Problem beim Ansaugen des Boosters

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
Pat85.com
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 13/01/18, 12:20

Problem beim Ansaugen des Boosters




von Pat85.com » 13/01/18, 12:44

Guten Tag,

Ich habe einen 900w 25L Sterwins Booster. Es brach zusammen (Start / Stopp der hyperfrequenten Pumpe bei jedem Gebrauch). Ich wollte die Blase wechseln, aber beim Absteigen sah ich, dass es gut war :-( Ich nutzte die Gelegenheit, um eine Menge Dinge zum Putzen zu zerlegen und als ich alles wieder zusammenbaute hatte ich Zweifel an der Verbindung der kleinen Druckluftschläuche (einer auf der Druckanzeige mano und der andere auf dem Schalter Druckschalter. Ich weiß nicht, ob eine Umkehr wichtig ist oder nicht. nicht mehr, aber gewendet, drehte ich meine 2-Pfeifen um und dort saugte sie, aber ich musste sie aufhalten, weil sie hinter den 3-Bars wegging Ich dachte über den fehlerhaften Druckschalter nach ... Ich habe ihn nur ersetzt es saugt nicht und was auch immer die Konfiguration meiner 2 kleinen Rohre. Ich versuchte mit einem anderen Sieb in einem Eimer Wasser, aber es änderte nichts. Ich bin trocken :-). a kann mich beraten
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Booster-Saugproblem




von Ahmed » 13/01/18, 12:50

Versuchen Sie, Ihren Ball vollständig zu entleeren, dann blasen Sie die Luft (die Spitze, natürlich) auf den Druck ad hoc auf, dann starten Sie neu; Normalerweise sollte es in Ordnung sein.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Pat85.com
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 13/01/18, 12:20

Re: Booster-Saugproblem




von Pat85.com » 13/01/18, 17:35

Ich habe nicht wirklich getan, was du gesagt hast, aber nachdem ich den Tank und den Pumpenkörper komplett entleert habe, habe ich ihn wieder aufgebaut und darauf geachtet, dass ich keine Luft mehr habe (spiele auf den Purges) und es ist weg . Danke für Ihre Hilfe.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Booster-Saugproblem




von Ahmed » 13/01/18, 17:54

Gut! 8)
Es ist eine gute Vorsichtsmaßnahme, eine Spülung am Auslass des Tanks zur Verfügung zu stellen (ein Wasserhahn ist der beste, weil es ein zusätzlicher Ziehpunkt ist).

Die Luft bildet die Feder, die den Druck ansammelt; Es kann vorkommen, dass diese Luft allmählich entweicht, ohne dass sie sichtbar ist (sie ändert den Druck nicht). Dann verkürzt die Pumpe ihre Zyklen immer mehr (der Druck steigt während des Pumpens schnell an, sinkt aber auch wieder ab schnell beim Abstellen), da die "Feder" abnimmt. Es ist dann notwendig, das Wasser zu evakuieren, das den Teil des verschwundenen Luftvolumens einnimmt (obwohl es immer auf seiner Seite der Membran verbleibt), um das anfängliche Luftvolumen durch Aufblasen wiederherstellen zu können.
Bei alten Tanks ohne Membranen ist es normal, dass sich die Luft, die mit dem Wasser in Berührung kommt, allmählich in ihm löst, was regelmäßige Ergänzungen bedeutet.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Booster-Saugproblem




von Gaston » 17/01/18, 11:32

Ahmed hat geschrieben:Bei alten Tanks ohne Membranen ist es normal, dass sich die Luft, die mit dem Wasser in Berührung kommt, allmählich in ihm löst, was regelmäßige Ergänzungen bedeutet.
Vor 40 Jahren hatte ich eine Kolbenpumpe, die in jedem Zyklus ein wenig Luft in den Ballon injizierte.
Es funktionierte gut zwanzig Jahre ... dann fiel die Pumpe und wir ersetzten sie durch eine Zentrifugalpumpe, sicherlich mit einem höheren Durchfluss, aber ohne diese Eigenschaft und wir müssen jetzt den gesamten Kreislauf ablassen und zurückstellen Schau jedes Jahr ...
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Booster-Saugproblem




von Ahmed » 17/01/18, 12:46

Es gab auch Membranvorrichtungen, die bei jedem Pumpenstart etwas Luft einblasen (es ist die Druckvariation, die die Membran betätigte).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste