Aliens "inkognito" in China

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Aliens "inkognito" in China




von lejustemilieu » 01/11/11, 07:53

: Cheesy:
Ein ehemaliges Kabinettsmitglied des chinesischen Außenministeriums und Vorsitzender der chinesischen UFO-Forschungsorganisation sagte, Ausländer würden inkognito inmitten der Weltbevölkerung leben. Eine Behauptung einer kanadischen Zeitung, die das Interesse von Pekinger Wissenschaftlern an allem zeigt, was mit Außerirdischen zu tun hat.

Es gibt sogar ein Video:
http://www.slate.fr/lien/33645/des-extr ... o-en-chine
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 01/11/11, 10:13

Jeder Verweigerungsversuch einer Person wird daher als verdächtig eingestuft. : Mrgreen:

und das video ist seriös ....... vor allem der titel!

:D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 01/11/11, 10:36

Endlich! Es ist immer noch mehr als 40 Jahre her, dass David Vincent versucht, eine ungläubige Welt davon zu überzeugen, dass die Außerirdischen unter uns sind! :

http://www.youtube.com/watch?v=yj0-qBoPjlM

: Lol:

http://www.lefigaro.fr/international/20 ... inois-.php

http://www.rue89.com/2009/11/16/lalcool ... ats-126213

: Lol:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 11/12/12, 09:22

Schleppnetz
Ich habe ein langes Video mit einem russischen Dokument gefunden ...
Gut .. immer mit einer Pinzette zu nehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=EOgQdKkCcWI
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 11/12/12, 11:54

Nur meine zwei Cent, da ich noch nie einen Grünen getroffen habe : Cheesy:

Außer den Smileys der forum => : Mrgreen:

Ich mag die "Autopsie" des Alien-Pseudos, die zeigt, dass nichts Wissenschaftliches dahinter steckt:
- Warum eine Autopsie durchführen, wenn er "tot" und auf so einem Toten ist?
- Ist die Autopsie nicht da, um die Ursache zu bestimmen?
- Sobald wir nichts über sie wissen (wenn sie tatsächlich existieren und auf die Erde gekommen sind), können wir daher die "Todesursachen" nicht bestimmen, oder was weiß ich ... „Wir wissen weder ihren Stoffwechsel noch, wofür die darin entdeckten Organe verwendet werden können! Weder wie sie funktionieren, noch machen sie diesbezüglich Rückschlüsse. Ich sehe keinen einzigen Arzt auf der Welt, der dies ohne weitere Vorsichtsmaßnahmen tun möchte. Kein Interesse!
- Wenn sie eine solche Form von Wesen wirklich entdeckt hätten, hätten sie wahrscheinlich zuerst über ihre eigene Sicherheit nachgedacht, bevor sie darüber nachgedacht hätten, den Körper zu bescheißen (welches Virus oder welche Krankheit kann es enthalten?) es breitet sich aus usw.)
- Wenn es nur darum ginge, seine Anatomie zu sehen, wäre er verrückt, einen solchen Schatz an Informationen zu hypotektieren, indem er ihn mit einem Skalpell eines örtlichen Militärarztes sprengt, ohne die führenden Persönlichkeiten der Zeit in Berlin anzusprechen die Domain.
- Es war auch besser, es einzufrieren, weil wir nicht einmal wissen, welche Auswirkungen und wie sich Gewebe unbekannter Herkunft in Formalin verhalten könnten ...
- vor einem arzt wäre ein chemiker und / oder ein biologe besser gewesen, wenn nicht so angebracht, amha.

Viele andere Fragen tauchen auf, bevor die Spur der Autopsie sehr zweitrangig ist und der Scherz die volle Nase spürt.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 11/12/12, 12:33

obamot hallo
Eigentlich ist es DIY, nicht einmal eine Schutzmaske, und es ist eher ein Scherz von Medizinstudenten ... oder Mechanikern!
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 12/12/12, 19:34

Immer die gleichen Leute, die ihre unglaublichen Geschichten erzählen.

Aber warum? forum Zieht die Ökonologie diese Menschen an? :böse:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 13/12/12, 05:49

moinsdewatt schrieb:Immer die gleichen Leute, die ihre unglaublichen Geschichten erzählen.

Aber warum? forum Zieht die Ökonologie diese Menschen an? :böse:

weniger als watt kann man nicht lesen was ich geschrieben habe !!!!
Gut .. immer mit einer Pinzette zu nehmen.

Deine Refexions-Wiederholungen beginnen mich stark aufzublähen.
Viren christophe auch in diesem Fall:

Wenn Sie das Video gesehen haben, werden Sie gesehen haben, dass diese Leute die Richtigkeit der russischen Dokumente studieren!
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 13/12/12, 08:32

moinsdewatt schrieb:Immer die gleichen Leute, die ihre unglaublichen Geschichten erzählen.

Aber warum? forum Zieht die Ökonologie diese Menschen an? :böse:



WAS VERSPÄTET ES WAS?

Das musst du nicht forum, Sie müssen nur eine finden, die Ihnen gefällt, sich auf Ihre kopierten / eingefügten beschränken und abfällige Kommentare an andere weitergeben!


Vor der Ankunft von Negativisten wie Ihnen forum Ich habe mich sehr gut geschlagen, recherchiere deine Kommentare und du wirst sehen, dass du dreifach unangenehm bist!


Wenn mir das Thema nicht gut gefällt, kommentiere ich es nicht, es sei denn, es soll Menschen vor einer totalen Abzocke bewahren, wie das Aufblasen der Luft, aber dann greift man die Mitglieder direkt und persönlich auf Umwegen an, und ich nicht mag nicht viele andere so, bitte korrigiere die Einstellung!

Genau wie ich zu Dede gesagt habe, wissen wir nichts über dich, diese Platte und du hast auf dieser Seite keine Erkenntnis, nicht einmal dein Bild oder was du im Leben tust, das bla bla und ich bin misstrauisch Art von Typ, den du bist !!!
:böse:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 13/12/12, 10:51

Dort ist es wie zu Hause, solange das Gehirn von den eigentlichen Problemen abgelenkt wird ...

Es interessiert immer viele Menschen nicht für Zivilgesellschaft, Wirtschaft, Politik ... und vor allem nicht für Kunst und Kultur!

Außerdem läuft es zu Hause auf Smartphones hinaus, auf die Welt der Menschen ... Dallas und Top-Models nein? : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 239-Gäste