Fehlerbehebung für Geschirrspüler (Fahrradpumpe)

Und wenn sie zu reparieren, anstatt zu werfen und zu ändern? Entdecken Sie das Vergnügen der Arbeiten selbst aus. Wie ein Problem zu diagnostizieren oder Ersatzteile finden? Reparatur selbst Möglichkeit, Geld im Allgemeinen zu retten!
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Fehlerbehebung für Geschirrspüler (Fahrradpumpe)




von izentrop » 08/07/18, 21:17

Guten Tag,
Zweimal hintereinander kam das Geschirr schmutzig heraus und der Geruch von erhitztem Plastik war zu spüren.
Es ist eine OCEANIC LVW1249DD von 7 Jahren.

Also habe ich einen Testlauf mit dem Schnellprogramm durchgeführt, verbunden mit einem Verbrauchsmesser.
Der Zyklus beginnt mit dem Entleeren> die Pumpe arbeitet.
Dann füllen> Kein Magnetventilproblem.
Starten Sie dann die Wäsche. Normalerweise hört man ein Klackern, dann zirkuliert das Wasser und die Arme drehen sich.
Stattdessen ein Schnurren von kurzer Dauer, ein Verzehr von 270 und der Geruch von Brennen, der zurückkommt.
Dann startet die Maschine endlich und dreht sich scheinbar normal (Über 80 w, dann 1500w zum Erhitzen des Wassers).

Ich habe die Maschine angehalten und neu gestartet, während das Wasser leer ist.

Diagnose: Möglicherweise defekter Kondensator oder schlechter Kontakt.
Bei der Suche im Internet bin ich auf folgendes gestoßen: https://www.commentreparer.com/34642/La ... marre-plus
Florhaar mein Problem.
Und dieses Erklärvideo:


Der Kondensator ist ein 3 μF und ich habe gerade einen alten Motor mit einem 4 μF behalten.
Normalerweise ist es nicht kritisch, ich werde versuchen, nur die Eigentumswohnung zu ersetzen, da zum Absteigen es immer geht.

Bingo : Lol: Die ersten Aufnahmen wurden überarbeitet :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Fehlerbehebung beim Geschirrspüler (Fahrradpumpe)




von Adrien (ex-nico239) » 11/07/18, 00:21

Es ist ein wenig fehl am Platz in Bezug auf Ihr Problem, aber es hat immer noch mit der Spülmaschine zu tun : Mrgreen:

Weißt du wie oder was du in der Spülmaschine waschen kannst?

Vorausgesetzt, es ist natürlich möglich.

Oder musst du es auf die Knie knallen?

Weil, neugierig, unsere an mehreren Stellen verstopft, während es sich regelmäßig dreht ...

Das Geschirr kommt aus Nickel, aber der Geschirrspüler ist ... dreckig Bild
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Fehlerbehebung beim Geschirrspüler (Fahrradpumpe)




von izentrop » 11/07/18, 18:35

Guten Tag,
Ja, der Filter und um die Türdichtung, aber es ist selten.
Bevor ich einen Indesit hatte, habe ich ihn zum letzten Mal repariert. Der Filter musste oft gereinigt werden und das Geschirr sollte nicht zu schmutzig sein.
Da ich dieses habe, ist es viel seltener.
An der Unterseite der Türdichtung wird sie mit einem Entfettungsmittel gut genug gereinigt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Ausfall, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren? "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 146-Gäste