Expression of Interest Machbarkeitsstudie Kalkofen

Solarthermie in allen seinen Formen: Solarheizung, Warmwasser, einen Sonnenkollektor, Solar-Konzentration, Öfen und Solarkocher, Solarenergie Speicherung von Wärmepuffer, Solar-Pool, Klimaanlage und Solar kalt Wahl ..
Hilfe, Beratung, Vorrichtungen und Beispiele für Leistungen ...
Sourdois
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 11/03/12, 20:19
Ort: Ouagadougou

Expression of Interest Machbarkeitsstudie Kalkofen




von Sourdois » 26/02/13, 12:12

Land: BURKINA FASO


Projektname: Projekt zur Unterstützung von Wettbewerbsfähigkeit und Unternehmensentwicklung (PACDE II)

Quellen Finanzierung: DON-Abkommen Nr H637-BF Februar 21 2011

ANTRAG ZUR INTERESSENBEKUNDUNG Nr 001 / 01 / 2013 / COVEMI

eine Machbarkeitsstudie für die Installation eines ökologischen Ofen Kalkproduktion aus zum Wohle der Gesellschaft Villageoise Mining (COVEMI) von Burkina Faso Rekrutierung eines einzelnen Berater verantwortlich für die Durchführung.

Burkina Faso hat eine Finanzierung aus dem International Development Association (IDA) wurde das Projekt zur Finanzierung zur Förderung der Wettbewerbsfähigkeit und Unternehmensentwicklung (PACDE) und beabsichtigt, einen Teil davon zu gelten Finanzierung, die Empfänger der Unterstützungsfonds für den gemeinsamen Kosten zu unterstützen. Im Rahmen dieses Projekts beantragte ein Empfänger eine FSCP Mittel für den Abschluss einer Machbarkeitsstudie für die Installation eines ökologischen Ofen Kalkproduktion.

Der Administrator der COVEMI Berater einladen, mit nachgewiesener Erfahrung auf dem Gebiet der technisch orientierten Fertigungsanlagen für Kunsthandwerk oder kleine Einheiten, die Wärme als Produktionsmittel verwenden (Kochen Kalk, Keramik, Ziegel, etc.) ihr Interesse zum Ausdruck bringen. Der interessierte Berater sollte Know-how und Erfahrung in der Produktion von erneuerbaren Energiesystemen haben (Solar, thermischen und / oder der Produktion von Kohle wirtschaftlichen Holz)

Die Berater müssen Informationen liefern, das anzeigt, dass sie die Leistungen zu erbringen sind qualifiziert: Moderatoren Lebenslauf, die Qualifikationen und Erfahrungen bei der Realisierung von ähnlichen Aufgaben hervorheben
Ein Unternehmen wird nach dem Auswahlverfahren auf der Kostenwert auf Basis ausgewählt werden, in Übereinstimmung mit den Richtlinien: Auswahl und Beschäftigung der Berater der Weltbank Borger, ab Mai 2010.

Sie interessieren Berater unten weitere Informationen über die Verweise auf die Adresse erhalten können:
COVEMI Hauptsitz Bobo-Dioulasso 01 611 BP - CEO von COVEMI / Robert OUEDRAOGO - Tel: 00226 70 20 42 37 / 00226 78 80 68 16 - E-Mail: robertouaga@mail.com

Interessenbekundungen sind in Französisch und multipliziert mit (04) geschrieben werden und vier Kopien müssen spätestens im März 14 2013 zu 9 30 Minuten Uhr Ortszeit bei der unten angegebenen Adresse unter Falten geschlossen nicht eingereicht werden:

COVEMI Hauptsitz Bobo - Dioulasso 01 611 BP - CEO von COVEMI / Robert OUEDRAOGO - Tel: 00226 70 20 42 37 / 00226 78 80 68 16 - E-Mail: robertouaga@gmail.com

Die äußere Hülle des Angebots muss die folgende Erklärung enthalten: "Angebot von Interessenbekundungen für die Realisierung einer Machbarkeitsstudie für die Installation eines ökologischen Ofen Kalkproduktion" zugunsten der COVEMI .

Gebote per E-Mail müssen von March 12 2013 unter der folgenden Adresse empfangen werden: robertouaga@gmail.com

Die Falten müssen mit dem Sekretariat der COVEMI hinterlegt. Wenn Sie E-Mail gesendet wird, werden Versandkosten von den Kandidaten zu tragen und die COVEMI nicht für den Nichterhalt oder Verzögerung in den Eingang der Interessenbekundungen verantwortlich.

Berater auf diese Interessenbekundung Phase zurückgehalten werden eingeladen werden, im Einklang mit Mandat, die ihnen mitgeteilt werden, an die Direktion für COVEMI technische und finanzielle Angebot umreißt ihr Verständnis für die Mission, die technische Ansatz zur Vorbereitung und Einreichung und angewandte Methodik und die detaillierte Budget für ihre Intervention.

Der Geschäftsführer des COVEMI


Robert OUEDRAOGO
0 x
gus
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 15/11/17, 22:01

Re: Demonstration von Interesse Machbarkeitsstudie Kalkofen




von gus » 15/11/17, 23:07

Guten Tag,
Mit ein paar Jahren Verspätung antworte ich auf diese Nachricht, weil ich sie zufällig entdeckt habe. Dieses Essqge ist eigentlich eine Kopie einer Antwort auf eine andere Frage, die ebenfalls mehrere Jahre zurückreicht.

Der Solarofen des Mont Louis (https://www.pyrenees-cerdagne.com/sites ... -louis.pdf) studierte einen Solarofen zum Kochen von Keramik in Marokko. Zur Demonstration brachten sie marokkanische Töpfer mit, die im experimentellen Ofen Töpferwaren herstellten. Das Projekt schien offensichtlich nicht erfolgreich zu sein. Marokko hat sich für die Errichtung eines gigantischen Solarkraftwerks entschieden (https://fr.wikipedia.org/wiki/Centrale_solaire_Noor)

Ich habe 4 vor Jahren mit Beamten besprochen, die mir bestätigten, dass es möglich sei, ihr Projekt der Herstellung von Kalk anzupassen.


(Ist es jetzt etwas zu spät?)
0 x

Zurück zu "Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste