Die Hexacopter fliegen Bad Drohne 1 Passagier und weniger als 10 000 €! DIY!

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Die Hexacopter fliegen Bad Drohne 1 Passagier und weniger als 10 000 €! DIY!




von Christophe » 22/01/18, 18:13

Und Sie müssen keine Millionen haben, um eine einsitzige elektrische Drohne, 6-Motoren, 6-Propeller, ein rudimentäres Fahrgestell, eine Batterie mit ein paar kWh ... und ein gutes Paar Bälle zu entwickeln :)



Es ist natürlich 100% verboten ...
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Die Hexacopter Flying Bath Drohne




von Christophe » 22/01/18, 19:20

ps: nach meiner flugerfahrung im moment hätte ich auf propellern sowieso etwas mehr übrig gelassen ... und kann xnumx mehr sein?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Die Hexacopter Flying Bath Drohne




von chatelot16 » 22/01/18, 22:20

Ich kann nicht glauben, dass dieses Video ohne Spezialeffekte wahr ist

Ich wäre nicht überrascht, wenn es ein ultraleichtes Modell wäre ... und ein Videoverkehr, um das Bild des Piloten einzufügen, wenn wir ihn sich bewegen sehen

Der Schwerpunkt des Piloten liegt nicht einmal in der Mitte! Das ganze Gewicht liegt auf den hinteren Propellern

youtube oder andere videos sind eine ernste verschmutzung ... wir können nicht wissen was wahr oder falsch ist ... so bekommen wir verschmierten fehler ... und der fehler bleibt dabei ... wir können nicht mehr es loszuwerden, wenn es beschichtet ist
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Die Hexacopter Flying Bath Drohne




von Christophe » 23/01/18, 11:16

Egal wie groß der Schwerpunkt ist, es ist kein Flugzeug, es ist ein Hexacopter!

Es ist nicht möglich diese Tendenz systematisch zu meckern und psychisch zu blockieren und vor allem zu sehen Unehrlichkeit überall! Izentrop hatte gerade eine ähnliche Reaktion: Biokraftstoffe / Test-the-European-comburateur-2018-Doping-al-Wasser-kit-Gillier-etc-t15521.html # p332796

Es wird ehrlich gesagt schwer, wird nicht überraschend, dass Frankreich von allen Seiten blockiert wird und der Mangel an Initiativen mit solchen Mentalitäten (Mist !!!!! leid für Sie zu sagen und nimmt es nicht, aber es ist die Realität! Und Keine Sorge, ich war auch so ... aber ich heile !!)

Das Video ist authentischIch bin fast auf, weil ich bin ein elektrisches Flugzeug-Projekt seit etwas mehr als 1 Jahr und das bei diesem Projekt, dachte ich an so etwas wie (ohne Bad lol).

Ich habe eine Drohne für über 1 Jahr und ich kann Ihnen sagen, dass Fluglotsen Wunder in Sachen Stabilität bewirken können! Meins ist schon von Windböen mit Delta +/- 20 km / h geflogen, ohne fast zusammenzuzucken!

Die fliegende Badewanne stammt von einem DJI Phantom 4, der nur für 6-Triebwerke angepasst wurde (das Flight Controller-Phantom kann bis zu 8-Triebwerke steuern: Sie verwenden dasselbe für Quadri, Hexa und Octo ...) Ich kenne das Thema!

Durch die Nachteile garantiere ich nicht die Autonomie des Basars: zwischen 5 und 10 Minuten, denke ich! Also garantiere ich, fast anklopfen, dass die Maschine existiert und einen Mann tragen kann, aber nicht, dass er tatsächlich seine Einkäufe erledigt hat (es sei denn, die Bäckerei ist weniger als 1 km von zu Hause entfernt ...)

Bei meinen Tests habe ich eine sehr wichtige Zahl ermittelt: den Schub in N / kWe ...Wenn wir bei 100 N / kWe sind, können wir gute Ergebnisse erzielen! Dies bedeutet, dass diese Drohne, vorausgesetzt sie trägt 100 kg, ungefähr 10 kW an 6-Motoren verbraucht, was den 2 kW-Motor ausmacht ... und eine Batterie von 1kWh gibt 6 min Autonomie, 12 minute für 2 kWh ... etc etc ... Es ist ziemlich spielbar, aber wenn der Fahrer 65 kg ist, ist es besser als 85 : Cheesy: !

Es basiert nicht auf reiner Theorie (aber Sie können die Berechnungen immer wiederholen), sondern auf der Theorie UND auf der Herstellung eines Prüfstands und Messkampagnen, die sich an die theoretischen Berechnungen halten! Also bin ich im Recht!

ps: ok durch die Nachteile für die allgemeine Bemerkung auf einigen Videos youtube ... es ist scheiße, aber es ist ein Teil des Menschen: Sie zögern nicht zu stöhnen, andere zu betrügen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Die Hexacopter Flying Bath Drohne




von chatelot16 » 23/01/18, 13:37

Ich lache nicht ... Ich bezweifle, es ist immer noch nicht genau dasselbe

Die zum Fliegen mit einem Propeller erforderliche Leistung ist nicht nur proportional zum Gewicht. Die Leistung eines Großteils des Durchmessers des Propellers ist umso geringer, je größer der Propeller ist

Wenn Sie also einen zu kleinen Spiraldurchmesser haben, müssen Sie die Leistung und das Gewicht der Batterie erhöhen, was zu einem unmöglichen viskosen Kreis führt.

Sogar die echten Hubschrauber, die mehr Kraft als Elektrizität haben, scheinen mir einen proportional größeren Propeller zu haben als diese Badewanne

aber ich drücke nur meinen Zweifel aus ... ich beschwere mich nicht ... ich sage nicht, dass es falsch ist

Sie haben mehr Erfahrung als ich mit Drohnen, aber da Sie eine Zahl in N / kW genau angeben, für welche Last und welchen Durchmesser der Rotor

Die Platzierung des Piloten am richtigen Ort ist wichtig, um den Auftrieb des gesamten Rotors zu nutzen. Wenn der Pilot verlegt ist, wird die gesamte Arbeit von einem Rotor ausgeführt und er verbraucht noch mehr Energie als wenn die Last gut verteilt gewesen wäre

Auch diese schlechte Verteilung ist kein Beweis dafür, dass es nicht funktioniert, aber meine Zweifel bleiben
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Die Hexacopter Flying Bath Drohne




von Christophe » 23/01/18, 14:17

Es ist in Ordnung, dass ich dieses Mea Culpa akzeptiere, da Sie Sie anscheinend immer noch im Vortrieb kennen : Cheesy:

Es ist nicht der Durchmesser des Propellers, sondern die gesamte überstrichene Fläche, und nicht die Propeller, die für einen guten Ertrag ausschlaggebend sind! kurz es ist besser, dass kleinere 2-Propeller eine größere Fläche fegen als ein großer Propeller, dessen gefegte Oberfläche kleiner ist ...

100 N / kWe in meinem Fall ist es, Speicher für 1.3 m ² zu fegen und einen Schub von 200 N ungefähr ... zu überprüfen, ich habe die Maße nicht unter der Hand ... es gibt viele Formulare im Internet Wer gibt Ihnen theoretische Schätzungen (nicht weit von der Realität) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Betreff: Die Hexacopter Flying Bath Drohne




von Gaston » 23/01/18, 14:24

chatelot16 schrieb:Die Platzierung des Piloten am richtigen Ort ist wichtig, um den Auftrieb des gesamten Rotors zu nutzen. Wenn der Pilot verlegt ist, wird die gesamte Arbeit von einem Rotor ausgeführt und er verbraucht noch mehr Energie als wenn die Last gut verteilt gewesen wäre
Für den Schwebeflug hast du recht.

Ich frage mich bei den Bildern, ob die Aufteilung so schlecht ist, dass es geht für den Flug vorwärts.
In der Tat sehen wir, wie sich das Getriebe feinfühlig nach vorne neigt, was es meiner Meinung nach ermöglicht, den Auftrieb jedes Rotors zu standardisieren.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Die Hexacopter Flying Bath Drohne




von Christophe » 23/01/18, 14:51

Ich denke das scheinbare Ungleichgewicht wird durch eine Platzierung VOR den Batterien einfach ausgeglichen ... und am Ende ist es nicht so schlecht ausbalanciert!

Um ein Flugzeug auszugleichen (statisch, Motor steht), einfach ... einen guten Portikus!

Ich bin mir nicht sicher, ob auf einem Multi-Rotor ein zentrierter Schwerpunkt der beste ist. Ich denke, dass eine X / Y-Verteilung vorwärts mit X> Y besser ist, da wir damit vorwärts gehen wollen!

Ich habe nie über die Frage nachgedacht, da es so viele Drohnenbegeisterte gibt, dass es einfach sein wird, eine Antwort zu finden! Ich werde meinen Freund Drohnenspezialisten fragen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Betreff: Die Hexacopter Flying Bath Drohne




von chatelot16 » 23/01/18, 17:41

200N für 1.3m2, ich will es, es scheint vernünftiger als die Badewanne

200Newton = 20 kg

Wenn die Wanne mit ihrem Treiber 80 kg wiegt, muss der 5,2m2-Rotor von Newton die gleiche Leistung wie Ihr Beispiel haben ... und die gesamte Rotorfläche dieser Badewanne ist offensichtlich viel kleiner ... daher ist die Leistung wesentlich für Fliegen wird es viel stärker sein

Wenn ich es sehe, sagt mir mein Pifometer, dass es sich um eine Styropor-Schaufensterpuppe handelt. Natürlich weiß jeder, dass die Badewanne nicht aus Gusseisen, sondern aus Kunststoff besteht, der so dünn wie möglich ist
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Die Hexacopter Flying Bath Drohne




von Christophe » 24/01/18, 02:34

chatelot16 schrieb:Wenn die Wanne mit ihrem Treiber 80 kg wiegt, muss der 5,2m2-Rotor von Newton die gleiche Leistung wie Ihr Beispiel haben ... und die gesamte Rotorfläche dieser Badewanne ist offensichtlich viel kleiner ... daher ist die Leistung wesentlich für Fliegen wird es viel stärker sein


Ich muss meine Zahlen wiederholen ...

Ich denke, die Oberfläche ist ungefähr 3m² ... also sollte die Ausbeute für 1000N zwischen 50 und 80 N / kWe liegen ... abhängig vom tatsächlich benötigten Schub und den tatsächlichen Oberflächen, was auf einem Video nicht einfach zu sagen ist!

chatelot16 schrieb:Wenn ich es sehe, sagt mir mein Pifometer, dass es sich um eine Styropor-Schaufensterpuppe handelt. Natürlich weiß jeder, dass die Badewanne nicht aus Gusseisen, sondern aus Kunststoff besteht, der so dünn wie möglich ist


Es bewegt sich wirklich gut die Schaufensterpuppe ... schau dir diese 2 anderen Videos an:



1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 410-Gäste