Millennium Development: Was funktioniert?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
tanguysauvin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 14/12/09, 19:10

Millennium Development: Was funktioniert?




von tanguysauvin » 15/12/09, 10:48

Guten Tag,

Während des Kopenhagener Gipfels möchte ich Sie auf andere Themen aufmerksam machen, die für mich genauso wichtig sind. Die Millenniums-Entwicklungsziele sollen verschiedene Ziele erfüllen, wie die Bekämpfung des Hungers, den Zugang zu Trinkwasser, die Gleichstellung der Geschlechter usw.

Sie versuchen, diese Ziele aus einem ziemlich praktischen Blickwinkel zu erreichen, indem sie im Allgemeinen den lokalen Akteuren bei der Entwicklung ihrer Projekte helfen. Darüber hinaus ist es sehr interessant zu sehen, wie sie handeln, was ein wenig gegen das Stereotyp verstößt, dass es notwendig ist, eine Schule zu gründen, ihnen Lebensmittel zu schicken, um ihre Schulden zu beseitigen oder sie zu schicken, um Ländern im Süden zu helfen Geld ... Wenn wir etwas über das Thema lernen, stellen wir fest, dass diese Art von Aktionen nicht sehr gut funktionieren ...

Hier ist ein Artikel, der ein wenig vorstellt, was diese Millenniums-Entwicklungsziele sind, die ich auf der Website erhalten habe, auf der die aktuellen Aktionen vorgestellt werden:

2010: 10. Jahrestag der Ziele
Welche Einschätzung für Frankreich?

Im September 2010 werden die Vereinten Nationen die Fortschritte überprüfen, die bei der Erreichung der acht von der internationalen Gemeinschaft (191 Länder) verabschiedeten Millenniums-Entwicklungsziele zur Armutsbekämpfung erzielt wurden. Wo steht Frankreich einige Monate vor einer ersten Bewertung vor 2015? Was sind die Folgen der Wirtschafts- und Nahrungsmittelkrise bei der Beseitigung des Elends?

Das ökologische und menschliche Bewusstsein des Einzelnen und heute anerkannt, aber kennen sie die Millenniums-Entwicklungsziele und ihre Herausforderungen? Wissen sie, dass jedes Land verpflichtet ist und für seine Hilfsverpflichtungen zur Rechenschaft gezogen wird? Kennen sie die vor Ort durchgeführten Projekte und die Entwicklung der entstandenen Aktivitäten?

Die acht Jahrtausendziele haben ein gemeinsames und ehrgeiziges Ziel: auf Bedenken hinsichtlich der Zukunft des Planeten und seiner Menschen zu reagieren: Kampf gegen Armut, Kindersterblichkeit, Gesundheit, Umwelt, globale Partnerschaft usw.

Die Sensibilisierung der Öffentlichkeit für die acht Ziele wird die Mentalität ändern und die Behörden dazu motivieren, Maßnahmen und Hilfe zu verstärken.

Viele Gründe, sich über die Millennium Development Goals (MDGs) zu informieren:
- Kennen Sie das Engagement Frankreichs für die Vereinten Nationen für 2015.
- Entdecken Sie die Bedeutung, die Frankreich armen Ländern beimisst?
- Kenntnis der Millenniums-Entwicklungsziele durch die ODA für allgemeine öffentliche Bedingungen (Beihilfe
Entwicklung).
- Kennen Sie die Fortschritte in Bezug auf die Entwicklung in allen Belangen.

Also sag ja zu:
der Kampf gegen Armut und Hunger
Grundschulbildung für alle
Gleichstellung der Geschlechter
Verringerung der Kindersterblichkeit
Verbesserung der Gesundheit von Müttern
der Kampf gegen Krankheiten
eine nachhaltige Umwelt
eine globale Partnerschaft

Quelle: http://www.huitfoisoui.fr

Meiner Meinung nach haben sie gute Ideen, es ist sicherlich der einzige Weg, Dinge zu erledigen, und Sie denken was?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 15/12/09, 11:14

Warum sprichst du in der 3. Person?

Sie sollten stattdessen "wir haben" sagen ... irre ich mich?

Ansonsten interessante Themen ... aber es bleibt die Werbung für einen Film ... warum also nicht offen dort anfangen? : Schock:

Tut mir leid, dass ich mich ein wenig über Spammer aller Art ärgere ... besonders über diejenigen, die versuchen, so zu tun ...
0 x
tanguysauvin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 14/12/09, 19:10




von tanguysauvin » 15/12/09, 11:20

Es ist kein Film! Wo hast du das gesehen?

Ich habe über ihr lokales Hilfesystem gesprochen, anstatt lokale Organisationen zu gründen, die die Arbeit erledigen. Deshalb finde ich es interessant.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 15/12/09, 12:07

: Schock: Äh und das ist was http://www.ldmproductions.fr/8/ ?

Hormon Huhn?

Bild

Es ist auf allen Seiten von verlinkt http://www.huitfoisoui.fr
0 x
tanguysauvin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 14/12/09, 19:10




von tanguysauvin » 15/12/09, 12:14

Ah, ich verstehe, ich hatte diese Filmgeschichte noch nicht einmal gesehen! Kurz gesagt, wenn es 2009 herauskam, ist es bereits passiert, da wir bereits am 15. Dezember sind. Jedenfalls bezweifle ich, dass es ein Werbefilm ist, um Geld zu verdienen.

Hormon Huhn? ahaha. Ich würde lieber einen schönen Rücken sagen.

Wie auch immer, das war nicht das Ziel meines Beitrags, es war mehr herauszufinden, was Sie von dieser Art von Aktion halten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 15/12/09, 12:24

Ach ja, laut Pressemappe ist es eher "alt": Ausstrahlung im Oktober 2008 in Vorschau.

vgl http://www.ldmproductions.fr/8/press/Do ... 231208.pdf

Für Aktionen: Ja, das ist gut, aber viel Glück, denn solange das Wirtschafts-Finanz-System bis ins Mark verfault ist und nur persönliche Interessen für die meisten "Reichen" zählen (alle, die im Internet surfen können) sind Teil der Reichen), nun, es wird Zeitverschwendung sein, diese Art von Aktion ...

Siehe "den stillschweigenden Vertrag":
https://www.econologie.com/forums/j-accepte- ... t8934.html
http://www.dailymotion.com/video/x2agre ... shortfilms
0 x
tanguysauvin
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 14/12/09, 19:10




von tanguysauvin » 15/12/09, 12:59

Ich werde ehrlich zu Ihnen sein, diesen Standpunkt habe ich tausendmal gehört.

Aber was machen wir anders als festzustellen, dass es nicht geht (was an sich wahr ist)?

Wir befürworten eine Revolution oder die Ablehnung des gesamten Systems. Es ist über 200 Jahre her, seit die Idee aufkam. Wir haben 1789 eine Revolution gemacht, Ergebnis: Todesfälle pro Tausend, wir haben im Laufe des 19. Jahrhunderts Bomben gelegt (siehe Anarchismus), die eine unglaubliche Anzahl von Menschen an der Macht oder in der Nähe der Macht getötet haben, wir sind sogar losgefahren Weltkrieg so.

Wir haben gesehen, was den kommunistischen Ländern gegeben wird: Millionen von Todesfällen.

Fazit, ich habe dein Video gesehen, ich akzeptiere. Nun, ich akzeptiere und befürworte eindeutig eine fortschreitende Entwicklung. In Afrika hat sich die Kindersterblichkeit in 20 Jahren (oder so) halbiert. Sagen wir nicht, dass nichts passiert. Also akzeptiere ich heute und versuche die Welt von morgen zu verbessern.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 116-Gäste