Launcher

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
alhopiteau
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 24/01/10, 23:32

Launcher




von alhopiteau » 01/02/16, 23:38

Hallo Freunde!

Ein großartiges Video und ein Artikel, die in 14 verschiedenen Sprachen veröffentlicht werden. Um auf die Sprache Ihrer Wahl zuzugreifen, verwenden Sie die Sprachauswahlschaltfläche oben im Artikel.

http://fr.euronews.com/2016/01/29/lanceurs-d-alerte-une-activite-a-haut-risque/

Gute Anzeige und gutes Teilen für alle. Vielen Dank!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Alert Launcher




von Grelinette » 17/04/16, 12:06

Ich habe gerade eine Chronik in einem großen Radio gehört, in der angegeben ist, dass eine neue europäische Richtlinie die Sanktionen gegen Whistleblower verschärft: http://www.alterecoplus.fr/libertes/mau ... 03328.html

Wie verstehen Sie diese Richtlinie angesichts all dieser Skandale, die jeden Monat auftreten?

Die Abgeordneten geben der Stabilität der Wirtschaft wahrscheinlich mehr Priorität als ihrer Moral! ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Alert Launcher




von Obamot » 17/04/16, 20:33

Das sind alles "Terroristen"die es verdienen, stark unterdrückt zu werden.
Gefährliche Arten, die den unbegrenzten Wohlstand "unserer" Demokratien bedrohen (?) Hunger nach Gerechtigkeit und Wahrheit (?) nein aber keske-wous-croawyez!
Unbedeutende Minderheit im Prozess des Verschwindens, die es sogar wagt, die Banken anzugreifen: Ist Ihnen klar?
► Text anzeigen

Auf der anderen Seite wagen Sie zu sagen, dass Putin "hat eine Wollsocke in Panama verstaut", das ist erlaubt auch wenn es nicht stimmt?
Es ist hässlich >>>.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Betreff: Alert Launcher




von Grelinette » 18/04/16, 09:03

Hallo Obamot,

Das Thema betrifft die neue europäische Richtlinie, die den Schutz von "Geschäftsgeheimnis"und schwächt sich folglich ab Whistleblower Wer wird mehr denn je von der Gerechtigkeit isoliert sein.

Dieses Thema betrifft nicht direkt die "N $ A, die C! A, die FB! Und die Møssad", die zweifellos von dieser Verschärfung profitieren werden, sondern eher die Unternehmen mit fragwürdigen Praktiken, die im Geschäftsumfeld navigieren undurchsichtig, die ihre Hände reiben.
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

Betreff: Alert Launcher




von raymon » 18/04/16, 09:30

Aber endlich hört Obamot auf, Sputnik zu lesen, du spinnst schlechte Baumwolle : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Alert Launcher




von Obamot » 18/04/16, 13:23

Ja, ich gebe mein Unrecht zu, ich sollte diese Ente nicht lesen, die mundtot gemacht werden sollte. Außerdem "freue ich mich" über die Existenz von Steueroasen, von denen viele "westliche Kreationen" sind. Wir werden es immer noch nicht tolerieren, dass die späten achtundsechzigsten Ankläger anprangern, dass einige Fonds investieren werden, da dies genau ihr Grund ist!

aber https://fr.sputniknews.com/ Der Server hat "leider" seinen Sitz in Russland, dem Gastland für diese "Schläger" von Whistleblowern. Die Welt ist nicht mehr so ​​wie früher, zu meiner Zeit war sie direkt im Gulag. Jetzt gibt es Guantanamo und die geheimen Gefängnisse des C! A. >>>Was können Sie mehr von der demokratischen Welt verlangen? Vielleicht Präventivkriege beginnen und Millionen unschuldiger Menschen töten, indem ganze Länder ruiniert werden?

Sollte es trotzdem diskret machen können ...

Grelinette schrieb:Hallo Obamot,

Das Thema betrifft die neue europäische Richtlinie, die den Schutz von "Geschäftsgeheimnis"und schwächt sich folglich ab Whistleblower Wer wird mehr denn je von der Gerechtigkeit isoliert sein.

Dieses Thema betrifft nicht direkt die "N $ A, die C! A, die FB! Und die Møssad", die zweifellos von dieser Verschärfung profitieren werden, sondern eher die Unternehmen mit fragwürdigen Praktiken, die im Geschäftsumfeld navigieren undurchsichtig, die ihre Hände reiben.

Vielen Dank für diese "Umgestaltung". Wenn Sie wissen, dass ich komme, wusste ich nicht, wie ich so "schlecht" informiert war.

Beachten Sie, dass N $ A in der Geschäftswelt direkt eine Zielgruppe ist (um Ihren Weg zu gehen ...):

Von Emmanuel Fansten mit Julian ASSANGE - am 29. Juni 2015 um 19:58 Uhr in 'LIberation', der schrieb:N $ A: Wirtschaftsspionage, das schmutzige amerikanische Spiel

http://www.liberation.fr/planete/2015/0 ... in_1339635

Myriam Amara. - am 30.10.2013 in 'Le Matin' schrieb:"N $ A-Abgriff dient wirtschaftlichen Zwecken"

http://www.lematin.ch/monde/ameriques/L ... y/20356918

Nicolas Ransom und Fred Gardair am 06/01/2014 bei France24, die geschrieben haben:N $ A: Waffe der massiven Wirtschaftsspionage

http://www.france24.com/fr/20140104-wb- ... s-commerce

Beachten Sie, dass die beiden von mir erwähnten Agenturen nur der bewaffnete Arm und die Logistik sind, die zur Erfüllung dieser Aufgabe erforderlich sind

Welche Bedeutung kann es haben, wenn ein überbewaffnetes Land über allen internationalen Gesetzen steht, nachdem wir das Wort "Gerechtigkeit" verwenden können?

Der Westen schwimmt in Heuchelei und seinen eigenen Widersprüchen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: Alert Launcher




von Christophe » 18/04/16, 15:11

raymon schrieb:Aber endlich hört Obamot auf, Sputnik zu lesen, du spinnst schlechte Baumwolle : Wink:


Die Türkei hat an diesem Wochenende ihren Zugang komplett blockiert ... Sputnik stöhnt ... aber offensichtlich ist es "legal" ... und es ist eine Schande für die Meinungsfreiheit und könnte einen gefährlichen Präzedenzfall schaffen. .

Natürlich ist es nicht neu: China blockiert einen Großteil des westlichen Netzes ... aber wir wissen, dass China eine kulturelle Diktatur ist ... im Gegensatz zur Türkei ... bis jetzt ...
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste