Wer möchte an einer Umweltstudie teilnehmen?

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Katmy
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 25/02/09, 14:36

Wer möchte an einer Umweltstudie teilnehmen?




von Katmy » 25/02/09, 14:41

Guten Tag,
Ich erlaube mir, um Ihre Hilfe zu bitten. Ich bin ein Master-1-Student in Psychologie und führe eine Forschungsarbeit über ökologisches Verhalten und individuelle Unterschiede durch. Ziel ist es zu verstehen, wo die Unterschiede zwischen denen, die für die Umwelt handeln, und denen, die nichts tun, bestehen bleiben. Dafür gebe ich eine Reihe von Fragebögen (völlig anonym) an Menschen weiter, die sich sehr mit der Umwelt befassen, und an Menschen, die von allen kommen.
Wenn Sie interessiert sind oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht !!!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Zusammenarbeit.
herzlich.
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 25/02/09, 16:42

wenn wir einen Stein ins Gebäude bringen können. Ich bin ein Abnehmer.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Ninocarlos
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 25/02/09, 16:47




von Ninocarlos » 25/02/09, 16:50

Ich mache auch das Studium :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Chaboum
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 176
Anmeldung: 16/11/08, 01:40
x 2




von Chaboum » 19/03/09, 23:21

warum nicht ... wenn ich antworten kann und wenn es nicht Stunden dauert.

wenden
0 x
Katmy
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 25/02/09, 14:36

ökologische Verhaltensstudie




von Katmy » 01/04/09, 13:52

Hallo an alle!

Diejenigen, die an der Studie teilnehmen möchten, zögern nicht, mir Ihre E-Mail-Adresse zu geben oder mich nach meiner zu fragen.
Herzlichen Dank noch einmal an alle, die bereits teilgenommen haben.
0 x
Grimasse
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 06/04/09, 16:14

Re: Studie zum ökologischen Verhalten




von Grimasse » 06/04/09, 16:20

Guten Tag,
Ich bin daran interessiert, an der Studie teilzunehmen und insbesondere Ihre Schlussfolgerungen zu lesen !!
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 06/04/09, 16:59

Vor 2 Tagen habe ich eine weitere Information veröffentlicht, die auch eine ökologische Untersuchung betrifft
Für Interessierte
https://www.econologie.com/forums/post122305.html
Die Nicolas Hulot Stiftung macht es
http://www.sondage-collaboratif.org/index.aspx?o=1

Für den Autor dieser Diskussion gibt es möglicherweise einige Informationen
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Betreff: Wer möchte an einer Umweltstudie teilnehmen?




von Leo Maximus » 06/04/09, 17:02

katmy schrieb:Guten Tag,
Ich erlaube mir, um Ihre Hilfe zu bitten. Ich bin ein Master-1-Student in Psychologie und führe eine Forschungsarbeit über ökologisches Verhalten und individuelle Unterschiede durch. Ziel ist es zu verstehen, wo die Unterschiede zwischen denen, die für die Umwelt handeln, und denen, die nichts tun, bestehen bleiben. Dafür gebe ich eine Reihe von Fragebögen (völlig anonym) an Menschen weiter, die sich sehr mit der Umwelt befassen, und an Menschen, die von allen kommen.
Wenn Sie interessiert sind oder weitere Informationen wünschen, zögern Sie nicht !!!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Zusammenarbeit.
herzlich.

Es gibt Menschen, die für die Umwelt handeln und diejenigen, die nichts tun, ja, aber ich kenne eine dritte Kategorie von Menschen, die sehr selten gegen jede Form von Umweltschutz sind und für die Umweltverschmutzung ist eine Erfindung der Umweltschützer.

Ich kenne ein seltenes Exemplar davon sehr gut und hier sind einige seiner Erklärungen (es ist kein Scherz):

- Die Tschernobyl-Katastrophe ist eine Erfindung von Umweltschützern, es gab nie das geringste Opfer oder die geringste Konsequenz. Die Wolke hat die Grenze nicht überschritten, nur weil es keine Wolke gab.

- Atomtests in der Atmosphäre haben nie die geringste Verschmutzung verursacht. Diejenigen, die behaupten, Opfer zu sein, sind Gauner.

- Atommüll ist harmlos und hat nicht die geringste Auswirkung auf die Gesundheit.

- Es gibt nicht mehr Umweltverschmutzung als eine Windkraftanlage.

- GVO sind die Zukunft, sie sollten verbindlich vorgeschrieben werden, um den Planeten vor Umweltschützern zu retten.

- Die globale Erwärmung ist eine Lüge, der Beweis: Der letzte Winter war lang und kalt.

- Öl, Uranmunition, Jagdblei, all dies kommt aus dem Boden und kehrt nach Gebrauch auf die Erde zurück, sodass keine Verschmutzung entsteht.

- Hochspannungsleitungen, elektromagnetische Wellen haben keinen Einfluss auf die Gesundheit, sonst wäre es bekannt.

Usw. : Lol:

Ich kann ihm einen Fragebogen schicken, wenn der Standpunkt eines Umweltschützers nützlich sein kann. : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste