Organisation der Demonstration nach den Wahlen ...

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Pablo
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 29/06/11, 09:49
Ort: Frankreich Südwesten Ariege
x 1

Organisation der Demonstration nach den Wahlen ...




von Pablo » 29/01/12, 19:54

Wie der Titel schon sagt, dachte ich daran, gleich nach den Wahlen einen großen Auftritt zu organisieren, um ein wenig Druck auf sie auszuüben und nicht niedergeschlagen zu werden!
pasque wenn wir nichts wie gewohnt sagen, hängen sie nichts auf (wie üblich) und pi sa wird wieder losfahren ... also keine Frage, sie ihre Suppe machen zu lassen! :böse:
Wir müssen sie so schnell wie möglich aufrütteln, um ihnen zu zeigen, dass wir wissen, dass es nicht ausreicht, eine andere Marionette zu wählen, um alles zu ändern, dass es nutzlos ist, damit wir ihnen helfen können Entscheidung und gute! und sofort! diesen Sommer wird niemand an den Strand gehen! Wir bleiben auf der Straße!

Wie auch immer, voila, keine Lust, mit all ihrem hübschen Versprechen zu fahren ...
Außerdem spricht schon mehr Ökologie, es ist schon die Falle gegangen! :böse:

Offensichtlich muss es eine friedliche Demonstration sein, kein Bordell, kein Bruch, und wenn es Infiltratoren gibt, die versuchen, das Chaos zu vermasseln, müssen sie verhindert werden.

Wenn also jemand motiviert ist, seine mit mir zu organisieren, wird er cool sein, nicht dass ich jemals eine Demonstration organisiert habe, die diesen Namen verdient (außer in der High School ...) und wenn wir umziehen nein, dann für eine Fahrt verlassen ...
DANKE FÜR IHRE HILFE, UNTERSTÜTZUNG, TEILNAHME, HANDEL !!!!!!

Ps 11. März, riesige menschliche Kette, um aus der Atomkraft zwischen Lyon und Avignon herauszukommen, kommt in großer Zahl! ! ! So ist unsere Zukunft! ! !

Encore merci!
0 x
Mit Geduld, wird der Obstgarten Marmelade.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 29/01/12, 22:15

... zeigen Sie ihnen, dass wir wissen, dass es nicht ausreicht, eine andere Marionette zu wählen, um alles zu ändern, dass es nutzlos ist, damit wir ihnen helfen, Entscheidungen zu treffen, und die richtigen !

Ich stelle in diesem Satz eine Form des Widerspruchs fest: einerseits zu bestätigen, dass der neu gewählte Beamte eine Marionette sein wird, andererseits zu glauben, dass es notwendig ist, ihn in die Tat umzusetzen ...?
Ich bezweifle, dass es möglich ist, einer fiktiven Figur Leben einzuhauchen. :Stirnrunzeln:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/01/12, 04:21

Ja, die Absicht ist gut, Pablo, aber warum nicht demonstrieren VOR den Wahlen zugunsten eines echten Kandidaten?

Pablo schrieb:Organisation der Demonstration am Tag nach den Wahlen...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 30/01/12, 09:45

Also mag die Belgier:

a) Wenn sie keine Regierung haben, demonstrieren sie einen haben !

b) Wenn sie (endlich nach 18 Monaten) eine Regierung haben, machen sie Demonstrationen und insbesondere Generalstreiks (wie heute sogar) gegen diese Regierung !

http://www.lesoir.be/actualite/belgique ... 893676.php



: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 30/01/12, 11:57

Wir haben die politischen Persönlichkeiten, die wir verdienen.
Sie spiegeln gut alle Fehler des Mannes wider.
Und es ist keine Geschichte der Armen gegen die Reichen
Oder von rechts nach links.
Wenn sich die edlen Seiten des Menschen durchsetzen, haben wir die Mittel, um die Probleme von Hunger und Armut zu lösen.

Wer würde gegen sein persönliches Interesse für das Wohl der meisten stimmen?

Es gibt aber nicht so viele.
Dann, wie de Gaulle sagte, "die Franzosen sind Kälber", nicht freundlich zu Kälbern, aber trotzdem sehr wahr.
Mindestens die Hälfte der Wahlberechtigten hört nichts und liest nichts zu diesem Thema.
Dann muss man zugeben, dass Sie nie genau alle Ihre Bestrebungen in einem Programm finden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Pablo
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 29/06/11, 09:49
Ort: Frankreich Südwesten Ariege
x 1




von Pablo » 30/01/12, 13:16

Ja, die Absicht ist gut, Pablo, aber warum nicht vor den Wahlen zugunsten eines REAL-Kandidaten demonstrieren?


ja warum nicht, sollte aber auf keinen fall im bett bleiben!
0 x
Mit Geduld, wird der Obstgarten Marmelade.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 30/01/12, 13:42

: Cheesy: Klatschen, klatschen, klatschen! Gute Antwort!

Ich habe immer noch Angst, die Hilflosigkeit der Bürger angesichts des Konservatismus zu sehen ... ob er nun links oder rechts ist ...

Und die "Flash Mob"Ist das gut? : Lol:
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 30/01/12, 14:16

Wir haben vergessen, dass Frankreich eine parlamentarische Demokratie ist ...

Am Abend des 17. Juni 2012 werden wir wissen, wer das Land regieren wird, denn am 17. Juni 2012 findet die 2. Runde der Parlamentswahlen statt.

Selbst wenn Sarkozy am 6. Mai gewählt wird, hat die PS jede Chance, die Parlamentswahlen zu gewinnen und damit eine Mehrheit im Palais Bourbon zu erhalten, wie dies bereits im Senat der Fall ist.

Wie wird es Sarkozy gehen?

Wenn er zurücktritt, wird der Präsident des Senats, der PS Jean-Pierre Bel, Interimspräsident der Republik, und wir werden im September neue Präsidentschaftswahlen abhalten.

Wenn er nicht zurücktritt, muss er aus der neuen Mehrheit einen Premierminister auswählen. Es wird wieder ein Zusammenleben geben.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Pablo
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 72
Anmeldung: 29/06/11, 09:49
Ort: Frankreich Südwesten Ariege
x 1




von Pablo » 30/01/12, 17:53

Das Problem ist nicht zu wissen, wer am D-Day gewählt wird (nun, es kann ein echtes Problem sein, aber hey ...), sondern ihn wirklich wissen zu lassen, was von ihm erwartet wird und dass wir dazu bereit sind darauf bestehen, dass er es tut.

Pasque the ps ist zu nichts fähig (ganz alleine), lass dich nicht täuschen! und deshalb wird es notwendig sein, ihm zu helfen, die guten Entscheidungen zu treffen (die Atomkraft zu verlassen, die Arbeitszeit zu verkürzen, um sie besser zu verteilen, den Reichen bezahlen zu lassen, anstatt die Mehrwertsteuer ständig zu erhöhen , erhöhen Sie die Vermögenssteuer und senken Sie ihre Schwelle ....)

Wie auch immer, es gibt viele gute Dinge zu tun, um es zum Laufen zu bringen ...

Und pi Zusammenleben, jeder weiß, dass er nie etwas gegeben hat ...

und wenn der Zwerg jemals zurückkommt, müssen wir ihm unser Blumenhemd schicken !!!

Und pi in der Marine ...


Also machen wir es oder nicht, es ist offensichtlich?!?!

Und natürlich muss es eine ALLGEMEINE Demonstration sein! gegebenenfalls begleitet von einem gleichnamigen Streik. (Wenn es zufällig zu blau ist ... eh nicht das Blau, das ich mag, aber hey, es hängt davon ab, was für ein Koi es ist, und pi die Marine, dann spricht es nicht mit mir! eh ... .. .good)

Komm schon, du musst ihnen wirklich Sk'on Pence Koi sagen und dich nicht wie jeder Glaube auf deinen Füßen laufen lassen !!!
0 x
Mit Geduld, wird der Obstgarten Marmelade.
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 30/01/12, 18:24

Es ist über 20 Jahre her, dass ich sehe, dass die Mehrheit der Menschen, junge Menschen, akzeptiert werden und nicht länger rebellieren.

Es ist normal, Chemtrails sind unter anderem nicht so unschuldig ... : Cheesy:

Was sie dazu bringen wird, sich gewalttätig zu bewegen, ist der nächste und nahezu allgemeine finanzielle Zusammenbruch.

Hier nimmt der NAME Bestellungen definitiv entgegen.

Pov von uns!
:|
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 266-Gäste