Die Grippe H1N1 sie wird Telearbeit steigern?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Die Grippe H1N1 sie wird Telearbeit steigern?




von Christophe » 17/08/09, 15:04

Eine erstaunliche Nachricht, die kürzlich vom Big Boss von OVH, Internet Host und VoIP-Telefonie erhalten wurde.

In den letzten zwei Wochen haben wir einen deutlichen Anstieg der Aktivitäten in Bezug auf die Installation neuer Telefone für bestimmte Kunden festgestellt. Hierbei handelt es sich häufig um Großkunden, Verwaltungen und große KMU / SMIs.

Im Gespräch mit diesen Kunden stellten wir fest, dass sich diese Unternehmen auf die Ankunft des H1N1-Virus vorbereiten, und rechnen damit, dass einige Mitarbeiter möglicherweise gezwungen sind, von zu Hause aus zu arbeiten.
Mit einem Laptop-PC und einem "Plug & Phone" -Telefon ist es möglich, eine Remote-Workstation in weniger als einem Tag zu erstellen. Und deshalb verhindern, dass sich der Virus mehr anbietet. Wir haben auch festgestellt, dass diese wenigen (großen) Clients auch Remote-Arbeit über Remote-Workstations testen, aber wir haben noch keine Schlussfolgerungen zu dieser Art der Verwendung.

Ich hätte nie gedacht, dass ich schreiben würde, dass dank eines Virus wie dem H1N1 OVH mehr Aktivität herrscht, aber natürlich dank bestimmter Funktionen, die unsere Teams sich vorgestellt und wie "Plug & Phone" in Produktion gebracht haben (ich erhalte das Telefon, ich stecke ein und es funktioniert ) plötzlich hat ein Dienst in einem bestimmten Kontext eine Bedeutung. Es ist beeindruckend, aber völlig unvorhersehbar.
Wir können nur Dinge sehen.

Amicalement
Oktave


Und wenn es während der Grippe funktioniert, pkoi nicht danach?

Ich habe vor langer Zeit ein wenig darüber gelernt: https://www.econologie.com/le-teletravai ... -3786.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 08/09/09, 12:46

Jeder bereitet sich vor, ich habe ein paar Neuigkeiten: https://www.econologie.com/grippe-a-et-t ... -4137.html
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 08/09/09, 13:41

Hallo
das inspiriert mich zu einer anderen frage
Was tun Führungskräfte, wenn in den Fabriken keine Produktion mehr hergestellt wird?
und was kann ein Manager ohne seine Sekretärin tun? oder ohne seine kleinen Mitarbeiter?
telearbeit es sperrt die leute bei eu und trennt sich ... wie das internet woanders!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 08/09/09, 13:52

Roalala, welcher Defätismus und Pessimismus! Wenige der Angestelltenjobs, die sowieso zu 100% zu Hause ausgelagert werden können ...

Aber 2 bis 3 Tage pro Woche Telearbeit wären meiner Meinung nach ein sehr guter Kompromiss zwischen ökologischer und sozialer Effizienz ... mit Flexibilität im Falle von "Flusen" ...

Viele Aufgaben, die von Design Offices ausgeführt werden, sind per Definition zu Hause verlagerbar! Wir lagern viele IT-Dienstleistungen nach Indien aus ... oder?

In Bezug auf Desozialisierung: Wir arbeiten seit 3 ​​Jahren im Internet UND finden Sie, dass Christine und ich zu Hause so verbunden sind? : Cheesy:
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 09/09/09, 11:05

Grmmmff? Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 09/09/09, 11:06

Ah ja du hast recht, es trennt sich aber anscheinend betrifft es nur Christine : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 09/09/09, 13:50

Hallo Christophe und Christine

Was tun Führungskräfte, wenn in den Fabriken keine Produktion mehr hergestellt wird?
und was kann ein Manager ohne seine Sekretärin tun? oder ohne seine kleinen Mitarbeiter?

Ich habe im Falle einer Pandemie gesprochen. Ein Höchststand von 40% Fehlzeiten in Unternehmen wird "erwartet".

Denken Sie, Christine und ich sind so miteinander verbunden?

nein, aber es gibt immer Menschen, die gegen den Virus (Computer) immun sind und keine Beschränkung entwickeln


es betrifft nur Christine

Es gibt auch Brustträger : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 09/09/09, 14:00

Pandemie? Ja und? 1 Woche Abwesenheit pro Patient und nicht alle gleichzeitig: und danach?

Kommen wir bitte ein bisschen zurück auf die Erde.

Es ist nicht die Pest dort, aber eine milde Grippe für 99% der Bevölkerung !!

: Cheesy: für den Rest!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Steigert die H1N1-Grippe die Telearbeit?




von Christophe » 02/12/19, 13:34

Wenn die Grippe nicht erfolgreich war, die Streik am 5. Dezember Wird sie es tun?

https://www.francetvinfo.fr/economie/gr ... 26469.html


(...)
Angesichts des Streiks vom 5. Dezember müssen sich die Unternehmen einigen. "In einigen Unternehmen ist die Möglichkeit der Telearbeit im Tarifvertrag enthalten. Wenn dies in Ihrem Unternehmen nicht der Fall ist, wissen Sie, dass eine einfache schriftliche Vereinbarung per E-Mail mit Ihrem Arbeitgeber ausreicht, um zu arbeiten In Ausnahmefällen wie einem Transportstreik aus der Ferne “, berichtet die Journalistin Margaux Subra-Gomez über die 13 Stunden. Sie gibt an, dass Unternehmensleiter diese Anfrage nicht ohne Grund ablehnen können, sondern ihre Entscheidung begründen müssen.

7% der französischen Beschäftigten üben regelmäßig Telearbeit aus

(...)


7% ist viel zu wenig! Ich denke, 40 bis 50% der Arbeiten können zu Hause erledigt werden!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Steigert die H1N1-Grippe die Telearbeit?




von Janic » 02/12/19, 14:23

Es ist nicht die Pest dort, aber eine milde Grippe für 99% der Bevölkerung !!
Pedro, der immer noch glaubt, an der spanischen Grippe zu leiden, wird das nicht freuen. : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 229-Gäste