Trommelwaschmaschine Laufrad

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Generator Maschinentrommel




von tigrou_838 » 07/12/09, 14:18

Genau genommen stößt die Kraft des Wassers auf die Schaufeln automatisch die Front ein, indem sie dem Drehmoment des Generators entgegenwirkt.

Es ist ein Schaufelrad, das Sie hergestellt haben, kein Wasserfallrad, daher verwenden die Blätter den Druck und die Geschwindigkeit der Strömung und nicht den Druck und die Höhe des Sturzes ist nicht dafür gedacht. Es ist nicht ganz die gleiche Technik, obwohl es so aussieht

Mit Ihrem Rad können Sie vielleicht mit der Geschwindigkeit der Strömung spielen, indem Sie das Wasser mit einer Art Trichterwehr kanalisieren, damit es schneller und mit mehr Durchfluss auf Ihren Schaufeln ankommt, aber es ist nicht für eine Höhe von geplant unkontrollierter Wasserfall wie du.

tigrou :Hoppla:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 07/12/09, 14:21

Entschuldigung, aber Sie irren sich a) es wird sich ausbalancieren ... schließlich wird es in Richtung des Gleichgewichts gehen (Das Gegendrehmoment am Rahmen, also die Schwimmer, ist in Bezug auf das Motordrehmoment umgekehrt) und b) es ist kein Rad über dem Wasser (beschissen, kein Watt) ... also c) ja Druck wird benötigt = fallen!

Tatsächlich handelt es sich eher um ein "Hybrid" -Rad unter / Poncelet / / fließendem Wasser: https://www.econologie.com/forums/energie-hy ... t7546.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Generator Maschinentrommel




von tigrou_838 » 07/12/09, 14:40

Ja, Zeit für mich, aber sieh dir die Links an, die du gerade gesetzt hast, wie gut es vor dem Rad kanalisiert ist, damit das Wasser nur auf die Klingen fällt oder es mit kleinem Damm und Kanal dauert, ich glaube nicht möglich habe ich dich

Der Druck, den Sie haben können, indem Sie auf die Geschwindigkeit der Wasserverdrängung spielen. Wenn Sie keinen Damm haben, indem Sie darauf achten, dass das Wasser nicht auf das Rad steigt, verlieren Sie die Geschwindigkeit, daher Druck auf die Klingen.

hart hart
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 07/12/09, 14:44

Ja, Durdur ... aber das Wichtigste ist, bis zum Ende zu gehen ...

Der Floats-Kanal "ein wenig" und ich beabsichtige, später erweiterte Anleitungen einzufügen ... aber das Problem der durch "Detritus" gebrochenen Klingen ist ein schwerwiegenderes Problem und muss vor der Optimierung der Wattzahl gelöst werden ...

:Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Generator Maschinentrommel




von tigrou_838 » 07/12/09, 14:52

Ja, ich verstehe, der Ärger, wenn Müll ankommt und Ihre Klingen bricht, und dort kann ich nicht antworten, ich weiß nichts in diesem Bereich, aber ich denke, dass ein guter Samariter auf der Website nicht auch Lösungen einreichen wird komplex dafür umzusetzen.

kann ein sehr großes Netz an der Vorderseite 3/4 des Floßes sein, das den Strom fließen lässt und verhindert, dass der Detritus die darunter liegenden Klingen bricht. Nun, es ist nur eine Idee wie diese, die durchläuft.

Ich habe für Samstag nichts geplant, wenn du willst, komme ich, um den alten Generator zu holen.

tigrou
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 07/12/09, 15:01

Für den Besuch sehen wir dies bitte per E-Mail.

Hey, du hättest keine Materialien, um die Klingen oder den Draht herzustellen (stylen Sie einen alten Einkaufswagen :D ) zu viel?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 07/12/09, 15:12

Accacia-Pfähle (Zapfhähne), die in einem konischen Staudamm stromaufwärts Ihrer schwimmenden Mühle gepflanzt sind und einen Tag zwischen jedem Pfahl etwa zehn cm halten, verhindern, dass große Ablagerungen Ihre Klingen brechen ...
Zuletzt bearbeitet von Makro die 07 / 12 / 09, 15: 13, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Generator Maschinentrommel




von tigrou_838 » 07/12/09, 15:12

ok,

Für den Zaun habe ich einen grünen Zaun gefunden, aber ich denke zu dünn für dein Ding.

für die Morgendämmerung, was denkst du ????
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 07/12/09, 15:15

Äh Makro, konisch Entschuldigung, ich weiß nicht, wie ich es machen soll (??), aber in "Chevron" ist dies die Lösung, an die ich gedacht hatte ... aber ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde, etwas in den Stream zu pflanzen ( es ist voller Steine) ...

Vielleicht würde ein bisschen eines alten Einkaufswagens ausreichen? : Cheesy:

Sehen Sie auch, ob ich es an das Boot hänge oder nicht ....

Pff und sag, dass ich dort noch kein nützliches Joule produziert habe!
Es lebe die Hydraulik! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610




von Makro » 07/12/09, 15:23

Ja, das ist Fischgrätenmuster ... Unter den Felsen gibt es immer ein Lehmbett : Cheesy: mehr oder weniger weit .. : Cheesy: Gehen Sie für ein paar Kj zur Klippe, um sie zu versenken ...

Ökologie soll auch visuelle Verschmutzung vermeiden ... Ein alter Einkaufswagen und ein rotierender Couscoussierre sind durchschnittlich : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 197-Gäste