Meine Wasserpumpe im Boden unter Entladung

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
Nancy
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 21/07/17, 03:44

Meine Wasserpumpe im Boden unter Entladung




von Nancy » 21/07/17, 04:10

Hallo, wir haben darum gebeten, unsere Wasserpumpe durch eine effizientere zu ersetzen. Wir haben einen artesischen Brunnen. Seit dem Wechsel befindet sich häufig Luft in unseren Rohren. Dann entleert sich die Pumpe. Als wir die Kappe oben abgenommen haben, um sie wieder aufzuladen, tritt ein Luftdruck aus. Das austretende Wasser ist heiß. Ich weiß nicht, ob das Toyo, das dann geht, zu klein ist. Entweder ist meine Pumpe problematisch, oder der Rückhaltetank ist defekt, oder irgendwo ist eine Undichtigkeit aufgetreten. Vielen Dank für Ihre Hilfe
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Meine Wasserpumpe in meinem Keller




von Ahmed » 21/07/17, 11:05

Sie meinen, Ihre Pumpe ist wegen eines Lufteinlasses vorgefüllt, schätze ich ... Sie müssen zunächst die Dichtheit von allem, was zerlegt wurde, untersuchen und dann beim Auswechseln der Pumpe wieder zusammenbauen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste