Flüssigstickstoff-Generator-Motor

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 18/04/18, 09:30

Barda, ich gebe zu, dass ich von der Dummheit Ihrer Argumentation beeindruckt bin.
1 x
Bardal
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 509
Anmeldung: 01/07/16, 10:41
Ort: 56 und 45
x 198

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Bardal » 18/04/18, 11:17

Wenn es Ihnen wenigstens helfen könnte, einen kleinen Vorsprung in Ihrem Gehirn zu haben ...
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 18/04/18, 12:57

Barda, es wäre schön, wenn du aufhören würdest, den Beitrag mit deinen Nachrichten zu verunreinigen, die 5 % der Wahrheit und 95 % der Dummheit enthalten. Ich verstehe, dass auf Futura die Moderatoren, die noch weniger wissen als Sie, Beiträge systematisch schließen.
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 25/04/18, 05:41

Gut. Abgesehen von Barda, der den Narren spielt. Ist es so, dass jeder verstanden hat, dass wir mit meiner Erfindung ein reversibles Energiespeichersystem schaffen können, dessen theoretischer thermodynamischer Wirkungsgrad 100 % beträgt und dass es daher die einzige wirtschaftliche und auch einzige Möglichkeit ist, die im Sommer erzeugte Energie für den Winter zu speichern? So viele Autos fahren, wie du willst?
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von chatelot16 » 25/04/18, 08:48

Eric Dupont hat geschrieben:Ich erinnere Sie nur daran, dass das Diagramm, das ich vorgestellt habe, nur den Motormodus beschreibt und dass ich die Rohre für den Generatormodus entfernt habe, um das Verständnis zu erleichtern. Es gibt jedoch nur 2 oder 3 Rohre, die nicht gezeigt werden. und deshalb ist meine Maschine vollständig reversibel und effizienter als die Klauenmaschine. Außerdem wäre es jetzt gut, wenn Sie nicht mehr von der Claude-Maschine, sondern von Eric Duponts Maschine als effizienter sprechen würden : Cheesy:


Ich spreche von dem, was ich weiß und was ich verstehen kann ... Sie können Ihre Maschine nicht richtig beschreiben, und ich finde dort Absurditäten ...
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 25/04/18, 12:27

Die Maschine ist hier anschaulich beschrieben https://patentscope.wipo.int/search/fr/ ... tedID=true

Du hast keinen Unsinn beschrieben
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Forhorse » 25/04/18, 22:02

Eric Dupont hat geschrieben: Hat jeder verstanden, dass wir mit meiner Erfindung ein reversibles Energiespeichersystem schaffen können, dessen theoretischer thermodynamischer Wirkungsgrad 100 % beträgt?


Hast du verstanden, dass sich niemand um deine rauchige Erfindung kümmert ... und dass du, außer Wind zu wecken und die Luft aus uns herauszusaugen, nicht viel tust?
Kommen Sie zurück, wenn Sie etwas Konkretes haben.
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 26/04/18, 09:13

Arbeiten Sie auch für die Atomkraft?
0 x
Geo Trouvetou
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 03/04/18, 22:54

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Geo Trouvetou » 04/05/18, 00:01

Eric Dupont hat geschrieben:Futura wird von EDF gesponsert.

Herr Dupont.
Futura Sciences wird von grauer Substanz, Denken, Design, innovativen Ideen, Intelligenz der Seele, Kultur, Aufgeschlossenheit, wissenschaftlichen Werten, den Grundlagen unserer Forschung und mir auf dem Weg gefördert.

Seien Sie also nicht überrascht, wenn Sie dort nicht Ihren Platz finden, es tut uns sehr leid für Sie.
Vielleicht hast du mehr Glück dabei forums von jeuxvideos.com, Ihre Kollegen warten ungeduldig auf Sie.

Ich gebe Ihnen einen Rat:

- Ich lade Sie ein, einen Blick auf Castorama im Bereich Sanitär zu werfen, um sich mit Rohren, Kanälen und vielleicht sogar Schrauben und Muttern vertraut zu machen. Es wird ein toller Anfang sein.

- Sparen Sie Ihr Geld für den internationalen Schutz von etwas, das niemals existieren wird, gönnen Sie sich einen Urlaub oder Abendkurse an der nächstgelegenen Universität. Ruhen Sie sich grundsätzlich aus und bilden Sie sich weiter, Ihre großen Mängel und die Redundanz Ihrer dummen Kommentare seit 2013 ermüden das Publikum. Als Beweis möchte ich diese Bemerkung, die alles zusammenfasst:
Hast du verstanden, dass sich niemand um deine rauchige Erfindung kümmert ... und dass du, außer Wind zu wecken und die Luft aus uns herauszusaugen, nicht viel tust?
Kommen Sie zurück, wenn Sie etwas Konkretes haben.


- Stoppen Sie auch die Einnahme von Narkotika oder anderen Psychopharmaka. Du bist im Delirium. Hast du keine Freunde oder Familie? Lassen Sie sich behandeln und nachsorgen. Denken Sie noch einmal darüber nach: Mit den Jahren verschlechtert sich Ihr Zustand.

Hallo aus einem Atomkraftwerk.
0 x
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Re: Flüssigstickstoff-Generator-Motor




von Eric DUPONT » 04/05/18, 16:18

Ich sehe, dass Ihnen angesichts meines klugen Schweigens nur Provokationen und Beleidigungen als Waffe zur Verfügung stehen, die Ihre Schwäche und Ihre mangelnde Fähigkeit, sich mit überzeugenden wissenschaftlichen Argumenten in das Gespräch einzubringen, offenbaren.

netter Destabilisierungsversuch, aber das ist tatsächlich der x-te. Ich bin also daran gewöhnt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste