Welcher Holzkessel für Zuhause in Griechenland

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
chloe22
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 14/11/17, 10:50

Welcher Holzkessel für Zuhause in Griechenland




von chloe22 » 14/11/17, 11:13

Hallo alle,
Ich komme, um Hilfe von dir zu bekommen.
Wir haben gerade ein Haus gekauft, um es in Nordgriechenland neu zu tippen. Die Winter sind kurz und die 2-Monate im Jahr sehr kalt.
Wir brauchen kein Hochleistungsmodell.
Der Holzkessel befindet sich in einem zentralen Raum des Hauses, der über eine offene Treppe auf dem Boden verfügt, die zu den Wohnräumen (Küche, Wohnzimmer) führt.
Wir dachten daran, im Erdgeschoss in den Zimmern Fußbodenheizung zu installieren.
Wie oft laden Sie Ihren Heizkessel im Winter auf, um den ganzen Tag heißes Wasser zu bekommen, und was sind Ihre Heizkessel?
Welche Größe brauchen wir Ihrer Meinung nach, um auch den Kessel selbst zum Heizen des Fußbodens zu nutzen?

Eine andere Frage ist, ob es möglich ist, mehrere Heißwasserauslässe des Kessels mit unterschiedlichen Temperaturen zu haben:
- T ° Rohre angepasst Fußbodenheizung
- 35 ° Schlauch für Waschmaschine
- Spülmaschinengeeigneter Schlauch
- Schlauch für Dusche und Wasserversorgung vom Haus

Vielen Dank für Ihre Hilfe
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: Welcher Holzkessel für zu Hause in Griechenland




von Ahmed » 14/11/17, 13:27

Der erste Teil der Frage hängt weitgehend von einem lokalen Kontext ab, und es scheint schwierig, ihn genau zu beantworten. Es gibt Spezialisten auf der forum Wer wird dich führen können?
Bei den letzten Fragen wird die Wasseraustrittstemperatur der Heizung über ein 4-Kanalventil geregelt, indem das Wasser am Kesselaustritt gemischt und weniger Warmwasser zurückgeführt wird. Die anderen genannten Geräte beziehen sich auf den Brauchwasserspeicher und können mit Hilfe von Thermostatmischventilen sehr einfach individuell auf die gewünschte Temperatur eingestellt werden.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 501 Gäste