Massal Tank Problem

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
Virgil35
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 26/03/17, 17:24

Massal Tank Problem




von Virgil35 » 26/03/17, 18:19

Hallo allerseits. Ich habe ein großes Problem, ich ziehe das Wasser für mein Haus in einen Brunnen im Garten. Es ist eine Pumpe, die eine 300-l-Blase mit Massenmarkierung zieht und speist, die dann den Warmwasserbereiter speist. Problem die Pumpe hört nicht auf zu arbeiten. Ich schaue in die Zeitungen und im Internet heißt es, in der Blase herrsche Luftdruckmangel. Ich habe keine Wasserlecks. Ich habe absolut keine Ahnung, was zu tun ist, kann mir jemand bitte helfen?

Vielen Dank für die Zeit, die Sie mir geben werden.
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15

Betreff: Problem mit Massentanks




von Matt113 » 27/03/17, 11:04

Normalerweise sollte Ihr Tank so aussehen:

Bild

Es ist notwendig, den Druck im gelben Teil (der Luft) zurückzusetzen, damit Sie normalerweise ein Ventil wie an den Schläuchen des Fahrrads haben. Es reicht aus, bis der auf dem Tank angegebene Druck erreicht ist.
0 x
Meszigues3
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 57
Anmeldung: 06/02/17, 19:12
x 8

Betreff: Problem mit Massentanks




von Meszigues3 » 27/03/17, 11:51

Matt113 schrieb: [...]
Es ist notwendig, den Druck im gelben Teil (der Luft) zurückzusetzen, damit Sie normalerweise ein Ventil wie an den Schläuchen des Fahrrads haben. Es reicht aus, bis der auf dem Tank angegebene Druck erreicht ist.
Zusätzlich:
Das Manometer ist möglicherweise nicht richtig eingestellt und schaltet den Motor nicht aus.
Möglicherweise liegt ein Luftleck vor.
Es wäre nicht unlogisch, die Zisternen an das Brunnenwasser angeschlossen zu haben. Möglicherweise ist eine Verfolgungsjagd undicht, oder der übermäßige Druck zwingt die Verfolgungsjagd.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste