Prähistorische Verschmutzung

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Prähistorische Verschmutzung




von Exnihiloest » 21/10/15, 09:48

Vor 450.000 Jahren waren unsere Vorfahren bereits umweltschädlich Schwermetallesogar die Neandertaler.
Wie schade, das Aussehen des Menschen; Wenn er in den Bäumen geblieben wäre, wäre der Planet sauber! : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 21/10/15, 12:20

mit der Ausnahme, dass Menschen laut Yvette Deloison, zitiert von ALLEN Anatomen, die sie konsultierte, niemals baumartig waren:
"Zu dieser Zeit habe ich alle meine Bücher über Anatomie und Paläontologie seit dem Kambrium aufgegriffen und je mehr ich studierte, desto mehr sagte ich mir: 'Da muss man es umkehren. Die wahre Logik ist da.' Es gab Logik in Bezug auf Fossilien, es gab Logik in Bezug auf Anatomie,
... Zurück in Paris traf ich Anatomen der Medizinischen Fakultät und alle Anatomen, mit denen ich meine Schlussfolgerungen vorlegte, bestätigten mir, dass ich es war, der Recht hatte.
. Und so mache ich diese Mitteilung an die Gesellschaft der anatomischen Ärzte, und dort sagte Professor Barone, der in Lyon unterrichtet und einer der großen Meister der Veterinärschule ist, zu mir: "Frau, Sie haben Recht, fortsetzen! ". Trotzdem erschreckte mich das ein wenig, weil ich gerade mit einer ganzen Institution in Konflikt geraten war, indem ich sagte, dass die Australopithecines nicht unsere Vorfahren waren. Aber als ich sah, dass Tierärzte, Anatomen und Ärzte mir sagten: „Mach weiter!“, Sagte ich mir, dass ihre Worte für mich viel wichtiger waren als die von Kollegen, die weder einen Menschen noch einen Menschen seziert haben ein Affe…. ""
Natürlich mit den folgenden Siganturen zu vergleichen!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Prähistorische Verschmutzung




von Christophe » 21/10/15, 12:54

Exnihiloest schrieb:Wenn er in den Bäumen geblieben wäre, wäre der Planet sauber! : Cheesy:


Wirklich?

Weil Schwermetalle alle von einem anderen Planeten kommen ??? : Mrgreen:


Ansonsten ist die Debatte interessant und kann auf die Frage ausgedehnt werden: Was ist Umweltverschmutzung?

Für mich lautet die beste Definition wie folgt: Verschmutzung ist das Ungleichgewicht eines (Umwelt-) Systems.

Von dort aus können Tiere auch als Umweltverschmutzer betrachtet werden. Zum Beispiel: invasive Arten, die die einheimischen Arten ersetzen, es ist Verschmutzung ...

Und um noch weiter zu gehen: Die Finanziers, die das derzeitige Wirtschaftssystem zerstören, sind auch Umweltverschmutzer ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 22/10/15, 09:51

Bakterien sind wahrscheinlich die größten Umweltverschmutzer der Welt. :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16170
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5261

Re: Prähistorische Verschmutzung




von Remundo » 22/10/15, 10:05

Exnihiloest schrieb:Vor 450.000 Jahren waren unsere Vorfahren bereits umweltschädlich Schwermetallesogar die Neandertaler.
Wie schade, das Aussehen des Menschen; Wenn er in den Bäumen geblieben wäre, wäre der Planet sauber! : Cheesy:

es scheint mir nicht sehr ernst zu sein, diese "Studie" ...

Der Neandertaler hatte keine Möglichkeit, Schwermetalle zu konzentrieren und zu extrahieren, oder wahrscheinlich sogar den Wunsch, dies zu tun ...
Bei Gorham und Vanguard können Sedimentgehalte, die alte, gut erhaltene Herdrückstände enthalten, nach den aktuellen Kriterien und Entwicklungsbedingungen als mit Cu-Zn-Ni verschmutzte Böden betrachtet werden

Zink ist nicht in "Schwermetallen" enthalten. Diese Vorstellung ist sehr vage.
https://fr.wikipedia.org/wiki/%C3%89l%C ... C3.A9ennes

Darüber hinaus sind die wirklich giftigen Schwermetalle Blei, Quecksilber und Cadmium.

Cu Zn und Ni haben potenziell vorteilhafte biologische Rollen als Spurenelemente.

Es mag sein, dass der Ort der Heimat prähistorischer Menschen konzentrierte Mineralien und Metalle in der Asche hat, aber ehrlich gesagt musste es nicht sehr weit gehen ... und ich bezweifle, dass Neandertaler und Sapiens die Asche gern aßen ihrer Feuer ...
0 x
Bild
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 22/10/15, 10:18

Hier ist der wahrscheinliche Ursprung dieser Informationen über Schwermetalle.
http://www.pourquoidocteur.fr/Articles/ ... luait-deja

Nicht genug, um die Welt zu verärgern.
Dieser andere Artikel bezieht sich auf die bereits zitierte Arbeit von Yvette Deloison:
http://www.pourquoidocteur.fr/Articles/ ... de-l-homme
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16170
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5261




von Remundo » 22/10/15, 10:31

"Alle diese Ergebnisse legen nahe Langzeitexposition von Homo sapiens gegenüber Schwermetallen, die möglicherweise eine Rolle bei der Verträglichkeit gegenüber verschmutzten Umgebungen gespielt haben - ein Faktor, der bisher übersehen wurde ", sagen die Autoren der Studie.

Wissenschaftler glauben, dass trotz dieser hohen Schwermetallkonzentrationen die Bodenverunreinigung keine Gefahr für die Gesundheit der Bevölkerung von gestern darstellt. Krebs kam später.

das ist lustig ... es muss in die Gesellschaft gestellt werden! : Mrgreen:

hervorragende Spekulation ...
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Prähistorische Verschmutzung




von Christophe » 22/10/15, 10:35

Remundo schrieb:Cu Zn und Ni haben potenziell vorteilhafte biologische Rollen als Spurenelemente.


Ja für Cu und Zn, aber ich habe Zweifel an Nickel?

Remundo schrieb:Es mag sein, dass der Ort der Heimat prähistorischer Menschen konzentrierte Mineralien und Metalle in der Asche hat, aber ehrlich gesagt musste es nicht sehr weit gehen ... und ich bezweifle, dass Neandertaler und Sapiens die Asche gern aßen ihrer Feuer ...


Iss nein (obwohl siehe unten), aber wiederverwenden ja ... sie hatten bereits sicher verstanden, dass die Asche ein gutes Waschmittel war ... und sie hatten wahrscheinlich eine andere Wiederverwendung ihrer Asche.

Vielleicht zum Beispiel bei kulturellen Zeremonien?

Feuer hat Männer schon immer fasziniert, besonders zu dieser Zeit!

Es würde mich also nicht wundern, wenn die Asche zum Beispiel in "schamanischen" Riten wiederverwendet werden könnte ... wie: "Du trinkst Trank mit Asche und Mammutblut", wenn du ein Mann sein willst ... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16170
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5261




von Remundo » 22/10/15, 11:25

Remundertal zeigen Christophe Sapiens Man of Fire Stoffwechselvorteil von Nickel
http://www.vulgaris-medical.com/encyclo ... toxication

ABER Remundertal Sagen Sie Man Sapiens du Feu, dass er nicht so viel Asche essen soll. Gefährlich für die Kraft von Christophe Sapiens. Schade für Mammutgeist. Besser deinen einfachen Sapiens-Geist haben :P

Auf der anderen Seite Remundertal Adviser Ash zum Waschen, weil Homme Sapiens und Neandertal nach der Jagd nicht gut riechen. : Cheesy:

Jetzt wird Remundertal nicht stören. weil Hausaufgaben mit Frauen. : Mrgreen:
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 22/10/15, 11:43

:D :D :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 284-Gäste