Der Bus war unterwegs Französisch Öl: konfisziert Dosen

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Der Bus war unterwegs Französisch Öl: konfisziert Dosen




von Elefant » 12/12/09, 16:23

Der französische Trainer fuhr mit Öl: Dosen, die von der dänischen Polizei beschlagnahmt wurden
15:03 12. Dezember 2009 Drucken An einen Freund senden

(Belga) Die dänische Polizei beschlagnahmte die Hunderte Liter Frittieröl, die für die Rückkehr aus Kopenhagen erforderlich sind, mit dem Bus eines französischen Verbandes, der sich für das Recycling von Kraftstoff dieser Substanz einsetzt, aus Angst, dass dieses eher zur Herstellung verwendet wird Bomben, sagten Zeugen.

"Die Polizei beschlagnahmte uns unser Öl für die Rückreise, aus Angst, wir könnten daraus Bomben herstellen", sagte Grégory Gendre, 31, Koordinatorin des Vereins "Roule Ma Frite" "hat" keine Lust, sich an Schläger anzupassen ", betont er. Laut Filmmaterial der dänischen Produktionsfirma Local Eyes, das AFP angesehen hat, haben am Freitag drei Polizeiwagen den Bus in der Nähe des Umweltministeriums in Kopenhagen blockiert, die Insassen überprüft und Ölkannen beschlagnahmt. sehr gut sichtbar auf dem Dach platziert. "Die jungen Leute, ungefähr zwanzig, waren schockiert über diese Armada von Polizisten, die sie umzingelten, als wären sie Verbrecher", sagte Kameramann Robert Hermansen. Laut Gregory Gendre beschlagnahmte die Polizei 17 Dosen mit 20 bzw. fünf Litern Öl, die in einer 50% igen Mischung mit Diesel verwendet wurden. Diese 250 Liter waren für die Rückreise am 17. Dezember vorgesehen. "Aber die Polizei sagte uns am Samstag, dass sie sie uns erst am 20. zurückgeben würden", beklagte der Aktivist zwei Tage nach dem Ende des Klimagipfels und forderte die französische Botschaft auf, einzugreifen Dänische Behörden. (LEE)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 12/12/09, 18:48

Das nennen wir nicht "Making the Buzz" ???

Ernsthaft, wie viele Fahrzeuge können wir mit all dem Frittieröl aus Frankreich, Blegique und Navarra fahren?

Wenn dies ihre Vision von Kopenhagen ist, lassen Sie sie zu Hause bleiben, es wird noch energieeffizienter!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 12/12/09, 19:17

Es ist nicht falsch !! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16136
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5246




von Remundo » 12/12/09, 19:38

Aber CHuuuuuttttt : Wink:

Du wirst Jonule nerven ...

Ansonsten wusste ich nicht, dass eine Dose Öl zu dem Verdacht eines Bombers in Dänemark führt : Cheesy:
0 x
Bild
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 12/12/09, 19:47

Es gibt also etwas, das ich nicht verstehe:

Warum wirfst du Steine ​​auf sie, wenn sie versuchen, etwas Konkretes zu tun, und auf der anderen Seite? forum Sie sagen, dass das Rollen in Öl großartig ist, etc ...
Bist du nicht ein bisschen scheinheilig?
Sie sollten wissen, auf welcher Seite der Barriere Sie sich befinden!
Es ist nicht so, dass Sie Initiativen entmutigen, Ihre Sache voranzutreiben. Ich fange an zu glauben, dass Sie nur gut sprechen und kritisieren können, aber um etwas Konkretes zu tun, ist es Macache ...
:böse:
Und dies ist nicht das erste Mal, dass ich einen solchen Widerspruch bemerke, seit ich das getan habe forum .
Erklären Sie also klar Ihre Sichtweise, sonst werden Sie durch diese nicht konstruktive Haltung alle Menschen abschrecken, die ihren Lebensstil ändern möchten, um grüner zu sein.
Nehmen Sie es nicht schlecht, sondern als Einladung, in Ihren Reden, die auch von Menschen gesehen werden, die nichts verstehen, weniger "elitär" zu sein!
Eine kleine Pädagogik, die Teufel!

: Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 12/12/09, 23:04

???? habe ich entmutigt? Ich habe nur eine Information weitergeleitet, die noch einmal zeigt, wie stumpf Keufs sein können! :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
yannko
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 286
Anmeldung: 24/11/08, 22:44
Ort: Prag, Tschechische Republik
x 2




von yannko » 13/12/09, 00:33

Elefant, ich glaube nicht, dass Netshamans Posten für Sie war :D , da Sie die Informationen gepostet haben, ohne sie zu kritisieren. Es geht vielmehr darum, die meiner Meinung nach folgenden Bemerkungen zu qualifizieren.
0 x
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 13/12/09, 01:41

Entschuldigung, ich habe auf did67 geantwortet:

Das nennen wir nicht "Making the Buzz" ???


Ich denke, das ist das Ziel der Operation, oder?

Ernsthaft, wie viele Fahrzeuge können wir mit all dem Frittieröl aus Frankreich, Blegique und Navarra fahren?


Zwar ist ihre Zahl heute begrenzt, aber es ist nur Sache des Staates, Maßnahmen zu ergreifen, um seine Verwendung zu erleichtern (in unseren Träumen glaube ich)

Wenn dies ihre Vision von Kopenhagen ist, lassen Sie sie zu Hause bleiben, es wird noch energieeffizienter!


Es ist konstruktiv als bravo Antwort!

Der Zweck dieser Operation war sicherlich, diesen Kraftstoff und seine Verwendung bekannt zu machen!

Elefant, ich bin auch aufgesprungen, als ich die Reaktion der Bullen sah, plötzlich habe ich mich gefragt, ob diese Konferenz nicht wieder falsch ist, da wir wieder Leute bestrafen, die eine Initiative ergreifen, nein " von einer Behörde oder einem Staat betrieben werden.
Wenn sie Bomben legen wollten, würden sie ihre Dosen nicht in Sichtweite bringen.
Es ist nawak, sie sind dumm diese dänischen Keufs, bemerken Sie, dass es wie hier anderswo oder irgendwo ist.
Ihre Programmierung ist wirklich zu überprüfen, verdammte Roboter!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 13/12/09, 01:57

Hallo

Wenn sie Bomben legen wollten, würden sie ihre Dosen nicht in Sichtweite bringen.
Es ist kein Nawak, sie sind dumm dänische keufsBeachten Sie, es ist wie hier anderswo oder überall.
Ihre Programmierung ist wirklich zu überprüfen, verdammte Roboter!

In Frankreich ist es nicht besser, wenn Sie sich in einem kleinen Jodel einschiffen, um einen lokalen Flug zu machen. Sie konfiszieren Ihnen Ihre Flasche Mineralwasser, falls es sich um eine explosive Substanz handeln sollte.

Seit dem 11. September haben sie überall Schurken gesehen ...
Die indirekten Kosten dieser falschen Sicherheit würden ausreichen, um den Welthunger zu beenden.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 13/12/09, 02:37

Ich denke, Netshaman hat recht, es ist ein bisschen kompliziert zu verfolgen, was los ist forum.

Aber wir müssen schon sehen, dass die Leute auf dem forum sind in ihrem Denken weit davon entfernt nicht homogen, es sind keine Lösungen / Antworten entschieden. Ich denke, das war der Grund, warum Jonule erwähnt wurde.


Außerdem habe ich ihrerseits ihre Reaktion nicht verstanden, und ich glaube auch nicht, dass das Öl uns retten wird (pb Menge, Rentabilität - es wird notwendig sein, dass jemand die Steuern zahlt) . Aber eigentlich finde ich es ziemlich cool zu versuchen, einige Ideen in Kopenhagen vorzubringen, insbesondere mit dem Rückgewinnungsöl (auch wenn es nur in kleinen Mengen sein kann), es ist alles von Vorteil.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 130-Gäste