Anti-Obdachlosen-System ..... sozialer Fortschritt .....?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Anti-Obdachlosen-System ..... sozialer Fortschritt .....?




von Flytox » 04/07/14, 22:51

http://www.lepoint.fr/societe/londres-u ... 865_23.php

Private Initiativen

Ein seltener Aufschrei. Seit gut fünfzehn Jahren dringen immer wieder Geräte gegen Obdachlose in unsere Städte ein. Armlehnen inmitten von Bänken, Betonblöcken, unangenehmen Lichtverhältnissen, Metallstangen, Kakteengärten und schrägen Flugzeugen sind nach und nach vor den Läden oder unter den Veranden der größten Städte der Welt aufgetaucht. In den allermeisten Fällen sind private Unternehmen mit Möbeln gegen Obdachlosigkeit ausgestattet, da die Praxis für die Kommunen zu umstritten ist. In Argenteuil, in 2007, musste der Bürgermeister der Stadt seine geniale Idee aufgeben: eine stinkende Chemikalie.

In Paris tauchen jetzt überall Geräte zur Abwehr von Obdachlosen auf. Das erste Unternehmen, das gegründet wurde, war das RATP mit seinen fast hängenden Bänken aus zwei Metallstangen, auf denen man sich nicht hinlegen kann. Aber ohne es jemals klar zu erkennen: Die obdachlosen Drücker werden vor allem als "Design" dargestellt.




Bild


https://www.google.fr/search?q=systeme+ ... 0&dpr=1.25
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 05/07/14, 07:31

Es ist so wahr, dass es die Welt der Architekten und besseren Eltern der Studenten nicht zu stören scheint und Paris nicht die Hauptstadt der Künste ist
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 05/07/14, 20:24

Es ist traurig ... anstatt das Geld zu verwenden, um die wirklichen Probleme zu lösen, verschwenden wir es, um das Leben der Opfer zu verkomplizieren

Wenn Sie diese Bänke mit Dingen sehen, die verhindern sollen, dass sie sich hinlegen, ist es schwierig, mir einen Effekt zu erklären

Ich denke, die psychologische Wirkung dieses ganzen Mistes ist noch schädlicher als das Vorhandensein von sdf
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 05/07/14, 20:57

Frage: Wie kann man mit Geld die wirklichen Probleme lösen, die durch Geld entstehen? Bild
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 05/07/14, 21:45

Das Schlimmste in diesem Fall ist der Bullshit Human, denn wenn Sie eines Tages krank sind und auf einen solchen Bullshit-Hallo-Schaden stoßen und ich nicht über Kinder spreche
BESSERE MENSCHENRECHTE IN FRANKREICH HABEN DEN SEGEN UNSERER WAHLEN
Der Mensch ist ein Raubtier für diese gleichermaßen

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 05/07/14, 23:44

Ahmed hat geschrieben:Frage: Wie kann man mit Geld die wirklichen Probleme lösen, die durch Geld entstehen? Bild


Es ist alles ziemlich "oxymorisch"!
Es sei denn, Sie verwenden das Geld, um ein Konzept zu erstellen, um es zu zerstören! : Lol:

Schließlich scheint es mir, dass Herr Sarkozy bestätigt hat, dass es mehr SDF unter Mandat geben würde ... würde er sagen, dass Letzterer ein (guter) Lügner ist? Das kann ich nicht glauben!: Lol:
Es sei denn, es bedeutet mehr "sichtbares" sdf?:?:

Auf jeden Fall wird es dank des derzeitigen Präsidenten Kurse in Schulen geben, um unter anderem über die Gender-Theorie die Gewissheit des Arbeitsplatzverlusts und "wie man auf der Straße mit einer Maschine überlebt" zu lernen hat deinen Job gestohlen "! : Lol:

Um auf ernstere Dinge zurückzukommen, wäre es interessant zu verstehen, warum Menschen auf der Straße landen und aus welchem ​​Grund eine "Kraft" sie dazu drängt, sich selbst zu zerstören?
Ich finde es beunruhigend, dass sich kein Soziologe wirklich auf die wahren Gründe stützt und nicht nur auf die Symptome eines solchen sozialen Unbehagens.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 06/07/14, 09:42

Die Soziologie entfaltet sich in einem konzeptuellen Rahmen, der es ihr verbietet, über die Substanz zu sprechen ... Sie müsste sich als Wissensgebiet selbst übertreffen, um dies zu erreichen.

Die selbstzerstörerische "Kraft", die Obdachlose trifft, ist nur eine besondere Manifestation einer allgemeineren Kraft: die Fetischform des abstrakten Wertes, die alle physischen und rationalen Ressourcen im Dienst eines Ziels nutzt. total irrational und aufopferungsvoll.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 06/07/14, 11:00

Ahmed hat geschrieben:Die selbstzerstörerische "Kraft", die Obdachlose trifft, ist nur eine besondere Manifestation einer allgemeineren Kraft: die Fetischform des abstrakten Wertes, die alle physischen und rationalen Ressourcen im Dienst eines Ziels nutzt. total irrational und aufopferungsvoll.


In der Tat wirft das Rennen vor der Gesellschaft eine wachsende Anzahl von Menschen aus, die "letzten" zerstören sich letztendlich durch einen noch unbekannten Prozess: soziale Apoptose...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12307
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2968




von Ahmed » 06/07/14, 12:15

"soziale Apoptose": Es ist ein interessantes Konzept ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 06/07/14, 14:01

Ahmed hat geschrieben:"soziale Apoptose": Es ist ein interessantes Konzept ...


Apoptose ist ein biologisches Phänomen, das in der Selbstzerstörung einer Zelle nach einem Signal besteht, das der Körper sendet, wenn es für das Ganze nicht mehr notwendig ist.
Es muss von der Nekrose unterschieden werden, die sich aus dem Zelltod nach dem Eingreifen eines externen Agens ergibt und nicht ergibt sich nicht aus der normalen Funktion des Organismus.


Der Mensch ist ein gigantisches zellulares Vehikel und selbst eine Zelle innerhalb des Superorganismus (siehe: https://www.econologie.com/forums/les-superorganismes-en-question-t13305.html ).
Durch einen Prozess der fraktalen Invarianz verhält sich jedes Individuum wie eine Zelle, und wenn es für das Ganze nicht mehr notwendig ist, erhält es ein Signal, das ihm sagt, dass er sich selbst zerstören muss.
Das besagte Signal, das wir alle kennen, hat mehrere Namen: Arbeitslosigkeit, Unsicherheit, Abwertung, Verachtung ....
Selbstzerstörung wird auf verschiedene Weise durchgeführt: Alkohol, Drogen, Selbstmord.
Es ist wichtig, den Begriff der Apoptose und nicht der sozialen Nekrose zu beachten.
Soziale Apoptose ergibt sich aus normales Funktionieren unserer GesellschaftWie die systemische Kriminalität ist sie nicht zufällig (wie von den Medien angedeutet), sondern dem System inhärent ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 305-Gäste