Fertiggaragen, was denken Sie?

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
Picka44
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 26/09/16, 16:00

Fertiggaragen, was denken Sie?




von Picka44 » 26/09/16, 16:11

Guten Tag,

Ich möchte eine vorgefertigte Garage für das Auto meiner Frau bauen. Vor kurzem hatten wir ein Batterieproblem aufgrund der sinkenden Hitze und wir sind etwas besorgt, das Auto war nicht sehr jung.

Auch denken wir an eine Firma, um eine vorgefertigte Garage zu bauen, diese wäre so nach unserem Geschmack in Bezug auf die Länge und wird nicht in das Haus und seinen Boden eingreifen, auch ich konnte durch diesen Artikel sehen: http://lebonmacon.pro/garage-prefabrique/ ) Daß die Fertiggaragen mit Beton am Boden befestigt wurden, ist meine Frage daher folgende: Kann eine Fertiggarage den starken Winden des Atlantischen Ozeans standhalten? Haben sie eine bestimmte Dauer und welche Materialien empfehlen Sie mir? PVC oder Holz?

Einen schönen Tag noch

Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Fertiggarage was denkst du?




von Obamot » 26/09/16, 17:03

Ich bin kein Freimaurer, aber ich denke, Sie machen uns zu einer hübschen, in der Kneipe getarnten Frage. : Mrgreen:

Andernfalls zeigen Sie uns Fotos von der Implantationsstelle : Wink:
0 x
yves35
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 221
Anmeldung: 27/09/15, 23:22
Ort: Rentier
x 60

Betreff: Fertiggarage was denkst du?




von yves35 » 28/09/16, 22:37

Bonsoir,

Was denken Sie?

Es ist völlig nutzlos, eine Garage für sein Auto zu bauen. Ich weiß wovon ich spreche: Ich habe eins (gefüllt mit Bordell) und mein Auto hat seit Jahren draußen geschlafen. Ich gebe das Kämpfen auf, es sei denn, ich lerne zu werfen : Mrgreen:

Yves
0 x
ignoriert: obamot, janic, guygadebois... luft, luft. Wir sind (noch) nicht auf Qanon Ben, wenn überhaupt

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 39-Gäste