Rote Armbänder [TF1-Serie]

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Rote Armbänder [TF1-Serie]




von oli 80 » 24/03/18, 14:10

Hallo, alle zusammen,
im februar gab es eine serie, die auf tf1 ging: die roten armbänder

Hier ist ein Link https://www.tf1.fr/tf1/les-bracelets-ro ... ement.html

Die Serie beschäftigt sich mit der Krankheit von Jugendlichen im Krankenhaus, die jeweils eine andere Pathologie haben, aber obwohl sie aus unterschiedlichen Hintergründen kommen, verstehen sie sich sehr gut, eine 2-Saison ist für nächstes Jahr geplant
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: rote Armbänder




von oli 80 » 25/03/18, 18:27

Hallo, hier ist ein Wiki-Link der Reihe, der bereits in anderen Ländern angepasst wurde https://fr.wikipedia.org/wiki/Les_Bracelets_rouges_(s%C3%A9rie_t%C3%A9l%C3%A9vis%C3%A9e_espagnole)
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: rote Armbänder




von oli 80 » 10/04/18, 18:56

Guten Abend, hier ist der Wiki-Link der französischen Adaptation der roten Armbänder
https://fr.wikipedia.org/wiki/Les_Brace ... %C3%A7aise)

und ein Video, um diese Serie besser zu verstehen



diese krankenhausserie, wie es viele gibt, hat nichts mit anderen zu tun, denn hier sind es die kranken teenagerhelden
Wie Sie in den anderen Links gesehen haben, wurde die Geschichte von Albert Espinosa in anderen Ländern übernommen
https://fr.wikipedia.org/wiki/Albert_Espinosa_Puig

herzlich
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Die roten Armbänder [TF1-Serie]




von oli 80 » 13/03/19, 23:01

Guten Abend hier ist die 2-Saison der am Montag gestarteten 11-März ersten 2-Episoden

Ich hoffe, dass es zumindest interessant ist, weil ich im letzten Jahr gesehen habe, dass niemand auf diesen Diskussionsfaden reagiert hat : Schock: :böse:

Es kann sogar echte kranke Teenager in Krankenhäusern fördern
erwachsene Leute auch
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die roten Armbänder [TF1-Serie]




von Exnihiloest » 15/03/19, 19:41

oli 80 schrieb:Guten Abend hier ist die 2-Saison der am Montag gestarteten 11-März ersten 2-Episoden

Ich hoffe, dass es zumindest interessant ist, weil ich im letzten Jahr gesehen habe, dass niemand auf diesen Diskussionsfaden reagiert hat : Schock: :böse:

Es kann sogar echte kranke Teenager in Krankenhäusern fördern
erwachsene Leute auch


Guten Tag,

Nur ein Wort im Vorbeigehen. Ich erwarte Serien reiner Fiktion, Desorientierung, sogar surrealistischer Ideen, poetischer Traum mit Symbolik, alles in einem gut gemachten Szenario und einer fortschreitenden Aktion. Ich erwarte keinen sozialen Nutzen außer guter Unterhaltung. Das wirkliche Leben im Fernsehen interessiert mich nicht, wir leben es jeden Tag.
Ich habe keine Beschwerde gegen diese Art von französisch-französischer Serie, in der das "schwache Böse in seiner Haut", das "ungeschickte voller guter Absichten", der "Rand, der seine Gründe hat", der "behinderte Charakter" eingeweicht "oder" kitschig nicht schlecht "wird verstärkt, es ist nur so, dass ich anfange, mich mit Marshmallow-Humanismus zu sättigen. Sie werden verstehen, dass ich Dr. House bevorzuge (zumindest die 1. Staffel).

Derzeit schaue ich auf Netflix Serien wie Black Miror, Umbrella Academy oder 12 Monkeys ... nicht die gleiche Art ... : Lol:und ein Genre, das wir leider in Frankreich oder ausnahmsweise nicht kennen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 224-Gäste