EP Ausschreibung: Range Extender EV

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2

EP Ausschreibung: Range Extender EV




von netshaman » 01/08/13, 23:03

http://www.eptender.com/

So?
Wer hat gesagt, dass es schon eine schlechte Idee war?
Ich habe vor kurzem einen Beitrag geschrieben ...
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 02/08/13, 07:10

Hallo Netshaman!


Ja, das ist eine sehr gute Idee, ich hatte auch darüber gesprochen!

Ich bevorzuge das eingebettete Genie, das entfernt werden kann, weil die Idee, die Maschine mieten zu müssen, mich ermüdet, aber für diejenigen, die es nicht brauchen, könnte es einfach als Option für das Auto verkauft werden.

In mehr!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 02/08/13, 10:07

Ben Ich bin mir sicher, eines ... Die Elektroautos Peugeot Citroen 106, Sax, Berlingo, Partner, Axe haben nicht die legale Möglichkeit, einen Anhänger zu ziehen .. Also für diejenigen, die ci ..Dies ist der Tod ..
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 02/08/13, 13:25

Hallo Makro!

Es ist bedauerlich, dass die Regelung verhindert, dass ein Anhänger von 200 Kilo gezogen wird, der nur einen Generator hat, aber es besteht immer die Möglichkeit, dass der Kofferraum mit allen Problemen der Kühlung und der Evakuierung von Gasen behaftet ist. Auspuff.

Hier ist eine schöne Leistung:


Bild
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 02/08/13, 13:44

Was das Einsetzen eines Motors in den Kofferraum eines Elektrosaxophons angeht ... nun, es ist meiner Meinung nach ... Nein, danke : Cheesy: : Cheesy: Ich habe bereits einen Satz leicht lauter Hinterreifen und habe den Eindruck, mit einem Vibrator unter meinem Fundament zu fahren ... Ehrlich gesagt Alain ... bist du jemals in einem kleinen französischen Auto gefahren ??? Sogar der Ford T war ein Maßstab in Bezug auf Komfort im Vergleich zu einer solchen Schubkarre ... Nun zur Information, wir haben Sie im 80. Renault 5 "das Auto" exportiert ... Ich kann Ihnen garantieren, dass es der große Luxus im Vergleich zu war hat ein Sax ... : Cheesy: : Cheesy:

Ungefähr .. Es muss in der Lage sein, den Kofferraum des kleinsten Minivans zu betreten : Cheesy: : Cheesy:
Schauen Sie sich ein bisschen ... Auf dem alten Kontinent wagen wir es, es ein Auto zu nennen : Mrgreen: : Mrgreen: der Kofferraum (und stellen Sie sich immer noch mit einem Rücksitz es ist reduziert 3 / 4)
Bild
die Vordersitze und ihre wunderbaren Sitze Hexenschuss
Bild

Die rasante Linie des Saugers hat Küken
Bild
Bild

Und wieder tut es mir nicht leid, mich zu beschweren : Mrgreen: ) Mein Kollege Simple Workman rollt in Axt..Ma Sax den Cache auf dem vorletzten Foto ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 02/08/13, 14:37

Persönlich ist es sicherlich nicht das, was mich dazu veranlassen würde, meine Meinung über das Elektroauto zu ändern (das heißt, es ist für den städtischen Gebrauch reserviert und vorzugsweise in eine Fahrzeugflotte integriert.) Bestes Beispiel: die Post

- Für die Stadt in der Stadt: Wir haben bereits Probleme, ein ehrliches Auto 4 m zu parken ....
- Zu leicht zu stehlen
- Zugang zum Kofferraum bei beruflicher Nutzung erschwert

- Übrigens, unter Berücksichtigung des Preises der KWh und der Erneuerung der Batterien, wie viel kostet es, einen elektrischen Kilometer? (Netzpreis, nicht über Solarenergie sprechen)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 02/08/13, 15:05

Hallo Makro!

Ja, ich sehe, dass es nicht der Raum ist, der in Ihrem Chernomobile überschüssig ist!

Wenn der Renault 5, den ich gekannt und ausprobiert habe, eine Referenz im Vergleich zu Ihrem Auto ist, stelle ich mir ein wenig vor, wie Sie leiden müssen, um in diesem zu laufen!


Wir sind weit weg vom Volt und dem Blatt!

Wir müssen das Chernomobile als ein Erlebnis betrachten, sonst steigt bei diesem Auto der Anteil des Elektromotors nicht an, aber es steigt dennoch ziemlich schnell in% des verkauften Autos.

In mehr!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6514
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637




von Makro » 02/08/13, 15:08

Elefant schrieb:Persönlich ist es sicherlich nicht das, was mich dazu veranlassen würde, meine Meinung über das Elektroauto zu ändern (dh für den städtischen Gebrauch reserviert,

Ben, selbst ich, der kein Taliban der Elektropropulsion ist, würde sagen, dass es auch in Städten sehr gut funktioniert, wenn man sich nicht beeilt ...
Elefant schrieb:- Übrigens, unter Berücksichtigung des Preises der KWh und der Erneuerung der Batterien, wie viel kostet es, einen elektrischen Kilometer? (Netzpreis, nicht über Solarenergie sprechen)

Unser Citro wird Ihnen wahrscheinlich viel genauere Kosten verursachen als ich ... Aber auch ich, der die 4-Akkus 10 000km gefurzt hat, reiste (aber sie waren alles andere als neu) zum Stundentarif EDF mit voller Wasser Demineralisiert alle 3 zu 4000km .. Ich bin unter 2 € / 100km ist gut .. Dies ist eine Sax-Seifenkiste 20cv : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 02/08/13, 16:32

Diese Idee eines Anhängers scheint besonders dumm ...

Das Elektroauto ist gut für diejenigen, die zur Arbeit fahren, eine Länge, die der Autonomie entspricht. Ansonsten ist es nutzlos.

Der Anhänger wird wahrscheinlich den Preis einer gebrauchten Limousine kosten und die Kombination aus Elektroauto und Anhänger wird mehr verbrauchen, während er teurer, weniger effizient und schwerer ist. Die Klasse!

Makro schrieb:Alain Frankly ... Sie sind bereits in einem kleinen französischen Auto gefahren? Auch der Ford war eine Referenz in Sachen Komfort im Vergleich zu einer solchen Schubkarre ...


Ja, aber hey, du musst wissen, was du willst:

Citroën AX 1.0i (ein Auto mit mehr als 20 Jahren):
Preis 1 € (schon damals nicht teuer)
630 kg Gewicht
Leistungsgewicht Verhältnis 13.9 kg / PS
Verbrauch 5-6 l / 100

Prius jetzt:
Preis 28-35 k € (überteuert)
1370 kg Gewicht
Leistungsgewicht Verhältnis 10 kg / PS
Verbrauch 5-6 l / 100 (echt, keine Werbung)

Wir haben endlich ganz ähnliche Eigenschaften. Der Prius ist sicherlich viel komfortabler (aber er ist auch nicht der Top), aber in 20 Jahren "Fortschritt" wurde der Preis mit 3 oder 4 multipliziert, das Gewicht mit 2 und der Verbrauch ... Nun, in der Tat ist es das gleiche.

Es gibt viele kleine Autos, die wirklich weniger verbrauchen als ein Bobo Prius (und für 3x billiger) ...

Moral: Wenn es nur darum geht, 1 WE auf 2 zu nutzen, ist es besser, ein gebrauchtes Auto zu kaufen.

Und um zur Arbeit zu gehen, haben wir Elektrofahrzeuge:

- billig (<3000 €)
- Licht
- lächerlicher Konsum
- schneller als ein Auto (außer auf dem Land)

Beispielsweise:
http://www.scooter-system.fr/dossiers/1 ... acity.html

Oder die Pinzette. Oder beides (für den Preis eines Prius können wir auch viel kaufen ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 02/08/13, 16:56

eine Wärmekraftmaschine in einem Anhänger, um einem Elektroauto zu helfen?

warum nicht das Gegenteil? einen Elektroanhänger, um ein Thermoauto zu schieben?

da gibt es kleine thermoautos die nicht sehr zur verfügung stehen

mit einem elektrischen anhänger ziehen wir nicht das gewicht der batterie, wenn es nützlich ist, wenn wir autobahnen bauen wollen oder die batterien nicht ausreichen, lassen wir den elektrischen anhänger zu hause

es ist verboten, einen anhänger hinter 106 und AX electric zu stellen, es ist kein generalité für die elektroautos, aber ein fehler von mehr als peugeot citroën, als ob sie nicht wollten, dass ihr elektroauto zu gut ist

Es gibt keine behördlichen Probleme, Batterien in einem Anhänger hinter einem Auto unterzubringen

Das elektrische Antriebsrad des Anhängers kann in den meisten Fällen ausreichen, und wenn es auf der starken Seite nicht ausreicht, wird der Motor gezündet!

es ist eine gute ergänzung zum projekt von citro, sein auto motorenschneiden zu lassen: es wird auch funktionieren, wenn es vom elektrischen anhänger angetrieben wird

Der gleiche Elektroanhänger kann mit verschiedenen Fahrzeugen verwendet werden
0 x

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 189 Gäste