Hybridization Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

Hybridization Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von raymon » 15/04/16, 12:08

Frühling Hybridisierung wäre es nicht eine gute Lösung für unsere dampfenden Autos? Ich habe diese Seite gefunden, auf der wir für ein Fahrrad darüber sprechen:
http://www.spires-carbone.com/
http://www.spires-carbone.com/acceuil/produit/

Diese Lösung hat einige Vorteile:
-Keine seltenen oder umweltschädlichen Materialien
- kostengünstige Lösung.
-Guter Ertrag.
Relativ einfach.
Dies ähnelt der Idee des Peugeot Hybridair, da es den Motoren nur auf kurzer Strecke helfen würde, aber in der Stadt sehr effektiv und einfacher.
Was denkst du
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Spring Hybridisierung!




von Christophe » 15/04/16, 12:29

Die Idee ist gut für ein Fahrrad: Es kann interessant sein, aber die mechanisch gespeicherte Energie wird ziemlich gering sein. Ich denke, es wäre schwierig, diese Technologie auf das Auto zu übertragen, ohne das Gewicht von zu erhöhen dieser ...

Auf der Leistungs- / Energieebene gibt der Standort nur die folgenden Angaben:

- Bremsweg für eine vollständige Lagerung: 120m
- Maximale Wiederherstellungsentfernung mit diesem vollständigen Speicher: 90m
- Starten Sie die Stromversorgung neu: 115N / m


Schon dies ist keine Macht, sondern ein Paar. Kein Hinweis auf die speicherbare Energie im System ... und so konnten wir die große Kelle Leistungsspeicher 90 / 120 75 %% schätzen ... oder ... wenn Recovery und Beschleunigung sind die gleichen?

115 Nm (nicht N / m, das nicht eine Einheit des Drehmoments) nehme ich an, dass dies das maximale Drehmoment ist, wenn die Feder bis zum Maximum zusammengedrückt wird, und relativ zu der EAV ist offensichtlich ein hoher Wert ist, siehe: http://www.hollandbikes.com/6-points-cl ... trique.htm

Das Motordrehmoment: Dies ist die vom Motor abgegebene Kraft (ausgedrückt in Newton pro Meter: Nm). Dies ist zweifellos eines der ersten Kriterien, die berücksichtigt werden müssen, wenn Sie die VAE in Berggebieten einsetzen müssen. 15, 25, 29, 33, 40, 50 und bis zu 80 Nm (für Yamaha): Je höher das Drehmoment, desto mehr Kapazität hat das Fahrrad auf der Steigung und / oder bei schwerer Last. Beachten Sie, dass das Motordrehmoment unabhängig von der Motorleistung ist, die auf jeden Fall auf 250-Watt begrenzt ist (fast alle High-End-Bikes haben 250-Watt). Erfahrungsgemäß ist ein paar 29Nm das Minimum für sehr hügelige Straßen. Die Wahl eines hohen Drehmoments kann sinnvoll sein, wenn Sie nicht viel Muskelkraft haben oder das Fahrrad sehr belastet ist. In der Stadt und für eher flache Tagesausflüge und / oder mit nur wenigen Lichtrippen benötigen Sie dagegen nicht mehr als 20 Nm.


Mit anderen Worten, wenn wir 115 Nm beim Starten eines Fahrrads einsetzen, wird es freigegeben :)

Ich denke, es lohnt sich dann, Luft (ich habe es vorgeschlagen, da wir über den Luftmotor sprechen ...) oder einen Hydraulikkreis (reversible Hydraulikmotoren) zu verwenden, um Energie in schwereren Fahrzeugen zu speichern und "freies" Drehmoment nach dem Bremsen geben ...
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von raymon » 15/04/16, 14:03

Die Idee ist gut für ein Fahrrad: Es kann interessant sein, aber die mechanisch gespeicherte Energie wird ziemlich gering sein. Ich denke, es wäre schwierig, diese Technologie auf das Auto zu übertragen, ohne das Gewicht von zu erhöhen dieser ...

Auf dem Peugeot Air scheint es mir, dass sie mit einer Starthilfe auf hundert Metern gerechnet haben, die wenig in der Stadt war, um erhebliche Einsparungen zu erzielen. Dort extrapoliert er, was es auf einem Fahrzeug von 4T geben könnte
Die Anpassung diesen Mechanismus auf einem Lastkraftwagen, mit einem Raum, der durch 1.5m Federdurchmesser 5cm Höhe, kann er einen 4T LKW auf 140m Neustart (nach vollständig auf 140m geladen).

trotzdem ein wenig optimistisch. Aufgrund des Gewichts der Carbonfeder wären die Verluste geringer als bei einem Peugeot-Luftsystem.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von izentrop » 15/04/16, 14:08

120 m zum Anhalten, es bremst nicht : Schock:
115 Nm = 32 mWh, ein Witz;)
Unsere Gesellschaft produziert ständig neue Werkzeuge, aber oft überwiegen die finanziellen Interessen über den Schutz unserer Umwelt.

Batterien für elektrische Fahrräder Support (APL) werden kostengünstig recycelt, oft in Entwicklungsländern, wo sie meist begraben sind, und Zeitbomben werden. Aber sie sind auch wild zu erholen das Rohmaterial, von uninformierten Menschen aus Gefahr und vergiftet irreversibel recycelt.
diskutiert Verschwörung statt Argumente?

In der Elektrik ist es nicht schwierig, die Bremsenergie zurückzugewinnen. Es ist für Autos und wahrscheinlich auch für Fahrräder?
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von raymon » 15/04/16, 14:15

In der Elektrik ist es nicht schwierig, die Bremsenergie zurückzugewinnen. Es ist für Autos und wahrscheinlich auch für Fahrräder?

Ja aber teurer komplizierter und es nutzt sich ab.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von Christophe » 15/04/16, 14:31

izentrop schrieb:120 m zum Anhalten, es bremst nicht : Schock:
115 Nm = 32 mWh, ein Witz;)


In Wh ist es ja nicht viel ... aber eine andere Argumentation ist die folgende.

115 Nm = 115 J, was im Speicher nicht schlecht ist (die F1 hatte das Recht, 400 J regenerativ zu speichern)

Wenn es beim Booten in 1 Sekunden veröffentlicht wird, unterstützt 115W die Stromversorgung.
Wenn es nach und nach in etwa 5 Sekunden freigegeben wird, ist es nur die durchschnittliche 23W-Leistung, nicht so gut (im Vergleich zur 250W einer VAE).

Wenn 115 J in 90 m freigegeben sind (sagen Sie also 10 Sekunden Radfahren, indem Sie für einen durchschnittlichen Radfahrer gut pushen?), Ist Radfahren eindeutig lächerlich: 14W-Unterstützung im Durchschnitt ...

Bei 120m muss man nicht bremsen, um bei 120m anzuhalten. Ich denke, es ist steil und es ist die maximal speicherbare Energie : Mrgreen:

Auf jeden Fall mangelt es der Website an Informationen über Energie ... aber wir sind hier, um ihnen zu helfen : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von Makro » 15/04/16, 15:06

izentrop schrieb:In der Elektrik ist es nicht schwierig, die Bremsenergie zurückzugewinnen. Es ist für Autos und wahrscheinlich auch für Fahrräder?



Auf sehr wenigen E-Bikes ...

Ich habe ein altes Matra mit original BionX Kit oder es ist die Recovery-Funktion beim Bremsen ... und sogar mit Pedale ... Und meinen 106, die in Batterien die Energie bezieht sich im Leerlauf (in nämlich, dass es eher als langsam verhindert) nach Berechnungen Remundo ... es erneut injiziert kaum 30% in elektrische Energie von cynematique Energie (verloren), die ca ca absorbe..C'est schon, aber es wird nicht voran viel weiter Radfahrer ... auf meine scootelec noch weniger ist ... aber ... es der Platte wirtschaften und der Bremsscheibe ... meine VE ist 50 000km und Blutplättchen noch sind ... fast neu ...

Der Schlag der Feder sah ich ein ähnliches System in letzter Zeit auf einem thermischen Rasenmäher-Motor ... Wenn es den Motor nertie die Mäher auslöscht startet eine Feder geladen, wenn es läßt den Motor entspannt beginnen ... kein Starter, kein batterrie und ein System für die Feder leicht zu Hand Laden normalerweise neu zu starten ... ich fand ..Super ca ...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von Ahmed » 15/04/16, 19:58

Es gibt kein einfaches mechanisches Bergungsgerät, das leicht ist und einen interessanten Prozentsatz dessen wiederherstellt, was beim Bremsen verloren geht (ich spreche vom Fall von Fahrrädern). Die Akkumulation in einer Quelle ist wahrscheinlich die beste Lösung, bleibt jedoch von sehr begrenztem Interesse und betrifft nur die Nutzung durch die Stadt, da die gespeicherte Energiemenge nicht ausreicht, um einen Hang auf der Straße zu besteigen.
Lösungen auf Basis von Druckluft oder Hydraulik sind aufgrund der mit diesen Systemen verbundenen Verluste ineffizient.
Das ist aus meiner Sicht, ein Marketing-Ansatz, um die grünlich Seite Konzept Surfen ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von raymon » 15/04/16, 21:01

Der Vorteil eines solchen Systems besteht darin, dass ein thermischer Motor beim Start unterstützt wird, obwohl er in der Stadt nur über eine sehr kurze Distanz arbeiten kann, sodass er in der Lage sein sollte, die wiederhergestellte Leistung genau zu berechnen. Es ist nicht umweltfreundlicher als ein hyperkomplexer Prius, der kaum effizienter ist als ein klassisches Auto.
Wer kann eine vollständige Berechnung durchführen?
Wichtig sind die finanziellen Kosten im Vergleich zur realwirtschaftlichen Entwicklung.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Hybridisierungs Frühling! Fahrrad mechanische Hilfe




von Ahmed » 15/04/16, 21:27

Es ist nicht umweltfreundlicher als ein hyperkomplexer Prius, der kaum effizienter ist als ein klassisches Auto.

Absolut! An Beispielen für "Verdrâtitude" mangelt es nicht!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 206 Gäste