Poolex Pool-Wärmepumpe für die Heizung zu Hause?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
robindesbois
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 20/08/09, 16:53
Ort: languedoc
x 1

Wärmepumpe




von robindesbois » 23/09/09, 18:16

Avé.
Ihr Pool pac gibt es nicht, die werden in Europa hergestellt? Es sei denn, es nicht mehr in Europa hergestellt ist
Dies würde den Transport von Asien zu vermeiden.
0 x
wir müssen die effizientesten und einfache Dinge in der Vergangenheit finden.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 23/09/09, 18:25

Ben muss ca ... so einfach wie Klimaanlagen (Reversibilität) sein! : Mrgreen: : Mrgreen:

Uh, aber sie hat nichts gegen ein solches Argument? : Lol: Hagel!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 24/09/09, 22:30

es wird für die niedrige Temperatur, Großhandel Betriebssystem geplant Wasser Schiff bei 35 C Ausgang Tauscher, ideal für Fußbodenheizungen ° oder die Batterien heißes Wasser / Luft-Größe (Typ an die Macht Fan-Coil)

Darüber hinaus ist es R410A perfekt

und es ist wirklich billig im Vergleich zu den Daikin, Mitsubishi und anderen Markenmodellen, wo der Preis für 5KW 5000 € ist

Die Reversibilität ist in der Tat zu kühlen, wenn das Entfeuchtungssystem seiner Kalorien in den Pool zurückweist (es ist das verdammte Geld in der Luft, aber wäre es nicht für Komfort)

Wie auch immer, im Grunde ist es gut für die Fußbodenheizung und Vorwärmung BWW,
aber vor allem nicht für die Anwendung auf Heizkörper

Dailleurs, gebe ich Ihnen eine Kugel, nicht einen Kessel mit einem Hochtemperatur-Wärmepumpe ersetzen, unrentabel
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 27/09/09, 20:31

Capt_Maloche schrieb:Wie auch immer, im Grunde ist es gut für die Fußbodenheizung und Vorwärmung BWW, aber vor allem nicht für die Anwendung auf Heizkörper


Ben ist eigentlich die Idee: zu machen, über oder Offseason ... jetzt gibt es Heizkörper Low T ° nein?

Frage: pkoi keine Heizung tut?

Also ich denke, es ist etwas anderes sein muss, dass die Preisdifferenz erklärt: kann das Leben sein? Aber eins ist sicher: in der gleichen Kompressorhersteller, Luft-CAP Wasser (reversible) Pool muss rund um das Leben eines Klimaanlage (reversible) ...

Nun, wer will zu testen?

Capt_Maloche schrieb:Dailleurs, gebe ich Ihnen eine Kugel, nicht einen Kessel mit einem Hochtemperatur-Wärmepumpe ersetzen, unrentabel


Hush Sie brechen EDF plant dort!

: Cheesy:
0 x
seb0043
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 29/09/09, 00:32

PAC Verwendung Pool für Niedertemperaturheizung




von seb0043 » 29/09/09, 00:39

Bitte beachten Sie, dass Schwimmbadheizungen eine variable Pumpe haben, die vom Regler gesteuert wird. und das dreht sich meinerseits zwischen 4 & 6m3 / h. Ein Fußboden mit niedriger Temperatur läuft nicht mit mehr als 1 m3 / h.

Aber ich denke, das Problem einfach durch die Verwendung eines Bypass zum Wärmepumpenkreis gelöst werden kann.

Ich plane, eine GAP zu installieren 9.5kW meine Eltern mit Gas-Brennwertkessel gekoppelt ist, werde ich Sie wissen lassen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 29/09/09, 14:12

Äh, es ist in jedem Fall "Wechselrichter" -Technologie (nicht zu verwechseln mit reversibel), also Ihrer Meinung nach? Und wird es von einem Durchflussmesser im Schwimmbadkreis gesteuert?

Ja, für die Durchflussraten umgehen wir entweder oder wir steigen auf der "heißen" Seite in T ° (Leistungsabfall auf COP-Ebene, aber hey ... nicht katastrophal, denke ich) ... auch wenn dies bedeutet, dass bestimmte Sensoren "überbrückt" werden!

Sie wollen eine Kappe so Raiser Pool Kessel zu setzen?

Sehr gut! Benötigen Sie uns genau zu sagen, was Sie tun oder tun wollen! : Idee:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Pool-Wärmepumpe für Poolex Heizung zu Hause?




von Christophe » 11/03/16, 12:06

über die Genesung, eine kleine Vergleichstabelle der CAP-Pool:
Vergleichs-of-pump-a-Wärme-to-pool-pic577.jpg


doch haben wir (ich glaube) beantwortet die Frage des Preises: warum Pool GAP sind billiger als inländische CAP gleiche Heizleistung? Und doch ist es üblich, die Preise in Poolausrüstung aufzublasen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Re: Pool-Wärmepumpe für Poolex Heizung zu Hause?




von Capt_Maloche » 01/05/16, 23:48

Denn CAP Schwimmen funktioniert alles oder nichts, was ich denke, :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Pool-Wärmepumpe für Poolex Heizung zu Hause?




von chatelot16 » 02/05/16, 00:03

Pool muss nie 35 20 oder 25 ° ... ° genug, und mit 20 oder 25 ° können nicht ein Haus oder mit einer Fußbodenheizung oder Fan-Coil-Wärme mit

niedrige Beckenwassertemperatur macht einen großen cop die Wärmepumpe zum Heizen des Hauses sparsamer Wärme pumpen erlaubt ... kein Wunder ist, ein Pool für pac verwendet in Haus wird Erwärmung reduziert werden und die Leistung wird nicht ein Schnäppchen

Ein weiterer besonderer Punkt der Wärmepumpe für Schwimmbad: in genral ist es, den Pool zu heizen, wenn es nicht zu kalt ist, so Außentemperatur nicht zu niedrig: Im Gegensatz zu Hause Heizung wollen wir besonders warm, wenn es kalt ist
0 x
lilian07
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 15/11/15, 13:36
x 56

Re: Pool-Wärmepumpe für Poolex Heizung zu Hause?




von lilian07 » 02/05/16, 17:57

Guten Tag,
Ich glaube nicht, es ist eine gute Idee, neben der genannten Probleme, Durchflußmesser und Vorlauftemperatur ° 30. Der COP war nicht der Krieg 5 bei Außentemperaturen von 20 ° im Durchschnitt übersteigt. Diese Art von Pumpe ist undenkbar Offseason, ich weiß nicht einmal im Winter sprechen.
In dieser Phase ist es besser, eine Plug-and-Play-Heizluft-Wasser-Wärmepumpe von bekannten neuen und gebrauchten Verkaufsstellen zu erwerben.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 417-Gäste