Wasserspeicher gefunden wurde. Benveniste / Montagnier

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79125
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Wasserspeicher gefunden wurde. Benveniste / Montagnier




von Christophe » 11/10/14, 20:46

Eine Doku fr5 ein Muss, die Rückkehr des Gedächtnisses des Wassers: http://youtube.com/watch?v=EBZ1J-n1pqU
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 12/10/14, 01:33

Guten Tag,
Eine alte Humbug, die aufkommt 8)
http://www.hoaxbuster.com/forum/memoire ... -la-preuve
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 12/10/14, 07:01

Nur ein Spaß, was Montagné wie diejenigen, die E-Katze der Tests gemacht sind Rentner, die wenig verlassen haben, zu verlieren.
Die Wissenschaft der alten!
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 12/10/14, 07:48

"Die Hunde bellen, aber der Anhänger geht vorbei."
bénévéniste
Es erreicht den Bekanntheitsgrad in 1971 (bis 36 Jahre) durch die Entdeckung eines Faktoraktivators der Blutplättchen, dem PAF-Acether.
In 1973 trat er INSERM, wo er den Rest seiner Karriere fortsetzen wird. Es werden mehrere Forschungseinheiten führen, und der Berater von Jean-Pierre Chevènement, Minister für Forschung, zu 1981 1983 sein.

Es war weit von einem alten Mann! Seine Arbeit auf dem Gedächtnis des Wassers haben dazu geführt, zu seinem Rand gedrängt, weil das gute Denken seiner Zeit zu stören, die aktuellen Anhänger, wie es durch die Unwissenden belegt, die hier sprechen. :böse:
0 x
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 12/10/14, 09:07

Ich sprach nicht gerade Benveniste, die eher schlecht fertig, aber Montagné, die ihre carrière.Montagné beendet hat nicht mehr tun, um seine Karriere zu machen.
Ich habe "alte Männer" nur aus Gründen des Humors benutzt.
Ich finde es extrem interesssant Arbeit Montagné.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 12/10/14, 10:35

Die Geschichte ist sehr interessant.

Ich bin überrascht über die Kontroverse um die Single "Geburtswehen"(Ich sage nicht" Entdeckung ") von Professor Montagnier.

Wie er oft sagt: ""Die Erfahrung zeigt, dass es Fakten gibtDanach können wir den Erklärungen und Hypothesen von Prof. Montagnier zustimmen oder nicht.

Was mich an dieser Debatte über Wissenschaftler jedoch stört, ist, dass die Kritiker fest in ihren Meinungsverschiedenheiten und Widersprüchen zum "Konzept" der Erinnerung an Wasser und seinen Annahmen verankert sind, aber dem einfachen nicht zu widersprechen scheinen. Ergebnis des beschriebenen Experiments, das zeigen würde (bedingt), dass Informationen von einem Reagenzglas in ein anderes übergegangen sind, möglicherweise von Wassermolekülen getragen.

Ich habe irgendwo gelesen, aber sind Sie es mindestens 1 1 andere wissenschaftliche oder andere Labor hat, die die Erfahrung zu wiederholen versuchte, die ein mögliches Zeichen für das Vorhandensein eines Stoffes unterstreicht gewesen zu Kontakt mit der verdünnten wässrigen Lösung und codiert?

Diese erhitzte Debatte ist umso unverständlicher, dass die Erfahrung, wie im Film erklärt, scheint sehr einfach und zugänglich zu vielen Laboratorien und Wissenschaftler.

Wenn all dies pipoté oder falsch ist, was möglich ist, sollte es leicht sein, wissenschaftlich und durch etwas zu beweisen andere als Opposition Rede nur von Dogmen argumentiert heute auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse.


("E pur si muove!" Hatte ein gewisser kontroverser Forscher gesagt)
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 12/10/14, 13:21

izentrop schrieb:Guten Tag,
Eine alte Humbug, die aufkommt 8)


+1
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 12/10/14, 14:26

Wir sehen sofort, dass izentrop moinsdewatts und sind die meisten kompetenten Spezialisten als Wissenschaftler verantwortlich gemacht! 8) 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/10/14, 14:35

Ja, ich persönlich würde meine Hand nicht ins Feuer legen, dass "Das Wasser hätte kein Gedächtnis"!

Sind bestehen wir nicht von 65% Wasser selbst? Wenn ja, wird unsere eigenen Speicher daher dieses Wasser besteht zumindest bis es auf diesen Wert (und vieles mehr proportional, wenn die Knochen werden entfernt). Auch wenn ich weiß, dass die elektro-biologische Organisation des menschlichen Körpers überhaupt nicht vergleichbar ist (dies ist nur ein Beispiel der Geschichte einige Gewissheiten zerlegen ...)

Für Nachteile, erwarte ich auch die Beweise zu sagen, dass es irgendwann der Fall in der absoluten flachen Wasser sein würde ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 12/10/14, 15:58

Für Nachteile, erwarte ich auch die Beweise zu sagen, dass es irgendwann der Fall in der absoluten flachen Wasser sein würde ...
die Arbeit von Emoto konsultiert!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 205-Gäste