und regionale Wirtschaftsentwicklung.
-Die Gruppierung mehrerer Länder mit gemeinsamen Interessen wie Wasserteilung.
-Ein geopolitisches Gleichgewicht.


Dieses Gleichgewicht wird auf Wasser, Energie und Nahrungsmitteln als gemeinsame Güter der Menschheit beruhen und gleichzeitig der Erhaltung des Planeten Vorrang einräumen, zumindest dem, was noch zu bewahren bleibt, und im Falle von Klimakatastrophen und / oder die gegenwärtigen antagonistischen geopolitischen Einsätze führen nicht, wie die CIA voraussieht, vor 2050 zu einem bakteriologischen und / oder nuklearen Krieg (mit nuklearen Fusionsbomben ist es möglich, den Planeten Erde mehrmals zu detonieren): Die Mächtigen treffen bereits Vorkehrungen, insbesondere durch den Bau eines globalen Saatgutgewölbes. Stabilisierung des Erdsystems (insbesondere durch Begrenzung der mit der globalen Erwärmung verbundenen Rückblicke) durch strenge Regulierung des Verbrauchs natürlicher Ressourcen und der Umweltverschmutzung, wobei Sanktionen des Wirtschaftsboykotts das wirksamste Argument für Regierungen sind, die Entscheidungen nicht respektieren mit absoluter Mehrheit genommen. In der Tat wird die mit dem Währungssystem verbundene Wirtschaft so lange bestehen bleiben, wie der Mensch existiert. Denken Sie daran, dass Geld der größte Glaube und damit die größte Sekte der Welt ist: Geld ist universell.

Die Wut von Mutter Natur kann nur auf Kosten einer radikalen Veränderung der gegenwärtigen Geopolitik besänftigt werden. Diese radikale Veränderung reicht wahrscheinlich nicht aus: Hurrikan, Zyklon, Tsunami, Dürre, die Hungersnot und Krankheiten verursachen, sind Phänomene, deren Funktion darin besteht, die Selbstregulierung des Erdsystems aufrechtzuerhalten. In der Tat lassen heftige tropische Stürme Nährstoffe an die Wasseroberfläche gelangen, wodurch die Algen gedeihen und somit den Treibhauseffekt begrenzen können: Dies impliziert immer mehr Notfälle wie den Hurrikan Katrina. Die Zunahme der Kraft und Häufigkeit dieser klimatischen Phänomene ergibt sich aus den Rückblicken, die der globalen Erwärmung inhärent sind und deren Ursprung der Zusatz des Treibhauseffekts anthropogen ist. Nur diese Katastrophen betreffen hauptsächlich arme Länder, mit Ausnahme armer Länder, die nicht zur Hinzufügung des Treibhauseffekts beigetragen haben, da sie im Gegensatz zu reichen Ländern, die bereits unter denselben Katastrophen leiden, keine Umweltverschmutzung verursachen. Nur die nördlichen Regionen könnten (vorübergehend) von der globalen Erwärmung profitieren.

Die friedlichste, schnellste und zuverlässigste Methode, um die unvermeidliche Katastrophe mit einer Frist von weniger als 50 Jahren zu begrenzen, besteht darin, die Regierungen zu ermutigen, in zwei Jahren vor Ort zu handeln: Der Gaïa-Vertrag.

Die Erfindung Nr. 07 / 09068 wird der Menschheit unter den Bedingungen AG angeboten: 0% chemischer Düngemittel, 0% chemischer Pestizide, 0% GVO. Aus diesem Grund ist diese Erfindung derzeit international geschützt (und wird weiterhin für 20 Jahre geschützt sein). Die Markenregistrierung und die Private Label AG werden in Kürze dazu beitragen, den rechtlichen Schutz dieser Erfindung weiter zu stärken. Die aktive Fälschungsbekämpfung wird von jedem Gaia-Verband jedes Landes durchgeführt, das den Gaia-Vertrag unterzeichnet. In der Tat ist jeder Gaia-Verband (dessen Mitglieder notwendigerweise der Nationalität des Landes angehören) unabhängig und schützt daher seinen nationalen Markt. Darüber hinaus kann die Gründung der Landwirtschaft / Fischzucht Gaia einfach von Google Earth verfolgt werden.

Das Gaia-Projekt wird mit 0-Euro gefördert: Bambus und Sonne sind kostenlos.

"Das Land sollte dem gehören, der es bewirtschaftet (aber die Realität sieht ganz anders aus), deshalb gehört die Gaia-Landmaschine demjenigen, der es baut und die AG-Bedingungen respektiert."

Bild
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:

http://www.agriculturegaia.com
ibis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 31/12/08, 15:56
Ort: Ain

Re: Ende der wilden Globalisierung: Demonstration!




von ibis » 09/01/09, 20:52

agriculturegaia schrieb:Die Gaïa-Landwirtschaft und die Fischzucht ermöglichen die Injektion der Zündenergie, wodurch das Gaïa-Projekt initiiert werden kann, das von den verschiedenen Akteuren selbst reguliert wird.


Jedenfalls nicht schlecht beleuchtet, oder?
0 x
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

Re: Ende der wilden Globalisierung: Demonstration!




von agriculturegaia » 09/01/09, 22:23

Ibis schrieb:
agriculturegaia schrieb:Die Gaïa-Landwirtschaft und die Fischzucht ermöglichen die Injektion der Zündenergie, wodurch das Gaïa-Projekt initiiert werden kann, das von den verschiedenen Akteuren selbst reguliert wird.


Jedenfalls nicht schlecht beleuchtet, oder?


Bild

Wenn Sie eine Frage oder einen Vorschlag haben, können Sie diese bitte durch Umformulierung Ihrer Worte erklären?Bild
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 09/01/09, 22:55

Hallo Gaia,

Gestern habe ich Ihr gesamtes Konzept und den Kontext gelesen, in dem Sie die dringende Notwendigkeit der Gaia-Landwirtschaft erkennen.

Ich erlaube mir, die auf Ihrer Website gefundene Datei hier zu verlinken:
https://www.econologie.info/share/partag ... c6E0vK.pdf

Es gibt viele relevante Analysen zur "Diagnose". Und das ist (meines Wissens) eine neue Sichtweise auf die Landwirtschaft.

Ich denke immer noch, dass das autarke Funktionieren dieser Kulturen selbst mit "Aquaponik" (der Symbiose aus Fisch / Kultur / Bewässerung) möglicherweise nicht realisierbar ist.

Ich denke, dass es notwendig ist, eine Versorgung mit entsalztem Wasser und organischer Substanz in Betracht zu ziehen, insbesondere wenn die Bevölkerung die Ernten oder Fische sammelt.

Trotzdem bin ich kein Experte auf diesem Gebiet. Energie und Technik passen besser zu mir :P

Aber es ist immer noch sehr interessant, Ihr "Gedankenuniversum" zu entdecken. : Idee:
0 x
Bild
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 10/01/09, 01:31

Für Yum-Yum ist Aquaponik hauptsächlich in Süßwasser. In einem einfachen Teich mit Wildfischen legen wir eine Plane mit großen Steinen in die Schrift, damit die Plane die Wasserflora erstickt, sodass nur noch das nahrhafte Fischwasser übrig bleibt, das durch das Netzwerk von Röhren gefiltert wird, die das Wasser tragen oberirdischer Anbau von Yum Yum. Wenn nicht genug Fischkot vorhanden ist, fügen Sie Fisch hinzu!

Für Salzwasser ist es etwas anderes, insbesondere das Salz und die Produktion seltener und medizinischer Algen, wenn das Wasser verdunstet ist (auf 100.000 Hektar beginnt der Zyklus der Evapotranspiration und Verdunstung, von denen ein Gut ist Teil fällt zu Boden ... siehe Wasserkreislauf ;-)

Für die Ministerakte, die Sie online gestellt haben (nicht gut!), Biete ich an, dass sie freiwillig so geblieben ist, wie sie seit jeher war, nur um zu sagen, dass sich das Ziel Gaïa von Anfang an nicht geändert hat.
Es wird arrangiert (Details, Löschungen, Korrekturen), aber es wird immer die gleichen Artikel geben (Sie haben bereits einen Wirtschaftsvertrag mit weniger als 20 Artikeln und ohne Verschlüsse gesehen ;-)?). Es ist einfach, raffiniert und konkret, so dass keine Interpretation erfolgt und rechtliche Umgehung mit der Drift von Gaia.

Schließlich haben Energie und Technik Sie zu einem Spezialisten auf diesem Gebiet gemacht, und ich lade Sie ein, sich Gaïa anzuschließen. Deshalb tsunamisiere ich sie forums.

Auch wenn es interessant ist, mit Ihnen zu diskutieren, vergessen Sie nicht, dass ich, wenn unser Austausch nicht zu Gaïa beiträgt, Zeit verlieren würde, weil ich zu 100% im Dienst dieser neuen Bewegung stehe, die NEIN sagt! friedlich! mit Kartoffel- und Blumenschlägen!
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
ibis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 31/12/08, 15:56
Ort: Ain

Re: Ende der wilden Globalisierung: Demonstration!




von ibis » 10/01/09, 10:44

agriculturegaia schrieb:Wenn Sie eine Frage oder einen Vorschlag haben, können Sie diese bitte durch Umformulierung Ihrer Worte erklären?Bild


Wenn Ihre allgemeinen Überlegungen sympathisch sind und Ihre Ziele nobel erscheinen, ist Ihre technische Akte ein wenig leicht

http://www.agriculturegaia.com/pdf/fr_illustrations.pdf

Ich habe in diesem Dokument das schmeichelhafteste Foto Ihrer Installation ausgewählt. Hier ist es.

Bild

Lassen Sie mich denken, dass der Welthunger noch nicht gestillt ist, besonders wenn der arme Bauer 10% seines Gewinns an gaia.com spenden muss.

http://www.agriculturegaia.com/pdf/fr_c ... nigaia.pdf

Andererseits finde ich Ihre Installation auf diesem bürgerlichen Balkon für Geranien sehr hübsch.

Sie werden immer noch zustimmen, dass andere Techniken für den Anbau von Geranien ökologisch effizienter und nachhaltiger sind und leichter zu gießen sind, ohne einen Bambus zu zerstören.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 10/01/09, 11:26

agriculturegaia schrieb:Für die Ministerakte, die Sie online gestellt haben (nicht gut!), Biete ich an, dass sie freiwillig so geblieben ist, wie sie seit jeher war, nur um zu sagen, dass sich das Ziel Gaïa von Anfang an nicht geändert hat.
Es wird arrangiert (Details, Löschungen, Korrekturen), aber es wird immer die gleichen Artikel geben (Sie haben bereits einen Wirtschaftsvertrag mit weniger als 20 Artikeln und ohne Verschlüsse gesehen ;-)?). Es ist einfach, raffiniert und konkret, so dass keine Interpretation erfolgt und rechtliche Umgehung mit der Drift von Gaia.

Schließlich haben Energie und Technik Sie zu einem Spezialisten auf diesem Gebiet gemacht, und ich lade Sie ein, sich Gaïa anzuschließen. Deshalb tsunamisiere ich sie forums.

Auch wenn es interessant ist, mit Ihnen zu diskutieren, vergessen Sie nicht, dass ich, wenn unser Austausch nicht zu Gaïa beiträgt, Zeit verlieren würde, weil ich zu 100% im Dienst dieser neuen Bewegung stehe, die NEIN sagt! friedlich! mit Kartoffel- und Blumenschlägen!

Hallo Gaia,

Wenn Sie möchten, kann ich den Link entfernen. Ich dachte, das würde den Zugang zu Ihrer Analyse erleichtern.

- Da Sie es bereits auf Ihrer Website veröffentlicht haben, haben Tausende von Menschen eine Kopie dieses Dokuments. - -

Ich bin Mitglied eines Familien-Kleinstunternehmens, das innovative Technologien für erneuerbare Energien entwickelt. Wir können uns nicht zerstreuen und müssen unsere Errungenschaften entwickeln.

Diese Maschinen können später für Projekte wie Ihres verwendet werden. Der Kontakt wird hergestellt (nicht nur mit mir, sondern mit vielen Menschen, die das Thema gelesen haben) und Sie haben Ihre Zeit nicht verschwendet, seien Sie versichert. : Idee:
0 x
Bild
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

Re: Ende der wilden Globalisierung: Demonstration!




von agriculturegaia » 10/01/09, 12:28

Ibis schrieb:
agriculturegaia schrieb:Wenn Sie eine Frage oder einen Vorschlag haben, können Sie diese bitte durch Umformulierung Ihrer Worte erklären?Bild


Wenn Ihre allgemeinen Überlegungen sympathisch sind und Ihre Ziele nobel erscheinen, ist Ihre technische Akte ein wenig leicht

http://www.agriculturegaia.com/pdf/fr_illustrations.pdf

Ich habe in diesem Dokument das schmeichelhafteste Foto Ihrer Installation ausgewählt. Hier ist es.

Bild

Lassen Sie mich denken, dass der Welthunger noch nicht gestillt ist, besonders wenn der arme Bauer 10% seines Gewinns an gaia.com spenden muss.

http://www.agriculturegaia.com/pdf/fr_c ... nigaia.pdf

Andererseits finde ich Ihre Installation auf diesem bürgerlichen Balkon für Geranien sehr hübsch.

Sie werden immer noch zustimmen, dass andere Techniken für den Anbau von Geranien ökologisch effizienter und nachhaltiger sind und leichter zu gießen sind, ohne einen Bambus zu zerstören.


Aquaponik ist die effizienteste Kultur:
http://www.aquaponicsjournal.com/articl ... perior.htm
Nein, es gibt keine andere Methode als die der effektiveren Aquaponik, die von den Chinesen und Mayas seit Anbeginn der Zeit angewendet und dann vergessen wurde, aber der Mensch hatte dieses Bedürfnis, die Natur zu unterteilen (neolithische Revolution) daher, um Fische, Tiere, Pflanzen zu trennen ... diese Entwicklung ist jetzt auf ihrem Höhepunkt mit all den Aberrationen, die wir kennen (Chemie, GVO-Amoklauf usw. ... Verschmutzung auch: 70% der CO2-Emissionen entropischen Ursprungs stammen aus der Agroindustrie ... und in Gaïa verbrauchen wir 0% dieser ganzen Scheiße ..)

Maschine Nr. 4 und Nr. 3 zerstören Bambus nicht, Maschine Nr. 2 Ja, Sie haben Recht (in diesem Fall, wenn der Bambus Wasser ausläuft und müde wird, vergraben wir ihn im Boden durch grob zerkleinern für eine unvergleichliche Kieselsäureaufnahme ...): http://www.agriculturegaia.com/index.ph ... a&Itemid=5

Nichts hindert den Vater, ein aktives bäuerliches Mitglied Kameruns oder Frankreichs oder Chinesen oder Japaner oder Außerirdische, daran, seine 10% auf ein anderes aktives Mitglied zu übertragen ... Wie sein Sohn, sein Bruder, seine Frau, seine Tochter oder ein anderes Mitglied von Auf diese Weise können die 10% wieder in den Familienkreis aufgenommen werden. Dadurch wird vermieden, dass diejenigen, die Bankkredite vergeben, ihr ganzes Leben zurückzahlen, den Traktor reparieren, sich mit Agrarchemie vergiften usw. .. Daher sieht der Mini-Gaïa-Vertrag nicht vor, dass das Geld an die Gaïa-Schatzkammer gehen muss ... noch dass die 10% notwendigerweise in Geld sind, dies können 10% seiner Sachproduktion für ein aktives Gaïa-Gastronomenmitglied sein, das Sie erhalten kostenlose Produkte, mit denen der Restaurantbesitzer den Preis seiner Yum-Yum-Menüs senken und seine Gewinnspanne erhöhen kann ... mit Top-Produkten, die Bio überlegen sind.
http://www.agriculturegaia.com/index.ph ... a&Itemid=6

Hier kommt der Bau der Gaia-Maschinen (siehe erste Seite der Website). Wenn wir ein Minimum an Geld hätten, würden wir dieses Gespräch nicht führen, die Maschinen würden für sich selbst sprechen. Nichts hindert Sie daran, eine dekorative Pflanzenwand herzustellen Mit 1,5 l Flaschen Wasser brauchen Sie nur ein Aquarium und .. Flaschen Wasser! Wo es keinen Bambus gibt, gibt es Flaschen Wasser! Sehen Sie die Arbeit von Super Daniii auf der ersten Seite der Website und hier: http://www.agriculturegaia.com/index.ph ... =220&id=41
Zum Beispiel setzt Patrick Blanc seine Wände auf 500 Euro pro M2 und während ich mich mit ihm stritt, werde ich die Wände Gaïa auf 5 Euro pro Quadratmeter setzen, um alle seine Kunden zu beißen, das ist es, ich verhandle nie!

So kann ich Ihnen versichern, dass die Hungersnot in der Welt bald behoben sein wird. Ich bin Hara Kiri (Septuko), wenn ich meine Mission nicht erfolgreich erreiche. Frage nach Ehre und Engagement.

Bild
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 10/01/09, 12:37

Remundo schrieb:
agriculturegaia schrieb:Für die Ministerakte, die Sie online gestellt haben (nicht gut!), Biete ich an, dass sie freiwillig so geblieben ist, wie sie seit jeher war, nur um zu sagen, dass sich das Ziel Gaïa von Anfang an nicht geändert hat.
Es wird arrangiert (Details, Löschungen, Korrekturen), aber es wird immer die gleichen Artikel geben (Sie haben bereits einen Wirtschaftsvertrag mit weniger als 20 Artikeln und ohne Verschlüsse gesehen ;-)?). Es ist einfach, raffiniert und konkret, so dass keine Interpretation erfolgt und rechtliche Umgehung mit der Drift von Gaia.

Schließlich haben Energie und Technik Sie zu einem Spezialisten auf diesem Gebiet gemacht, und ich lade Sie ein, sich Gaïa anzuschließen. Deshalb tsunamisiere ich sie forums.

Auch wenn es interessant ist, mit Ihnen zu diskutieren, vergessen Sie nicht, dass ich, wenn unser Austausch nicht zu Gaïa beiträgt, Zeit verlieren würde, weil ich zu 100% im Dienst dieser neuen Bewegung stehe, die NEIN sagt! friedlich! mit Kartoffel- und Blumenschlägen!

Hallo Gaia,

Wenn Sie möchten, kann ich den Link entfernen. Ich dachte, das würde den Zugang zu Ihrer Analyse erleichtern.

- Da Sie es bereits auf Ihrer Website veröffentlicht haben, haben Tausende von Menschen eine Kopie dieses Dokuments. - -

Ich bin Mitglied eines Familien-Kleinstunternehmens, das innovative Technologien für erneuerbare Energien entwickelt. Wir können uns nicht zerstreuen und müssen unsere Errungenschaften entwickeln.

Diese Maschinen können später für Projekte wie Ihres verwendet werden. Der Kontakt wird hergestellt (nicht nur mit mir, sondern mit vielen Menschen, die das Thema gelesen haben) und Sie haben Ihre Zeit nicht verschwendet, seien Sie versichert. : Idee:


Zögern Sie nicht für die Ministerakte, ich habe auch das Recht auf Humor, oder? : Cheesy:

Ich möchte genau Ihre Aktivitäten und wenn möglich die Website, wenn Sie anonym bleiben möchten, in einer privaten E-Mail hier wissen:
http://www.agriculturegaia.com/index.ph ... &Itemid=71

Im Prinzip forums werden verwendet, um die Frustrationen nach einem Arbeitstag zu beseitigen, was nicht sehr ernst ist, da Kontakt ohne Identifikation hinter Spitznamen hergestellt wird.

Ich werde mich zum Beispiel vorstellen:

Benjamin vendé
11 gros malhon avenue
35000 Rennes

Bild
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 10/01/09, 13:05

Hallo Gaia,

Der Besuch dauert nicht lange http://sycomoreen.free.fr und finde uns :D

Aber wie ich Ihnen sage, können wir nicht direkt am Projekt teilnehmen (wir sind zu "klein" und es ist zu verfrüht in Bezug auf den Fortschritt unserer Arbeit).

Denken Sie noch einmal darüber nach, wir knüpfen viele Kontakte im Internet, von denen einige sehr gut sind. So habe ich Pascal HA PHAM kennengelernt.

Er erfand auch eine sehr einfache kleine Windkraftanlage, deren Prototypen bereits gut funktionieren. Siehe das Thema ROBIPLAN.

Zum Pumpen von Wasser könnte es verwendet werden : Idee:

------------------
Darüber hinaus ist dies forum ist etwas ganz Besonderes. Es gibt in der Tat einige Themen, in denen es Streit gibt, Aber es gibt viele Themen, in denen sich echte Spezialisten von allen Seiten objektiv ausdrücken, Erfinder (einschließlich meiner selbst) stellen ihre Arbeiten und Prototypen aus.

Ich werde nicht für mich werben, aber Sie können die Optimierungen der blauen Flammenverbrennung von Captain Maloche, Andrés Ballbrenner usw. beobachten.

Die Analysen zum Gillier-Pantone-Prozess gehören zu den besten, die ich gefunden habe: Sie versinken weder in der Alchemie noch im Negationismus.

Es ist nicht so, dass ich die Öko-Pumpen wachsen möchte, aber ich kenne keine anderen forums Französisch sprechende dieser Qualität. Sie sind an der richtigen Stelle, wenn Sie Ihre Konzepte veröffentlichen möchten.

Alle CAC40-Unternehmen kommen, um zu sehen. Ich habe Beweise für die Statistiken meiner Sycomoreen-Site, und dies ist nur ein Bruchteil von allem, was mit Öko zu tun hat ... Christophe sieht dies alles in seinen Statistiken (übrigens kolossal), tut es aber nicht oft sprechen.

Da, liebe Gaïa :D
Zuletzt bearbeitet von Remundo die 10 / 01 / 09, 13: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 141-Gäste