magisches Produkt für Außenreinigung !!!

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 11/10/10, 18:22

Oh kein Schwingen der Bleiche im Garten ca töten mehr als Bakterien und Mikroben ... Können Sie sich vorstellen, wie viele Liter es Dutzende m² Fassade zu reinigen nimmt?

Es wird die Welt, beginnend mit ihnen zu töten: https://www.econologie.com/forums/nos-amis-l ... t1920.html

Ehrlich gesagt 1 1 erschossen Karcher mit Öko Waschmittel (wenn möglich) ist geradezu besser für das Leben Ihres Gartens ... direkt nach ist dies Ihr ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/10/10, 19:48

Nein, er ist nicht mehr Bleiche setzen, die Sie an der Wand oder Decke sollte Moosen oder Flechten, aber nur die notwendige Mini verbleibenden ruhig eine Stunde auf der Oberfläche zu verfärben, ein einmal oxidierten Salzwasser wird, (von links ein Liter Dutzende m2) in kleinen Mengen das kann mit einem Mopp zurückgewonnen werdenUnd füllt den Garten m3 Bleichmittel konzentriert.
Ein Liter Bleichmittel ist ein Oxidationsmittel so schnell durch ein wenig organische Substanz reduziert, dass er nicht einmal einen Wurm 10cm U-Bahn getötet hat.
Obwohl angewandt in guter Quantität, Flechten und Moosen ausreichend Bleichmittel in Salz regelmäßig Meer zu reduzieren !!!

Was genau ist Ihr "Öko-Waschmittel", wenn es widerstandsfähige schwarze Moose und Flechten entfernt, kann es nicht so umweltfreundlich sein !!!
Ich denke, es wird mehr schaden Regenwürmer tun, dass einige Bleichmittel, ihre Hände auf diese in kleinen Mengen und Flechten mit einem Tuch zurückgewonnen setzen die Streuung in den Garten, wo meiner Meinung nach zu vermeiden Restsalz ist die Hauptgefahr für Regenwürmer, wenn Mengen Hunderte von Litern.

Die Razzia verstreut überall durch alle meine Nachbarn einen sauberen Garten zu haben, ohne Bücken Unkraut zu ziehen dauert mindestens 5 Jahre verdünnt und abgebaut werden, zu sehen, beginnen diese wieder !!! Kräuter.

Die Maurer bauen ein Haus, können Produkte und Zementadditive, obwohl noch schädlicher, das in der Erde unter dem Betonmischer am Ende, die nicht auf ein wenig Salz nach Aktion reduziert werden kann und sogar zehn Jahre später, intakt, verhindern Pflanzen wachsen !!!
Ich habe einen Garten gefällt dieses Haus, das unter einem Betonmischer war !! Einige Pflanzen statt wächst, verringert es den Status der Mikro Bonzai, 10 Jahre später, ohne als oranges Mexiko stirbt, schöne Pflanze zunächst allmählich zu kleineren reduziert ein Rettich mit 3 Blätter up !!!
Unglaublich, aber wahr !!
0 x
christophe59
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 18/04/15, 15:50




von christophe59 » 18/04/15, 15:56

Guten Tag,
die Spuren von Moos oder Flechten auf den Terrassen oder an den Außenwänden zu reinigen, gibt es Anti-Schaum in Wasser zu verdünnen und mit einer Gießkanne oder Zerstäuber anzuwenden. Diese einfache Produkte zu verwenden, sind in allen Apotheken als solche auf http://wwww.nettoyage-facile.com Beratung und Schlüssel Reinigung Tipps.

Edit von Remundo: Dies ist ein tolles Pub für eine erste Nachricht :P
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 103-Gäste