DIY Tipp: Wie man eine Rahmengröße verbessert

Organisieren und ordnen Sie Ihren Garten und Gemüsegarten: ornamental, Landschaft, wilden Garten, Materialien, Obst und Gemüse, Gemüsegarten, natürliche Düngemittel, Schutzräumen, Schwimmbädern oder Naturschwimmbecken. Lebensdauer Pflanzen und Kulturen in Ihrem Garten.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

DIY Tipp: Wie man eine Rahmengröße verbessert




von Flytox » 04/08/17, 21:13

Das Schneiden der Kanten ist gut, aber wenn es mit dem "Rotofil" ist, wird der Verbrauch von Draht schnell problematisch oder sogar bulimisch .....
Die "andere" Lösung ist eine Art kleines Plastikmesser, das anstelle der Rotationsfadenspule montiert wird.
Das Problem ist, dass diese Schmutzmesser schneller als ihr Schatten (ungefähr 30 Minuten) aufgeschlagen werden und nicht leicht zu demontieren / reparieren sind (genietet, ohne in der Drehung blockiert zu sein) ..... short it ' ist nicht besser / haltbarer als die Rotofil-Lösung. :Hoppla:

h3.jpg


Die Hersteller dieser Geräte haben diese Gelegenheit genutzt, um uns dieses Zubehör zu verkaufen. Sie sind als teures und zerbrechliches Verbrauchsmaterial bei gefangenen Kunden erhältlich. :böse:

h4.jpg


Nachdem ich in Emaus einen alten Skisack abgeholt hatte, schnitt ich Stücke und neue Messer.

h5.jpg


Sie sind in (Rilsan?), Es ist wirklich sehr widerstandsfähig, ungefähr 2 mal dicker als die Originalmesser ... und es funktioniert auch ..... Größe ..... der Akku Hält so lange ... Für die Lebensdauer habe ich nur die Zeit einer Entladung (ca. 30 Minuten) ausprobiert, aber nach diesem Test sind sie immer noch wie neu! : Mrgreen:

h8.jpg


h7.jpg


Ich werde dich am Laufen halten. : Mrgreen:
2 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Betreff: DIY Tipp: So verbessern Sie die Randgröße




von oli 80 » 05/08/17, 00:06

Guten Abend, dieser Heimwerker scheint mir interessant zu sein, ich weiß, dass jemand, den ich kannte, die Klingen kleiner Gemüsemesser, deren Holzgriffe gebrochen waren, geborgen und sie auf den Kopf der Schnittkante eingestellt hatte, aber das feine Metall endete damit verformen

später hatte er den billigeren kunststoffbeschichteten Stahldraht verwendet, der oft in einem Kofferraum verkauft wurde, oder als Sie die Fahrradbremsseile wechselten, wurden die alten diesem Herrn übergeben, aber dieser war ausgefranst, diese Wäscheleine kann in billigen Basarläden gefunden werden, ohne die Zeichen zu erwähnen

aber es scheint, dass die Wäscheleine für den Kantenschneider widerstandsfähiger war, aber für die Wäsche konnte man nicht so viel sagen

herzlich
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: DIY Tipp: So verbessern Sie die Randgröße




von Flytox » 05/08/17, 23:31

Für das Motorradkabel (Durchmesser 3 mm?) Habe ich bereits an meinem Mäher versucht, das Mulchwerkzeug zu simulieren, es verschwand in (weniger als 5 Minuten?). Zum Glück habe ich ihn nicht in die Füße genommen, als er ging !!! Ich habe es nie gefunden !!! Auf der anderen Seite "hielt" es (ohne Verriegelung) etwa 1 Stunde lang, indem es durch das größte Plastikrotofaden ersetzt wurde, das ich finden konnte (mit quadratischem Querschnitt). Sehr gutes Ergebnis für ein paar Minuten, wenn der Kunststoffdraht zu kurz wird, funktioniert er nicht mehr. : Wink: : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Betreff: DIY Tipp: So verbessern Sie die Randgröße




von oli 80 » 08/08/17, 19:59

Hallo, ich hatte bereits das Werkzeug zum Mulchen in den kleinen Katalogen von Vanadium Trucks gesehen, die vorbeigingen
Es ist eine Schande, dass diese Lastwagen nicht so oft vorbeifahren, es ist besser, dass die Lametten aus Kunststoff bestehen, weil einer von ihnen derjenige war, der die Klingen der kleinen Gemüsemesser an seiner Schneide verwendet hat durchgestrichen und wurde in den Holzzaun zwischen gepflanzt gefunden
Er und sein Nachbar, zum Glück war niemand im Garten und da es weit fliegen kann, hätte es 2- oder 3-Gärten weiter stehlen und jemanden verletzen können

können kleine Metalllamellen sein, die nicht spitz und nicht scharf sind

herzlich
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: DIY Tipp: So verbessern Sie die Randgröße




von Ahmed » 08/08/17, 21:27

können kleine Metalllamellen sein, die nicht spitz und nicht scharf sind

Dies ist das Prinzip der landwirtschaftlichen Sichelmäher: Sie werden nie geschärft, sondern bei zu starkem Verschleiß gewechselt. Es ist die Geschwindigkeit, die den Schnitt verursacht, es bleibt also zu wissen, ob die Geschwindigkeit des Kantenschneiders ausreicht und ob diese kleinen Klingen aus diesem Grund nicht gefährlich sind, obwohl sie nicht scharf sind.
Sieh das Abbildung ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Betreff: DIY Tipp: So verbessern Sie die Randgröße




von oli 80 » 08/08/17, 22:00

Naja, ich habe noch nie so etwas gemacht, aber ich warte auf die Fortsetzung der Flytox-Tests mit dem Trimmer
mit seiner Plastikklinge (Rilsan), aber wie sie sagen, sind alle Ideen gut zu nehmen

es würde dünne Metalllatten erfordern, die sogar flexibel sein können, wie Zungen eines Notebooks, denn wenn das Metall größer ist, wiegt es und es besteht die Gefahr, dass der Motor des Kantenschneiders verwendet wird, kann man diese Latten in Dosen schneiden, z

Kurz gesagt, es ist immer noch DIY
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Betreff: DIY Tipp: So verbessern Sie die Randgröße




von Ahmed » 08/08/17, 23:07

Es wäre besser, wenn sie weich und dünn wären, da eine geringe Trägheit die Gefahr der Verwendung erheblich verringern würde.
Sobald die Form und Dicke des Stahls festgelegt sind, kann auf Anfrage mit einem speziellen Fräser hergestellt werden ... 8)
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Betreff: DIY Tipp: So verbessern Sie die Randgröße




von oli 80 » 09/08/17, 22:20

Guten Abend, es ist wahr, dass diese Art von Teilen hergestellt werden könnte, sobald man den Ausstecher hat, es scheint mir, dass es in diesem anderen Thema von Flytox diskutiert wurde Gartenarbeit / DIY Zeug de-verbessern-a-Rasenmäher-a-Gras-t11877.html

Zur Herstellung des Mulchwerkzeugs verkaufte er auch diese Art von Freischneidköpfen an den LKW https://www.youtube.com/watch?v=x3fAmU7efck

aber hey ich sehe so ein system nicht auf einem randschneider
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Betreff: DIY Tipp: So verbessern Sie die Randgröße




von oli 80 » 15/12/17, 18:54

Hallo, hier ist ein Tipp, der ganz einfach und noch billiger für die Schneide ist

und als Schneide

0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Betreff: DIY Tipp: So verbessern Sie die Randgröße




von oli 80 » 18/09/19, 18:50

Guten Abend, hier ist ein Gadget im Netz zu finden https://www.eurotops.fr/coupe-bordure-piles-42022.html

und gleichzeitig grabe ich das Thema auf
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste