zu helfen, jeder !!!

Arbeiten Sie an Sanitär- oder Sanitärwasser (heiß, kalt, sauber oder gebraucht). Management, Zugang und Nutzung von Wasser zu Hause: Bohren, Pumpen, Brunnen, Verteilungsnetz, Behandlung, Abwasserentsorgung, Regenwasserrückgewinnung. Rückgewinnung, Filtration, Depollution, Lagerung. Reparatur von Wasserpumpen. Verwalten, verwenden und sparen Sie Wasser, Entsalzung und Entsalzung, Umweltverschmutzung und Wasser ...
veronique
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 30/10/14, 12:55

zu helfen, jeder !!!




von veronique » 30/10/14, 13:05

Hallo alle zusammen :D
Ich möchte nur für die Bedürfnisse dieser Website zu teilen: europrixbas.fr. Es hat viele Baumaterialien. Ich kaufte bereits auf dieser Seite und ich kann sagen, dass die Artikel, die ich überlegen waren.
: Idee:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 30/10/14, 18:23

das ist nicht gut, Ehrenpreis, seine erste Stelle in den Pub zu seinem Geschäft! Houuuu! :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu „Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ... "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste