Kernkraftwerke produzieren nicht genug

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Kernkraftwerke produzieren nicht genug




von bobono » 15/11/09, 20:30

Wenn ich mir meine letzte EEF-Rechnung ansehe, wird mir klar, dass sich die Regeln von L EJ P geändert haben. Erhöhung um 9.5 % des Basiszinssatzes und Senkung des Prämiensatzes.

Alter Tarif HC 0.0576 PS 0.4850 .

Neuer Tarif HC 0.0624 HP 0.3999 .

Diejenigen, die in den 22 Tagen der Steigerung in die Produktion investiert haben, sind die großen Verlierer, ebenso wie die Wärmepumpeninvestoren morgen, wenn der KW-Tarif die von der Geschäftsführung von EDF geforderten 30 % erreicht hat.
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 18/11/09, 15:51

Das bedeutet, dass keine Berechnung der Erstattung der Investitionen in den Strom sinnvoll ist, und das sagt schon alles.

Für mich ist es eine Steigerung um 138.5 %: Seit dem 1. August 2009 wird der Preis des 3-kW-Zählers auf den gleichen Preis wie der des 6-kW-Zählers festgelegt!

Eine etwas beschissene Erklärung, und ich bin verwirrt!

Das nenne ich Stehlen.
0 x
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Atomkraftwerke produzieren nicht mehr genug




von bobono » 18/11/09, 16:34

Ich stimme mit Ihnen ein . Wir vergessen natürlich die Steigerungen bei den Verbindungen,

Im Visier stehen die alten sogenannten Blue-Tarif-Abos, weil sie günstiger sind als die neuen sogenannten Sky-Blue-Tarife.

Die Pumpen müssen COP 10 erreichen, um in Zukunft profitabel zu sein.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste