Reform des Arbeitsrechts: Verarmt die Linke die Arbeiter?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
arnangu
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 24/07/15, 22:26

Reform des Arbeitsrechts: Verarmt die Linke die Arbeiter?




von arnangu » 20/02/16, 21:03

Wie kommt es, dass es immer unter einer Regierung der Linken ist, dass die Rechte der Angestellten eingeschränkt werden ?????

Verstehst du da nicht zu viel?

Auf change.org ist eine Petition zum neuen Arbeitsgesetz in Umlauf. Bereits von mehr als 100 000-Leuten unterschrieben .......
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Arbeitsrechtsreform: Verarmen die Linken die Arbeiter?




von Christophe » 20/02/16, 22:45

Webmaster seit 2002 (und Profi seit 2006): Ich denke, dass die Petitionen des Netzes fast umsonst verwendet werden (außer E-Mail-Adressen von den Veranstaltern abrufen)!

Arnangu schrieb:Verstehst du da nicht zu viel?


Verstehst du nicht Ich auch nicht: weil es nichts zu verstehen gibt! Die großen historischen Parteien von links oder rechts: Es ist Kif Kif Bourico im Gleichgewicht der Finanzmächte (die Banken in 1er)! Kurz gesagt, es ist Pest oder Cholera! Wenn der durchschnittliche Franzose das verstanden hat ... haben wir einen demokratischen Schritt für einen wirklichen gesellschaftlichen Wandel getan!

hierauf forumVor vielen Jahren habe ich in 2006 eine interessante Studie zur Entwicklung des SMIC in konstanten Wechselkursen erstellt: Wirtschaft-Finanzen / evolution-of-smic stündlichen-en-Währung-Konstant-t2785.html

Und das habe ich bemerkt Die SMIC nahm weiter zu, als die Rechte an der Macht war !!!


Hier ist die Grafik nach politischer Periode:

Bild

Es kann notwendig sein, ein Update von 2005 durchzuführen, um zu sehen, wie es sich seitdem entwickelt hat ...
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

Re: Arbeitsrechtsreform: Verarmen die Linken die Arbeiter?




von raymon » 26/02/16, 10:09

In Bezug auf die Petition zum Arbeitsrecht ist es nicht schlecht, dass wir bei 607 000 sind. Auf der Seite erklären wir, was er großartig machen möchte. Es ist sicher, dass 1 Millionen von Signaturen nichts zu tun haben, aber 4 oder 5 ist vielleicht nicht dasselbe schneller.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Arbeitsrechtsreform: Verarmen die Linken die Arbeiter?




von Christophe » 26/02/16, 11:23

Nun, ich war immer sehr skeptisch in Bezug auf die Nützlichkeit von Internet-Petitionen ... außer wie oben gesagt: Sammeln Sie persönliche Informationen für die Organisatoren ...

Warum basiert keine Petition jemals nur auf der IP-Adresse? (mit den Anti-Bot-Filtern, die offensichtlich gehen). Das wäre genug !! Nein, jedes Mal, wenn Sie eine E-Mail und möglicherweise einen Vor- und Nachnamen angeben müssen ... Mehr anzeigen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Arbeitsrechtsreform: Verarmen die Linken die Arbeiter?




von Gaston » 26/02/16, 12:01

Christophe schrieb:Warum basiert keine Petition jemals nur auf der IP-Adresse? (mit den Anti-Bot-Filtern, die offensichtlich gehen). Das wäre genug !! Nein, jedes Mal, wenn Sie eine E-Mail und möglicherweise einen Vor- und Nachnamen angeben müssen ... Mehr anzeigen ...
Die Zuordnung einer IP-Adresse = einer Person funktioniert nicht so gut.

Einige ISPs haben dynamische IP-Adressen, und umgekehrt, wenn es mehrere in einem Haushalt gibt, können wir mehrere Male von derselben IP-Adresse aus signieren, oder?

Und mit dem Mangel an IPv4-Adressen, Wir beginnen sogar, Adressen zu teilen : Roll:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Arbeitsrechtsreform: Verarmen die Linken die Arbeiter?




von Christophe » 26/02/16, 12:11

Eine IP, die mit 1-Cookies verknüpft ist, ist gut programmiert und das würde ausreichen ... nachdem es sicher mehrmals signieren würde, haben genau so viele Leute mehrere E-Mail-Adressen, die es ihnen ermöglichen, auch mehrmals auf jede Petition zu signieren!

Ansonsten ist die ipV6 schon vorhanden ... da gibt es mehr Grenzen (zumindest auf der Erde)
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

Re: Arbeitsrechtsreform: Verarmen die Linken die Arbeiter?




von raymon » 26/02/16, 17:14

Ehrlich gesagt wissen sie bereits, was ich denke, die RG haben eine gute Bilanz über mich, ein bisschen mehr und ein bisschen weniger über mich.
Natürlich können wir mehrmals unterschreiben, aber von dort aus kann er den Mund schließen und alles machen lassen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Arbeitsrechtsreform: Verarmen die Linken die Arbeiter?




von Christophe » 26/02/16, 18:23

raymon schrieb:es RG hat eine gute Bilanz über mich, ein bisschen weniger über mich.


Äh, ein bisschen paranoid, oder? Mein Raymon?

Die GRs gibt es schon lange nicht mehr: https://fr.wikipedia.org/wiki/Direction ... %C3%A9raux

Zur Vereinfachung fusionieren die RG und die Direktion für territoriale Überwachung (DST) den 1er July 2008 zur Zentralen Direktion für interne Intelligenz (DCRI) und bilden damit den größten französischen Inlandsnachrichtendienst 2 . Einige seiner Befugnisse werden auch der neuen General Information Sub-Direktion (SDIG) übertragen, die innerhalb der zentralen Direktion für öffentliche Sicherheit (DCSP), der Abteilung "Rennen und Spiele" der RG, eingerichtet wurde. Übergabe an die Zentrale Direktion der Justizpolizei (DCPJ).


Dann denke ich nicht, dass Sie so "gemein" sind, dass Sie so festsitzen ... nach der Registrierung ist es sicher, dass es derzeit eine relative Sache ist!

Wo kann man seine eigene Aufzeichnung sehen? Es interessiert mich !! lol
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Arbeitsrechtsreform: Verarmen die Linken die Arbeiter?




von Ahmed » 26/02/16, 18:43

RG oder ein anderer Titel ändert die verbleibende Funktion nicht. Keine Notwendigkeit, "gemein" zu sein, um eine Datei zuzuweisen ... Um dies zu realisieren, konsultieren Sie einfach die Archive dieser Dateien, auf die nach 50 Jahren zugegriffen werden kann: Es wäre überraschend, wenn der Geist von ihr Wortlaut hat sich sehr verändert.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Arbeitsrechtsreform: Verarmen die Linken die Arbeiter?




von Christophe » 26/02/16, 19:17

50 Jahre? In Zeiten des Internets, in denen alles 10-mal schneller geht: Wir könnten sie an 5 weitergeben, oder? Geschichte, die ich mir ansehen kann (die nicht sehr beschäftigt sein muss ... ich bin eine nette ... aber trotzdem ein Ökonologe)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 188-Gäste